Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,903
Hallo
Habe das Spiel Reunion mit der Übersetztung getestet



habe beides (Spiel und Übersetzung) heute erstmals heruntergeladen.


You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

der Fehler:
wenn ich das Spiel schließe und erneut starte und den gespeicheten Spielstand öffne kommt volgende Fehlermeldung (habe im Fehlerbildschirm zwei mal auf "Rollback" geklickt)

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

habe testweise das Spiel und die Übersetzung erneut entpackt und den Vorgang wiederholt, der Fehler ist der selbe.

Erneut das Spiel entpackt und ohne Übersetztung gesartet sowie einen Speicherstand erstellt, dieser läst sich nach einen Neustart des Spiels ohne Fehler wieder öffnen.

Hoffe die Erklährung ist soweit verstänlich.

Wenn dies nur ein Fehler auf meiner Seite ist, bitte ich um einen lösungsvorschlag wenn das machbar ist.

Danke und schöne Grüße
mmhhh ok, das schaue ich mir mal an, sowie ich Zeit habe.
Schaut aber vom ersten blick so aus, als müsse man nur auf ignorieren klicken, dann müsste es weiter gehen.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,903
Ich, sage es mal vorab, ich werde dieses Spiel "Straitened Times" nie übersetzen, das ist mir zu viel Arbeit, also nie danach fragen. :BootyTime:
 

Puma-D

Newbie
Jun 12, 2019
63
68
Jealousy deutsch überzetzung geht nicht. Das Spiel ist in Englisch
Beim Start kommt eine fehlermeldung wenn mann ignorieren klicken geht's ist das spiel nur Englisch
 
  • Like
Reactions: Schubi791

berndk81

Newbie
May 13, 2022
72
17
So hier für die Manila Shaw Fans Mod - RPGM - Deutsche Übersetzung von Manila Shaw V.0.36b | F95zone alles wie dort beschrieben und nicht vergessen die Movie Datei runterzuladen und ins Spiel zu übertragen geht wie bei der data Datei , sonst schaut man ins Schwarze . :ROFLMAO: RPGM - Manila Shaw: Blackmail's Obsession [v0.36b] [Abaddon] | F95zone Ach und ist ne auto Übersetzung bitte keine Wunderdinge erwarten .
hi, im spiel gibt es glaube ich ein fehler ,nach dem ich mit michael beim hotdog stand war gehe ich in den park ,aber ich finde kein alteres paar auf der bank und kein drogendealer auf der toilete
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
hi, im spiel gibt es glaube ich ein fehler ,nach dem ich mit michael beim hotdog stand war gehe ich in den park ,aber ich finde kein alteres paar auf der bank und kein drogendealer auf der toilete
Bitte noch mal durchlesen , hab alles noch mal neu geladen da mir das auch passiert ist , leider musst du das Spiel neu runterladen nimm die Compressed Variante und die Datei die ich gestern neu hochgeladen habe. Dann muss alles gehen . Also lese noch mal die Postings durch .Hier Mod - RPGM - Deutsche Übersetzung von Manila Shaw V.0.36b | F95zone
 
  • Like
Reactions: berndk81

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
240
634


Mist [v1.0.3]
[Bild]
Updated: 07.11.2022
Download:

Servus,

in dem Spielchen gibts nen unschönen Error, der einen, wenn man ihn ignoriert, wieder auf die Startseite bringt. Und zwar esakt dann, wenn man Mia zum sammeln der Utensilien für den eigenen Teich losschicken soll (Gather Supplies), sodass dieser Strang unspielbar ist. Gibts dazu irgendwo nen Fix den ich übersehen hab?
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Tante Edit meint, stellt man die Sprache auf Englisch funktionierts plötzlich :unsure:
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Michael 11

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,903
Servus,

in dem Spielchen gibts nen unschönen Error, der einen, wenn man ihn ignoriert, wieder auf die Startseite bringt. Und zwar esakt dann, wenn man Mia zum sammeln der Utensilien für den eigenen Teich losschicken soll (Gather Supplies), sodass dieser Strang unspielbar ist. Gibts dazu irgendwo nen Fix den ich übersehen hab?
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Tante Edit meint, stellt man die Sprache auf Englisch funktionierts plötzlich :unsure:
Der fehler sollte weg sein bitte nochmal testen.
 
  • Like
Reactions: Bomber86

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,903
Übersetzungen hinzugefügt.
Another Man's Wife
Breeze of Passion
Cosy Cafe
Succubus Summon

Übersetzungen aktuell.
Life in Santa County
Lost at Birth
Perfect Housewife
Tune In to the Show

RPGM
Milfairy Tales
Second Class

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259
Hallo Schubi, erst mal vielen Dank für all deine Übersetzungen, einfach super Arbeit.

Ich weis nicht ob es an mir ligt aber Second Class Sürtzt Ständig ab. :-(

Vielen Dank
Sollte nun gehen.

Beim nächsten mal bitte die fehler meldung angeben oder screenshot THX.
 
  • Like
Reactions: Michael 11
5.00 star(s) 4 Votes