Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes
May 8, 2021
279
545
Hänge gerade mit so ein blöden fehler herum...
Vieleicht hat jemand so ein fehler mal gehabt!
Ist ein tolles Spiel! Da dachte ich, es lohnt sich, eine Übersetzung zu machen!
Ganze 330 rpy-Dateien habe ich bearbeitet und auch die Sprachauswahl fertig bekommen!
Aber ich bekomme das Spiel nicht zum Laufen! Kann mir jemand helfen?
Anbei die fertige Übersetzung mit Fehlertext!

Spiel --- https://f95zone.to/threads/the-college-v0-46-0-deva-games.56685/
Das Ding ist wenn ich das Richtig sehe kann Renpy die Orginal Texte nicht finden kann .
und diese Zeile bestimmt wo der Text im Script ist "
translate german Parla_del_più_e_del_meno_df643471:"
und diese Zeile ist falsch aber wie die Zeile richtig heißt kann ich nicht sagen .
 
  • Like
Reactions: Drussler

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
327
570
Die Zuordnungen stimmen nicht mehr.Alle Sätze in der Fehlermeldung mit New/Old eintragen, dann geht es, aber am besten die Ü noch mal neu machen.
 
  • Like
Reactions: Drussler

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
797
1,028
Hiermit startet das Spiel. Allerdings sind nur die Zuordnungen mit New/Old getauscht.
Keine Schöne, aber schnelle Lösung.
Wow..Läuft! Jetzt kann ich die Korrektur machen. Wie kann man eine Zuordnung ändern? Aber danke nochmal für deine/eure Hilfe!!! (y)(y):D
 
  • Like
Reactions: CyberBoyXxl

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Übersetzungen hinzugefügt.
Driven Affairs
Inside Ava
Lust Guide
SexNote

Übersetzungen aktuell.
A Seduced Wife
Her Desire
Laura: Island Adventures
Summer Story
Tales from Afar
Leaving DNA

RPGM:
Fear the Dark Shadows
Lisa (Update)
Smut Rodeo Saga (Update)
Traveler Inn Tales

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
 
Last edited:

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Hat sich für mich so angehört als ob's schnell geh'n muss ... also keine Zeit für TÜV & AU ;)
Zumindest sollte man es kurz testen und in Editor reinschauen nach der Übersetzung.
Aber gut, das Spiel gehört zu den seltenen Spielen, wo bei einer Falschen variablen keine Fehlermeldung gibt.
screenshot0002.png
Habe es mal trotzdem behoben und denn altbekannten Fehler mit new "{#Monat März" und new "{#Monat Mai" auch.
Durch den Fehler kann man in Monaten März und Mai das Spiel nicht richtig Spielen.
Die Fehler mit den Monat ist in der common.rpy immer mit der } klammer schließen muss dann so sein "{#Monat}März"
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
So endlich auch mal von mir ein paar Updates.
Sollte diese Woche noch ein paar kommen.

Buried Desires [v0.5] [Betisis]

Bitte mit "Uncensor Patch" Spielen und keine Mods.


University of Problems [v1.2.5 Bugfix 2 Extended]


Project Myriam - Life and Explorations [Ch.4.05p]


Die WT Mod ist komplett in den Ordner "Extra WT Mod" drinnen. Genau so wie die Übersetzung einfach nur den game Ordner kopieren.
Ihr könnt aber auch denn Herunterladen. Aber dann ohne WT Mod Spielen.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Zumindest sollte man es kurz testen und in Editor reinschauen nach der Übersetzung.
Aber gut, das Spiel gehört zu den seltenen Spielen, wo bei einer Falschen variablen keine Fehlermeldung gibt.
View attachment 2801804
Habe es mal trotzdem behoben und denn altbekannten Fehler mit new "{#Monat März" und new "{#Monat Mai" auch.
Durch den Fehler kann man in Monaten März und Mai das Spiel nicht richtig Spielen.
Die Fehler mit den Monat ist in der common.rpy immer mit der } klammer schließen muss dann so sein "{#Monat}März"
Also kann ich es nun in die Liste aufnehmen?
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
397
470
Hi. Okay... werde mir in Zukunft solche "Schnellschüsse" sparen bezügl. Through Spacetime
Risen5: Danke fürs Verbessern ;)
Schubi791: Ich würd' noch TÜV & AU bei Through Spacetime machen ... außer Risen5 gibt grünes Licht !? :unsure:
MfG MCDiggler :coffee:
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Zumindest sollte man es kurz testen und in Editor reinschauen nach der Übersetzung.
Aber gut, das Spiel gehört zu den seltenen Spielen, wo bei einer Falschen variablen keine Fehlermeldung gibt.
View attachment 2801804
Habe es mal trotzdem behoben und denn altbekannten Fehler mit new "{#Monat März" und new "{#Monat Mai" auch.
Durch den Fehler kann man in Monaten März und Mai das Spiel nicht richtig Spielen.
Die Fehler mit den Monat ist in der common.rpy immer mit der } klammer schließen muss dann so sein "{#Monat}März"
Den Fehler muss ich ständig ausbessern tritt bei jeder Übersetzung bei common.rpy auf aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt und geht ja auch schnell zu beheben . Außerdem hat man ja die Möglichkeit bei Fehlern sich hier zu melden damit man es ausbessern kann.
 

Kainsbrother

New Member
Jun 26, 2023
7
4
Hallo zusammen, ich suche die Übersetzung von Lust Epidemic, das Spiel ist Final. Hat sich jemand daran versucht? Ich habe schon viele Einträge im Forum durchsucht, aber sind alles leider nur Sackgassen wo es mal erwähnt wird. Danke ;)
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259
Hallo zusammen, ich suche die Übersetzung von Lust Epidemic, das Spiel ist Final. Hat sich jemand daran versucht? Ich habe schon viele Einträge im Forum durchsucht, aber sind alles leider nur Sackgassen wo es mal erwähnt wird. Danke ;)
-Schubi zu liebe, bin ich zur Zeit dabei das Spiel von Hand zu übersetzen.

-Denn aktuellen Fortschritt der Übersetzung kannst du Hier nach schauen

Gruß Sala
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
So ich werde jetzt mal eine Pause einlegen auf unbestimmte Zeit. Ich fühle mich irgendwie lustlos, etwas zu machen.
Ich lese aber immer mit, also nicht meckern. :BootyTime:
Ich melde mich wieder, wenn ich wieder Bock habe, etwas zu machen.


Übersetzungen aktuell.
Reclaiming the Lost
The List
The Sister in Law

Die erstmal letzten 3 Übersetzungen stelle ich natürlich noch rein.
Und wenn andere Übersetzungen haben, stelle ich die rein.
 
Last edited:
5.00 star(s) 4 Votes