Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259
So ich werde jetzt mal eine Pause einlegen auf unbestimmte Zeit. Ich fühle mich irgendwie lustlos, etwas zu machen.
Ich lese aber immer mit, also nicht meckern. :BootyTime:
Ich melde mich wieder, wenn ich wieder Bock habe, etwas zu machen.


Übersetzungen aktuell.
Reclaiming the Lost
The List
The Sister in Law

Die erstmal letzten 3 Übersetzungen stelle ich natürlich noch rein.
Und wenn andere Übersetzungen haben, stelle ich die rein.
Gönn dir deine Pause, wenn's einer verdient dann du schubilein ;)
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Ich würd' noch TÜV & AU bei Through Spacetime machen ... außer Risen5 gibt grünes Licht !?
Through Spacetime sollte jetzt eigentlich passen.

So ich werde jetzt mal eine Pause einlegen auf unbestimmte Zeit. Ich fühle mich irgendwie lustlos, etwas zu machen.
Ja, die Pause hast du dich redlich verdient. Mach ruhig eine längere pause.



Hier mal noch 3 Updates.

A Father's Sins [Ch. 19]



Fake Father [v0.8b]



Kimberly's Life [v0.6]
 

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
240
634
Ataegina [v0.8.6]
[Bild]

Updated: 04.06.2023
Download: Act II:
Download: Act I:
Servus, mir ist aufgefallen dass im Act I, nach dem Duell mit dem Teufel (Völlerei), die Texte teilweise auf Englisch sind, je weiter man kommt umso weniger deutsche Texte hats. Los gehts ungefähr bei der Party nachdem der MC aufgewacht ist. Ist da irgendwas durcheinander geraten?
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259
Servus, mir ist aufgefallen dass im Act I, nach dem Duell mit dem Teufel (Völlerei), die Texte teilweise auf Englisch sind, je weiter man kommt umso weniger deutsche Texte hats. Los gehts ungefähr bei der Party nachdem der MC aufgewacht ist. Ist da irgendwas durcheinander geraten?
Das das game ein Update bekommen hat hast du mitbekommen oder?
Solange Schubi (Im Ulaub) kein Übersetzungs Update macht, sind die neuen & vlt auch alte texte auch auf Englisch.

Game Update: 2023-08-01
Ü.Update: 04.06.2023


Gruß Sala.
 
Last edited:

Freddy90

New Member
Jul 23, 2018
6
2
schubi hat sich echt den urlaub verdient ;)

Hab da ne kurze frage wird season 3 und 4 von Thirsty for My Guest auch übersetzt ?
 
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen ,
Mir ist bei dem Game University of Problems [v1.2.5 Bugfix 2 Extended] ein Fehler aufgefallen denn ihr haben wird in Updatet 21 oder 20 weiß es nicht genau ,aber der Fehler heißt "cleo not define " . Da hat der Entwickler so wie es aussieht vergessen Cleo in die Charaktere mit ein zu bauen. Das habe ich jetzt gemacht und es geht alles . Dieser Fix ist nicht die Übersetzung vom Game . Sie Fixt das Game selber damit der Charakter Cleo im Englischen wie auch im Deutschen überhaupt da ist . Gruß Playazclubmember
 

David2411

Member
Jan 23, 2023
204
50
Hello and many thanks to everyone who diligently translates here! I have a question is there somewhere / somehow the option that I can search for final versions of games that have been completely translated? I know that the "Complete" option already exists here, but all completely translated games are in there.
 
5.00 star(s) 4 Votes