Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
397
470
Man könnte, aber es würde auf jeden Fall Umstände machen ;)
Ich schau mal ob was geht
MfG MCDiggler
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,903
Übersetzungen hinzugefügt.
A Sinners Haven
A Wife's Phone
B.E.S.T
Between Worlds
Expectations
Family Bliss Inception
Hottest Summer
Hotwife Ashley
Move the Chains
Not Going Back
The Last of Ourselves
The Scheme of Betrayal
The Voiceless
WildlifeSex

Übersetzungen aktuell.
Family, Friends and Strangers: Scenes That Didn't Happen
General Practitioner 2
Girlfriend Unfettered
One Day at a Time
The Shrink R&R
WVM
Zeno's Anthology

RPGM
Lisa (Update)
Missy (Update)
The Nights of Suburra (Update)
Winter Memories

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
 

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
154
85
Sagt mal, weiß zufällig jemand .. wenn ich hier im Forum suchen will ... wie kann ich da mehrere Wörter mit einander verbinden ?
+Wort1 +Wort2 +Wort3 funktioniert nicht und "Wort1 Wort2 Wort 3" auch nicht. :rolleyes:
 
May 8, 2021
279
545
Habe das Game
(1) Ren'Py - Blossom of Pleasure [v0.34] [Bildur] | F95zone gezockt und es hat mir nicht so gefallen, aber ich habe auch in der Übersetzung gesehen das es nicht ganz in Deutsch Übersetzt war. Deshalb habe ich noch schnell mal eine automatische Übersetzung gemacht , bevor ich das Game jetzt von meiner Festplatte schmeiße hab ich mir gedacht das ich mal meine Übersetzung hier poste ;) Das heißt aber auch nicht das ich es weiter Übersetze denn das Game ist nicht mein Fall .
 
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen habe mir gerade mal Lust Academy Season 3 angeschaut ob ich das Übersetzen kann da ich ja die anderen auch gemacht habe ,hab das voll verpasst das Season 3 schon angefangen hat ,aber leider ist das nicht möglich da es sich nicht entschlüsseln lässt und damit kann man die Dateien nicht Übersetzen .
Habe mir sogar die neusten Updates von Unrar und so weiter geholt und es hat nicht geholfen ;(
Schade hätte es gerne weiter gemacht ,vielleicht kann man es nach dem nächsten Update vom Game machen .
 
  • Like
Reactions: Lordfugi

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
327
570
Hallo zusammen habe mir gerade mal Lust Academy Season 3 angeschaut ob ich das Übersetzen kann da ich ja die anderen auch gemacht habe ,hab das voll verpasst das Season 3 schon angefangen hat ,aber leider ist das nicht möglich da es sich nicht entschlüsseln lässt und damit kann man die Dateien nicht Übersetzen .
Habe mir sogar die neusten Updates von Unrar und so weiter geholt und es hat nicht geholfen ;(
Schade hätte es gerne weiter gemacht ,vielleicht kann man es nach dem nächsten Update vom Game machen .
Damit geht es.
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
797
1,028
Hänge gerade mit so ein blöden fehler herum...
Vieleicht hat jemand so ein fehler mal gehabt!
Ist ein tolles Spiel! Da dachte ich, es lohnt sich, eine Übersetzung zu machen!
Ganze 330 rpy-Dateien habe ich bearbeitet und auch die Sprachauswahl fertig bekommen!
Aber ich bekomme das Spiel nicht zum Laufen! Kann mir jemand helfen?
Anbei die fertige Übersetzung mit Fehlertext!

Spiel --- https://f95zone.to/threads/the-college-v0-46-0-deva-games.56685/
 
5.00 star(s) 4 Votes