Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Urmel69

Member
May 8, 2021
122
117
Verärgert hier nicht die Leute die ihre Freizeit opfern um die Spiele zu übersetzen.
Und ich gebe ihnen Recht, wenn Du ein Spiel unbedingt willst mach es selbst. Ich hab zumindest schonmal gelernt wie man Fehler behebt:sneaky:
Ich sitze schonmal mit den Handy un Googleübersetzer vorm Rechner, was solls.
Ich kann nicht oft genug sagen
DANKE Jungs:unsure: ähm weiß garnicht ob auch Mädels dabei sind?
Wenn ja Sorry und auch dahin eine DANKE:giggle:
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,115
5,000
Übersetzungen hinzugefügt.
Lunar's Chosen
Lust Campus
On Distant Shores

Übersetzungen aktuell.
Away from Home
Bitch Squad
Esra in Istanbul
Harem Hotel
Helping the Hotties
Kimberly's Life
My Dorm
Sunshine Love
The Interim Domain
The Seven Realms


PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
 
Mar 1, 2022
73
136
Übersetzungen hinzugefügt.
Lunar's Chosen
Lust Campus
On Distant Shores

Übersetzungen aktuell.
Away from Home
Bitch Squad
Esra in Istanbul
Harem Hotel
Helping the Hotties
Kimberly's Life
My Dorm
Sunshine Love
The Interim Domain
The Seven Realms


PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Da fehlen sooo viele Spiele, die ich mir seit EINEM JAHR gewünscht habe... ÄRGERLICH... :)
The Seven Realms kommt am Wochenden noch mit Mod Übersetzung.
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
479
1,279
Da fehlen sooo viele Spiele, die ich mir seit EINEM JAHR gewünscht habe... ÄRGERLICH... :)
The Seven Realms kommt am Wochenden noch mit Mod Übersetzung.
Ich verstehe deinen Frust voll und ganz Bro.... Aber was könnte man da nur machen? Es dir selbst zu machen ist ja nur beim zocken ne Option... Echt blöd...
 

selters1

Member
Jan 3, 2021
150
102
Ren'Py Corrupted Kingdoms [v0.19.3a] [ArcGames]

https://f95zone.to/threads/corrupted-kingdoms-v0-19-3a-arcgames.31912/


wann wird das spiel denn übersetzt es gibt einfach noch keine übersetztung und ich habe vor 1 jahr gebeten ob es einer für uns übersetzen ich frage nur weil ich das spiel nicht spielen kann ohne ünersetung danke
Ich finde auch, wer nicht zufrieden ist, sollte selber lernen zu übersetzten. Wir können froh sein, dass wir Schubi haben.
Verärgert den bloss nicht. Und diese Art von Spielen, ist auch nicht jedermanns Geschmack.
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
562
150
Übersetzungen hinzugefügt.
Lunar's Chosen
Lust Campus
On Distant Shores

Übersetzungen aktuell.
Away from Home
Bitch Squad
Esra in Istanbul
Harem Hotel
Helping the Hotties
Kimberly's Life
My Dorm
Sunshine Love
The Interim Domain
The Seven Realms


PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.

Wie immer nice Arbeit danke dir Dr.Schubi
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
561
1,021
Ren'Py Corrupted Kingdoms [v0.19.3a] [ArcGames]

https://f95zone.to/threads/corrupted-kingdoms-v0-19-3a-arcgames.31912/


wann wird das spiel denn übersetzt es gibt einfach noch keine übersetztung und ich habe vor 1 jahr gebeten ob es einer für uns übersetzen ich frage nur weil ich das spiel nicht spielen kann ohne ünersetung danke
Ich warte auch schon seit Jahren auf die Übersetzung von "Urmel auf dem Eis" da traut sich auch keiner dran... aber ich habe Geduld...
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
aber die leute sind AGGRO und ÜBERFORDERT auch mal wünsche zu erfüllen
So man ist also gleich Aggro und Überfordert, wenn man deine Wünsche nicht in seiner Freizeit erfüllen will. gut zu wissen.

Und keine Angst deine Wünsche werde nicht übersehen nur ignoriert. ;)
Man kann gerne Übersetzungs Wünsche äußern, aber man sollte nicht es für selbstverständlich halten, dass sie irgendwann erfüllt werden, auch nicht nach einem Jahr.


Schau dir mal an, wie viele Übersetzungen Schubi in 1 Jahr gemacht hat und wenn dein ein Scheiß Spiel nicht dabei ist, dann ist es halt so.

Und immer wieder auf das Spiel aufmerksam zu machen, ist auch nicht gerade gut.


Erster Wunsch
Ich war mir sicher das es das spiel schon in deutsch gibt ,kann mich ja auch irren
brauche Deutsch translation danke

[Ren'Py] Corrupted Kingdoms [v0.17.3] [ArcGames]

https://f95zone.to/threads/corrupted-kingdoms-v0-17-3-arcgames.31912/
Zweiter Wunsch

[Ren'Py] Corrupted Kingdoms [v0.18.0] [ArcGames]
https://f95zone.to/threads/corrupted-kingdoms-v0-18-0-arcgames.31912/

ich war mir sicher das es schon eine
übersetzung gibt aber wo weiß ich
nicht mehr was einer wo ich es finden
kann bitte danke
Du wartest sein 1 Jahr auf die Übersetzung, aber hier bist du dir angeblich nicht sicher, ob es schon eine Übersetzung gibt?:unsure:

Und nun zum dritten Mal die "freundliche bitte"
Wenn du es schaffst, das Spiel zwei Jahre lang nicht zu erwähnen, wird es vielleicht jemand übersetzen, aber nur vielleicht.;)
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Ich warte auch schon seit Jahren auf die Übersetzung von "Urmel auf dem Eis" da traut sich auch keiner dran... aber ich habe Geduld...
Das Problem wird sein, bei Pinguin Ping würde ja Schubi dann Pfubi heißen ;-) und das geht ja gar nicht .. lg Pelle
 
Mar 1, 2022
73
136
So man ist also gleich Aggro und Überfordert, wenn man deine Wünsche nicht in seiner Freizeit erfüllen will. gut zu wissen.

Und keine Angst deine Wünsche werde nicht übersehen nur ignoriert. ;)
Man kann gerne Übersetzungs Wünsche äußern, aber man sollte nicht es für selbstverständlich halten, dass sie irgendwann erfüllt werden, auch nicht nach einem Jahr.


Schau dir mal an, wie viele Übersetzungen Schubi in 1 Jahr gemacht hat und wenn dein ein Scheiß Spiel nicht dabei ist, dann ist es halt so.

Und immer wieder auf das Spiel aufmerksam zu machen, ist auch nicht gerade gut.


Erster Wunsch


Zweiter Wunsch



Du wartest sein 1 Jahr auf die Übersetzung, aber hier bist du dir angeblich nicht sicher, ob es schon eine Übersetzung gibt?:unsure:

Und nun zum dritten Mal die "freundliche bitte"
Wenn du es schaffst, das Spiel zwei Jahre lang nicht zu erwähnen, wird es vielleicht jemand übersetzen, aber nur vielleicht.;)
Wenn ich mir sein "Deutsch" in den Beiträgen anschaue, braucht er eher ne andere Sprache. Allerdings bin ich mir nicht so sicher welche das sein soll.
 
  • Haha
Reactions: Salamanda666
5.00 star(s) 4 Votes