Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Hab mit den Entwickler geschrieben er hat oder sieht auch keine Möglichkeit seine 2 Spiele zu übersetzen also Willy und EON ist schade aber ....
 

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,729
1,884
Super geile Arbeit. Soviel Dauemn kann ich nicht hochhalten. Schau mal beit bestimmten Spielen um diese upzudaten!! - Danke
(y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Hy
das spiel

https://f95zone.to/threads/my-sisters-devious-plot-v0-4-macroxssz.132665/

Ist nicht ganz übersetz.

Bis zum ersten Bild ist alles auf deutsch.

Ab den 2 Bild wird es nur mehr englisch angezeigt.
Es ist Übersetzt aber falsche [0.4] Version :LOL: (oder die richtige)
Eigenlicht, sollte die unzensierte 0.4 die gleiche sein wie die f95 Version, war sie auch bis 0.3. Es haben nur die Bilder gefällt.

Ich habe mal die Übersetzung mit den Game Scripts aus der unzensierten 0.4 hochgeladen.

Benutze die alten Speicherstände aus 0.3 oder älter, neue können zu Abstürzen führen.
Ich empfehle dir auch, denn zu benutzen. Dann hast du auch nicht mehr diese Zensur (Bildrauschen)
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
240
634
My Future Wife [Ep. 4 v1.30] + WT Mod

[Bild]

Updated: 03.02.2023
Download Ep. 1:
Download Ep. 2:
Download Ep. 3:
Download Ep. 4:
Servus,

mal für die Dummen wie mich: gilt die Kompatibilität mit dem WT-Mod nur für die Episode 4, oder auch für die Episoden 1 bis 3?

Grüße
 

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
240
634
Müsste für alle Teile sein.
WT-Mod funktioniert in allen 4 Episoden, nur sind die Dialoge in den Episodnen 3 und 4 auf Englisch, nur die Auswahlmöglichkeiten sind Deutsch :unsure: die Reihenfolge beim Entpacken war bei allen 4: Spiel - WT-Mod - Übersetzung
 

Silanaq

Member
May 1, 2021
122
23
Hello,
The German translations for Lust Academy are really a joke, max 20 minutes at the beginning and then almost everything in English and there for all 3 parts. It's a real pity because with many mods it's completely different, except for small errors, they are all translated from beginning to end.
LG Silana

Hallo,
Die deutschen Übersetzungen für Lust Academy sind wirklich ein Witz, max 20 Minuten am Anfang und dann fast alles auf Englisch und das für alle 3 Teile. Das ist echt schade, denn bei vielen Mods ist es ganz anders, bis auf kleine Fehler sind sie alle von Anfang bis Ende übersetzt.
LG Silana
 
5.00 star(s) 4 Votes