Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
https://f95zone.to/threads/sorcerer-v1-0-0-talothral.58369/

gibt es eine Übersetzung zu diesen tollen spielen ? :)

Goggle auto übersetzung reicht volkommen :)
Sorcerer ist jetzt auch übersetzt.


The Point of No Return [v0.45] Directors Cut habe neu übersetzt. Bitte die Directors Cut nicht die Regular Version Spielen.
Bei älteren Sevengames können Fehlermeldungen auftreten, die ihr aber ignoriert könnt.


Die Übersetzung für Single Again [v1.21] ist jetzt Aktuell.

Ich hoffe, es gibt einen Unterschied in der Übersetzung im Vergleich zum letzten Update.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Sorcerer ist jetzt auch übersetzt.


The Point of No Return [v0.45] Directors Cut habe neu übersetzt. Bitte die Directors Cut nicht die Regular Version Spielen.
Bei älteren Sevengames können Fehlermeldungen auftreten, die ihr aber ignoriert könnt.


Die Übersetzung für Single Again [v1.21] ist jetzt Aktuell.

Ich hoffe, es gibt einen Unterschied in der Übersetzung im Vergleich zum letzten Update.
Gib mal ein Link von "Sorcerer"
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
548
149

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259
ist es möglich beim Spiel
https://f95zone.to/threads/a-struggle-with-sin-v0-5-4-6-hotfix-chyos.32136/
auch die Quest aufgaben zu übersetzen im Menü bin 2std am spielen aber vergesse immer wieder was ich machen mus wenn zu viele aufgaben zu erledigen ist.Die Texte sind alle DEUTSCH DANKE
In der Theorie ja...
Das würde aber zu einem, eine halbe Ewigkeit dauern, ( Was noch in Ordnung wäre ) und zu anderem müsste ich das mit jedem Update immer wieder komplett neu machen.... ( Was ich nicht tun werde solange das game nicht fertig ist )

Tatsächlich kam ja gerade erst ein update, (Ich darf also direkt nochmal ran...) die gesamte arbeit die ich in die Quest gesteckt hätte, wäre nun dahin... Ich glaube man wird mir verzeihen wenn ich sage, das ich das nicht immer & immer & immer & immer wieder neu mache bis das game mal fertig ist.

Die Entwickler ändern sehr oft dinge im Quest-Log, daher kann ich nicht einfach das alte nehmen und es ins neue einfügen.

Gruß Sala ❤
 
Last edited:
5.00 star(s) 4 Votes