Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

jackcoke

Newbie
Feb 18, 2019
16
5
Hi Leute, gibt es eine komplette Übersetzung für das Spiel: Long Live The Princess? Ich kann mich noch erinnern, dass das Spiel bis Version 1.0.0. übersetzt wurde, jetzt finde ich keinen Link dazu.
Danke für die Antwort.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Hi Leute, gibt es eine komplette Übersetzung für das Spiel: Long Live The Princess? Ich kann mich noch erinnern, dass das Spiel bis Version 1.0.0. übersetzt wurde, jetzt finde ich keinen Link dazu.
Danke für die Antwort.
Hier einfach nach gucken.
 

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
328
128
ich habe versucht heraus zu finden um was es hier geht aber habe keine anung ?! wenn einer es weis einfach reinschreiben



habe versucht eine neue möglich für mich zu übersetzten ja und habe das hier gefunden :cautious:

keine anung ‍♂
 

Astronomes

New Member
Jul 25, 2023
13
3
Hey hab gesehen das ihr noch Spiele Tester sucht, ich würde das gerne machen falls noch Interesse besteht. Ich lese nur still mit und schaue ab und zu mal rein aber im moment wo ich auf Deutsch einiges Spielen kann ist es einfacher und spannender
 
  • Like
Reactions: Salamanda666

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
War nur Spaß, ich mache gerade immer noch Urlaub, wenn es wieder losgeht, melde ich mich natürlich bei dir.
Besser wäre, aber wenn du Discord hast wegen schicken und alles.
 
  • Like
Reactions: Astronomes
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen , Da ich zur Zeit sehr viel Stress auf der Arbeit habe und leider auch noch dazu kommt das ich einen Wasserschaden in meiner 1 Zimmer Wohnung habe und dies in einigen Tage von einer Firma repariert wird . Und es noch nicht Sicher ist ob ich in diesem Zeitraum in meiner Wohnung bleiben kann oder nicht ,werde ich meine Arbeiten und Dienste hier erst mal aussetzen . Da ich auch nicht weiß ob ich dann in eine Ersatz Wohnung oder Hotel muss und ich meinen PC da überhaupt mitnehmen kann usw.
Wollte nur mal bescheid geben ,wenn jemand frage zu meinen Übersetzungen hat Gruß Playazclubmember
 
5.00 star(s) 4 Votes