Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
154
85
Die screens bitte noch, und ein savegame welches nicht geht.
Weia, was ist denn das für ein Spiel? Besteht das nur aus rumsimsen ?
Ich habe das mit der screen.rpy nicht hin bekommen, auch wenn ich versucht habe, mich an die Vorlage von Schubi aus der Version 0.2.5 zu halten. Das passiert eben, wenn Dinge macht, von denen man keine Ahnung hat. :LOL:
Ich habe die Sprache ja schon in der Vorgängerversion umgestellt und das hat sich das Spiel dann auch gemerkt.

Und nein ... das Spiel besteht natürlich nicht nur aus Rumsimsen, auch wenn das schon alles an das Handy gebunden ist.
Wenn man sich erstmal darauf eingelassen hat und wenn man NTR-Spiele mag, ist das eigentlich ganz witzig.

Die save-Datei hänge ich mal an. Viellicht hast du ja eine Idee. Danke schon mal.

View attachment 52-4-LT1.save
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Antwit Die Fehler von The Assistant sind behoben.
Sag mal kann es sein, dass man hier im "game/tl" "english" rauslöschen muss?
Wenn ich nicht vergessen hätte die rpyc-Daten aus der Übersetzung zu löschen würde es kein Fehler mit denn "english" geben.


Wenn der alte german schön vorhanden ist, bitte vorher löschen.

Nur mal so gefragt, arbeitet irgendwer an einer (Schnell-)Übersetzung für :

https://f95zone.to/threads/immoral-stories-rebecca-v1-6-0-ep-06-ggg33.97708/

?

Könnte sich langsam lohnen.
Die Übersetzung ist doch in gleichen post wie The Assistant.


Toddy.Berlin
Wie gesagt der Fehler hat nichts mit deiner Übersetzung zu tun.
Auf die text_replace.rpy Datei würde verzichten, ist ja nicht wichtiges Übersetzt.

Ich werde mir den Save später im Save Editor ansehen, aber ich glaube nicht, dass ich ihn reparieren kann.
Dann Hilft nur Neues Spiel anfangen.
 
  • Like
Reactions: Toddy.Berlin

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
154
85
Ich werde mir den Save später im Save Editor ansehen, aber ich glaube nicht, dass ich ihn reparieren kann.
Ich denke, ich habe das Problem lössen können und wie so oft, war es eigentlich ziemlich einfach.
Ich habe die text_replace.rpy vom alten german-Verzeichnis in das neue kopiert und jetzt scheint es zu laufen.

Vielen Dank noch einmal für deine Mühe !!! :)
 
  • Like
Reactions: Risen5

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
So mal wieder was von mir Schubi schrieb mir ich solls gleich hier direkt posten und hoffe ich hab keinen ins Handwerk gepfutscht , bei so vielen Übersetzern und Übersetzungen verliert man schon den Überblick , also nicht böse sein wenn ich was gepostet habe wo einer gerade dran gearbeitet hat , mir bescheid geben und es wird nicht mehr dran gearbeitet werden . So hier ein paar Übersetzungen .

(1) VN - Ren'Py - Aiden's Revenge [v0.63] [NaughtyNafZ Studios] | F95zone
(1) VN - Ren'Py - ALT CTRL DEL [Ep. 5] [Burst Out Games] | F95zone
(1) VN - Ren'Py - Christine Watson [v3.0.1.a Patreon] [baap] | F95zone
(1) Ren'Py - Completed - Helping the Hotties [v1.0] [xRed Games] | F95zone
(1) Ren'Py - Limits of Sky [Ep.4] [Inceton Games NTR] | F95zone
(1) Ren'Py - Max's Life [Ch. 5 v0.49] [Kuggazer] | F95zone


Bei Max Life versuche ich nach und nach die Teile zu übersetzen maschinell . Wenn Fehler auftretten bitte bescheid geben hoffe es läuft. Viel Spass und bis ......
 

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,729
1,884
Bitte DeadMoon Survival Ver. 0.7mal in angriff nehmen!!
:love: :love: :love::love::love:(y)(y)(y)(y) würde mich freuen!!
 

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
328
128
Battle Sisters [v1.1]


die deutsche übersetzung ging bei mir nicht ich habe alles versucht




You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.


 
Last edited:

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
328
128
Deviant Anomalies translations



Das spiel ist Crasht immer wieder zeigt das spiel fehler in der Übersetzung und es stürtz hier ab :unsure: (y)
Screenshot 2023-09-23 220454.png

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
So na ganz schön ruhig hier ich poste halt mal wieder was .
(1) VN - Ren'Py - Alice: A Hard Life [Ep1 - v1.0] [Caylake] | F95zone Spiel starten unten im Spiel auf Deutsch umstellen
(1) VN - Ren'Py - Black Diamond [v0.7f] [Deus Actum] | F95zone Leider überschneiden sich die Optionen beim umstellen geht aber , sieht ein wenig blöd aus , ging aber nicht anders hab viel ausprobiert .
(1) VN - Ren'Py - DeadMoon Survival [v0.7] [Hot Tomato] | F95zone Sehr viel Text wird bestimmt einiges nicht ganz so gut übersetzt haben , So gut es ging hab ich die Klammern verbessert und es müsste ohne weitere Probleme laufen ,
Später oder morgen kommt noch was , wie letztens wenn einer was von diesen Spielen gerade übersetzt bescheid geben dann ruhts und sind nur Auto Übersetzungen .
 

Chrisix

Newbie
Mar 8, 2022
91
53
Hi zusammen,
habe eine schnell Übersetzung gemacht zu
https://f95zone.to/threads/stranded-in-space-days-1-17-elysium-wildman-games.103411/
habe jetzt auch nicht nach Fehler gesucht denn dazu müsste ich das Game zocken, habe dazu aber die Zeit nicht momentan,
Viel zu viel zu tun Momentan.
Wünsche viel Spaß bei dem Game
gruß PLayazclubmember
Bei mir spricht nur der Protagonist deutsch, die Krankenschwester am Anfang ist wohl aus dem englischem Sprachraum.
 
May 8, 2021
279
545
Deviant Anomalies translations



Das spiel ist Crasht immer wieder zeigt das spiel fehler in der Übersetzung und es stürtz hier ab :unsure: (y)
View attachment 2951838

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Bei dem Fehler ist es das eine .png Bild Name ins Deutsche Übersetzt wurde und Renpy das Bild nicht finden konnte ;)
habe es gefixt ,aber könnten noch mehr Fehler dabei sein habe nur die Übersetzung bearbeitet mit dem Fehler hier und nicht das Game gespielt oder heruntergeladen .

Gruß Playazclubmember
 

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
328
128
Ich brauche ein neun Save Editor Online ,, der Save Editoröffnet sich nicht mehr das was Skripte öffnen kann oben markiert bitte danke
Screenshot 2023-10-02 145806.png Screenshot 2023-10-02 150004.png




-
 

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
328
128
Ren'Py The Bite: Revenant [v0.92] [madmate.games]


IconWide.png
ich habe das mit hand gemacht selber übersetzt ohne fehler durch gespielt und nicht vergessen nur für [v0.92]


hand gemacht einfach in die game Akte machen ,,,,und dann einfach im spiel für die die nicht lesen wollen die (a) Taste und dann DejaVu Sans und text-to-speech. fertig viel spass beim spielen

B1 free archiver
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.


The Bite: Revenant [v0.92]
B1 verpackt skript
 
5.00 star(s) 4 Votes