Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
327
570
Kommt vor, ned verzagen, Sala fragen!

(Sala ist zurzeit nicht erreichbar, bitte fragen sie nach Cyberboy!)
ALTA... :devilish:
Also, um es auf Deutsch zu stellen, machst das entweder so wie in der Beschreibung, oder die schnelle Variante ist, du nimmst die screens.rpy von der Alten Ü, und setzt sie in die neue. Das kann MEIST sofort klappen, es sei denn die wurde vom DEV angepasst/verändert.
Wir reden hier von der screens.rpy die in den GAME Ordner rein kommt, und nicht in den GAME/TL/GERMAN Ordner...
 

Yagari

Newbie
Jul 30, 2018
85
34
Okay also wenn ich nach Anleitung geh komme ich nicht dahin wo ich hin soll oder ehr ich finde es nicht
 

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
327
570
Dann nimm die Screens erstmal von der älteren ü.
Und versuchst es an einem anderen Tag nochmal mit der selbst modifizierten screens.rpy
 

David2411

Member
Jan 23, 2023
204
50
Alle Übersetzer!

Es tut mir riesig leid. ich hatte KEINE ahnung das die ganzen übersetzungen so eine Menge Arbeit macht.
Ich dachte immer Auto Übersetzung ist irgendwie Spiel an in einem 2. Fenster übersetzer an und Start drücken da es ja eine Auto übersetzung ist.

Hatte mal eine Spiel das hatte 20 Sprachen und da gab es die Option Übersetzung ändern weiß nicht mehr wie das hieß aber sowas würde ich auch mal mit machen.

Ich Bitte nochmal um Verzeihung!!!
Ihr macht einen Super Job Ihr ganzen übersetzer da es ja immer noch Freiwillig ist!

Tut mir auch leid das ich ab und zu etwas nervig bin!!!

CyberBoyXxl Nochmal eine Extra Entschuldigung an dich war WIRKLICH keine Absicht!!!!
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259
Hallo zusammen,

Hier mal meine erste Auto Übersetztung.

Spiel:
https://f95zone.to/threads/no-escape-game-edition-v0-28-1-1-scriptor.86744/

und hier die Übersetzung:


Hoffe es geht alles.

Gerne feedback :)
Ich kann des nicht downloaden, er sagt ich brauche Premium
Ich würde mal sagen da hat jemand vergessen alles in eine Win/Rar Datei zu verpacken... :BootyTime:
Du erwartest doch ned etwa das man nun jede MAP einzelnt runterlädt oder? :FacePalm:

-Win Datei erstellen
-Ordner mit dem Namen "www" erstllen
-Darin einen Ordner mit dem Namen "data" erstellen
-Darin alle Dateien packen
-www/data/Alle dateien
Screenshot (368).png
 
Last edited:

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
So mal ein paar Spiele
(1) Ren'Py - Max's Life [Ch. 5 v0.50] [Kuggazer] | F95zone Teil 3 beachten so jetzt ist Teil 1 bis 3 übersetzt
(1) VN - Ren'Py - Her Desire [S2 Ch. 1 v0.115] [Wack Daddy] | F95zone beachten Teil 1 muss gespielt sein
(1) VN - Ren'Py - Helping the Hotties Storytime: Kiaras Geschichte [v0.2] [xRed Spiele] | F95zone
(2) Ren'Py - Completed - Helping the Hotties [v1.0] [xRed Games] | F95zone hab Version 1.01 übersetzt müsste aber gehen mal bescheid geben .
(2) VN - Ren'Py - Ms.Denvers [v0.05] [PopDoggy] | F95zone
(2) Ren'Py - Das Vermächtnis des Schurken [v2.0.2] [Labor für verrückte Wissenschaftler] | F95zone neu
(2) Ren'Py - Unexpected [v0.3] [NR Productions] | F95zone neu
(2) VN - Ren'Py - Schatten der Täuschung [v0.20] [MadKoala] | F95zone

Und wie immer Fehler melden hoffe keine , ist alles Auto Übersetzt und bei der Menge an Spielen bescheid geben wenn einer an einer Übersetzung dran ist dann höre ich gern auf das zu übersetzen . So das wäre es erst mal . Einen schönen Advent .
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,903
So mal ein paar Spiele
(1) Ren'Py - Max's Life [Ch. 5 v0.50] [Kuggazer] | F95zone Teil 3 beachten so jetzt ist Teil 1 bis 3 übersetzt
(1) VN - Ren'Py - Her Desire [S2 Ch. 1 v0.115] [Wack Daddy] | F95zone beachten Teil 1 muss gespielt sein
(1) VN - Ren'Py - Helping the Hotties Storytime: Kiara's story [v0.2] [xRed Games] | F95zone
(2) Ren'Py - Completed - Helping the Hotties [v1.0] [xRed Games] | F95zone hab Version 1.01 übersetzt müsste aber gehen mal bescheid geben .
(2) VN - Ren'Py - Ms.Denvers [v0.05] [PopDoggy] | F95zone
(2) Ren'Py - Villain's Legacy [v2.0.2] [Mad scientist lab] | F95zone neu
(2) Ren'Py - Unexpected [v0.3] [NR Productions] | F95zone neu
(2) VN - Ren'Py - Shadows of Deception [v0.20] [MadKoala] | F95zone

Und wie immer Fehler melden hoffe keine , ist alles Auto Übersetzt und bei der Menge an Spielen bescheid geben wenn einer an einer Übersetzung dran ist dann höre ich gern auf das zu übersetzen . So das wäre es erst mal . Einen schönen Advent .
Bei Ms Denvers die hättest du nicht machen brauchen dieses spiel, da habe ich schon eine eigene Seite gemacht.
Ms.Denvers
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Und ab und an auf der ersten Seite gucken unter Other Translations: die braucht ihr nicht machen.
Ja hab ja auch geschrieben wenn einer drüber ist hat sich das erledigt , bin ehrlich hab auch nicht so richtig nachgeschaut. Also diese Spiel lege ich ab als erledigt. Bin da nicht böse drüber. Muss jetzt eh erst mal Victoria in Big City übersetzen kommt ein grosses Update und gute Szenen zu mindest das was ich schon übersetzt habe.
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Ja hab ja auch geschrieben wenn einer drüber ist hat sich das erledigt , bin ehrlich hab auch nicht so richtig nachgeschaut. Also diese Spiel lege ich ab als erledigt. Bin da nicht böse drüber. Muss jetzt eh erst mal Victoria in Big City übersetzen kommt ein grosses Update und gute Szenen zu mindest das was ich schon übersetzt habe.
Hallo Kasi ... neues Update Vic .. Vic .. Victoria ... sorry bin so nervös ;-) haha .. noch dieses Jahr ... lg Pelle
 
5.00 star(s) 4 Votes