Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
Hi das Spiel
Brothel Megacorporation
kannst aus deiner Liste eigentlich rausnehmen das ist wegen der Autoübersetzung nicht spielbar da sind so viele Fehler in den scripten das man nur bis level 3 kommt sobald man anfagen muss andere Läden zu übernehmen kommt man nicht mehr weiter wegen den Script Fehlern da bricht das Spiel ständig ab
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Ihr müsst mir nur die Fehler schicken, die ihr habt und ich korrigiere das also alles in einem Ordner rein und her damit.
Da brauche ich das Spiel nicht löschen, nur wegen ein paar Fehler. :D
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Also, wenn ein Fehler auftritt, immer auf öffnen drücken und dann ignorieren, ihr bekommt immer"traceback"da stehen immer die Fehler drin und die schickt ihr mir, damit ich die Fehler beheben kann.
 
  • Like
Reactions: Kaischie

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
Ihr müsst mir schon etwas helfen, ich kann ja nicht alle Spiele zocken um nur nach Fehlern zugucken. Dann wäre die Seite hier noch zu leer und ihr hättet kaum was zum Zocken. :D
Wie gesagt schickt mir diese Fehler und ich behebe das.;)
ist doch kein Problem :) . ich such später den Fehler raus und mach dann einen Screenshot davon. mir ist auch bei einem anderem Spiel glaub ich was mit Ehefrau und sonstwas aufgefallen das man manche entscheidungen nicht ausführen konnte weil da eine Fehlermeldung kam, man konnt sie zwar Ignorieren und weitermachen aber halt ohne entscheidung.
Aber danke für deine Hilfe das du dich um die Fehler oder Probleme kümmerst.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Long Live the Princess:
Nach dem Prolog / Spieleinführung, wenn man das erste mal schlafen geht,
kommt dieser Fehler.
01.png
Viele Sätze sind noch auf Englisch / habe jetzt nur bis zu diesen Fehler (Prolog / Spieleinführung) gespielt.

Edit: Es würde sich auch lohnen, daß Spiel richtig zu übersetzen. ;)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Schubi791

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Traumwelt
Ich habe mal denn fehlen und ein paar andere behoben. Viele variablen für die Charakter werte wurden mit übersetzt.

Edit: Bei den Sätzen auf Englisch muss glaube ich der Inzest Patch installiert sein oder auch nicht, kommt drauf an Schubi mit oder ohne übersetzt hat.

Es gibt hier schon noch viele andere Spiele die eine richtige Übersetzung verdient haben. Allein Now and Then würde ewig dauert.
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Ja, ich hatte es nur angespielt und es etwas laufen lassen muss ich wohl länger spielen. :D
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Ja"Now and Then"ist ein sehr gutes Spiel, aber eine richtige Übersetzung machen, würde Monate dauern. :rolleyes:
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Nene hab noch zu viel Arbeit hier liegen.
Wenn ich an diese Spiele denke"Radiant,SnowStorm,Where It All Began"wird mir schon schlecht die zu übersetzen. :BootyTime: :BootyTime:
Aber es wird bald passieren.:rolleyes:
 
5.00 star(s) 4 Votes