Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Auf Radiant konnte ich persönlich ruhig verzichten. Das Spiel wird sowieso niemals fertig sein, es ist im Grunde Milfy City 2.0.

Schubi sollte natürlich keine auffordern sein, du kannst übersetzen was du willst.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Traumwelt
Ich habe mal denn fehlen und ein paar andere behoben. Viele variablen für die Charakter werte wurden mit übersetzt.

Edit: Bei den Sätzen auf Englisch muss glaube ich der Inzest Patch installiert sein oder auch nicht, kommt drauf an Schubi mit oder ohne übersetzt hat.

Es gibt hier schon noch viele andere Spiele die eine richtige Übersetzung verdient haben. Allein Now and Then würde ewig dauert.
Oh danke, werde ich später gleich mal testen, wenn es gut läuft, zocke ich es die Nacht durch. :LOL:

Der Inzest Müll ist in der Version mit drin.
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Auf Radiant konnte ich persönlich ruhig verzichten. Das Spiel wird sowieso niemals fertig sein, es ist im Grunde Milfy City 2.0.

Schubi sollte natürlich keine auffordern sein, du kannst übersetzen was du willst.
Das Spiel "Radiant" gucke ich mir in 3-4 Jahren an. :ROFLMAO:
Die Spiele Entwicklungen dauern viel zu lange... Geld melken... Meistens werden die Spiele dann noch abgebrochen.

Mein Tipp: Übersetzt Spiele die schon [Completed].png sind oder weit entwickelt, mit viel Spielinhalt.

Aber jeder kann machen / übersetzen was er will. Ich bin für alles Dankbar. :)
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Traumwelt
Ich hab es mal es getestet das spiel bracht den verlinkten Inzest Patch. Ist eigentlich ein No Inzest Patch. dann ist es alles auf deutsch. Und deine Schwester wir die Nichte von Aldred sein. so was bescheuertes hab ich noch nicht gesehen.

Radiant in 3-4 Jahren an wird ein Abandoned Tag haben.
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Traumwelt
Ich hab es mal es getestet das spiel bracht den verlinkten Inzest Patch. Ist eigentlich ein No Inzest Patch. dann ist es alles auf deutsch. Und deine Schwester wir die Nichte von Aldred sein. so was bescheuertes hab ich noch nicht gesehen.

Radiant in 3-4 Jahren an wird ein Abandoned Tag haben.
Ah gut, dann lade ich den runter und fange nochmal ein neues Spiel an. :)
Ich will ohne Inzest spielen.

Ja, daß vermute ich auch das "Radiant" nach ein bissel Geld melken [Abandoned].png sein wird. ^^
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Musst ich gucken, aber normal müsste es auf Deutsch sein. :unsure:
Vorher war der Stadtplan und die Karte auf deutsch aber durch den No Incest Patch,
steht jetzt alles wieder in Englisch da und wenn ich mit Inzest spiele, sind manche Sätze wieder
auf Englisch. Eine reine Zwickmühle :LOL:

Sehe grade, der No Incest Patch wird auf der Original-Themenseite seit heute nicht mehr
angeboten. Also muss man wohl denn ganzen Inzest mit Übersetzen und so spielen.

Naja, da warte ich erstmal ab mit Spielen, bis jemand Lust und Zeit hat,
alles automatisch zu Übersetzen.
 

Dominik89

Newbie
Jun 15, 2017
42
47
Ich lese hier viel, dass die meisten Übersetzungen kein Inzest haben. Früher hatten die meisten Spiel Inzest z. B. wher the Herat is oder Long live The Princess oder Big City Pleasures oder Mohter Section (Jetzt Main Section) Sisterly lust Etc. Es liegt nicht an die Entwickler, sondern an Patreon manche Entwickler haben leider dadurch viele Spender verloren aber auch Machen dazugewonnen, wo kein Inzest Fan sind. Viele sind unzufrieden deswegen sind bei mache Spiele gibt es nur noch inzest so wie früher. Mit Inzest kann man hier sehr viel Geld machen und ohne incest Weniger. Ich bin selber inzest fan und mich nervt es auch aber ich bin dankbar das es Deutsche Übersetzungen gibt :sneaky: :sneaky: :sneaky:
Es gibt2 Möglichkeiten
1. Ihr übersetzt es selbst mit incest oder wartet das jemand kommt und Inzest Hinzufügt
2. Ihr nimmt es so wie die übersetzung sind hin und seit dankbar das es überhaupt Deutsch gibt auch wenn es Auto übersetzter sind.
Ich glaube daran(Hoffenlich) das Milfiy City ferdig wird, weil ich unterstütz ihn seit er sein erste Spiel Raus gebracht hat. Er hat bist jetzt immer daran gehalten.
Schubi791 Ist es Eventuel möglich auf der Sartseite Hinzuschreiben das die meisten Spiele kein Inzest erhalten, und das man Patch oder Mod Benutzen das es dazu führen kann das dass Spiel Fehler Auftritt. Ist nur ein Vorschlag:unsure::unsure:
 
  • Like
Reactions: Kaischie

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Ich mag diesen Inzest überhaupt nicht und finde es unnatürlich mit Schwester, Mutter... Sex zu haben.

Zum glück habe ich genug Phantasie und denke bei Spielen dann immer um, es seien meine Bekannten, Freunde, Mitbewohner... ^^

Edit: Die perfekte Lösung wäre, daß die Spieleentwickler selbst beides ins Spiel integrieren,
so das man in den Spiel-Optionen Inzest ein oder ausschalten kann. So wären beide Seiten zufrieden.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Dominik89

Dominik89

Newbie
Jun 15, 2017
42
47
Ich mag diesen Inzest überhaupt nicht und finde es unnatürlich mit Schwester, Mutter... Sex zu haben.

Zum glück habe ich genug Phantasie und denke bei Spielen dann immer um, es seien meine Bekannten, Freunde, Mitbewohner... ^^
Ich verstehe dich aber weil es Unartürlich und verboten ist, mögen die meisten es. Ich will damit sagen, In Spiele kann man Fantasy ausleben, und brauchen keine Angst vor Konsequeszen zu haben. Aber ich weiß was du meinst mit umdenken mach ich auch ab und zu. Ich Zitiere Spongebob Mit ein Menge Fantasy xDDDD
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Vorher war der Stadtplan und die Karte auf deutsch aber durch den No Incest Patch,
steht jetzt alles wieder in Englisch da und wenn ich mit Inzest spiele, sind manche Sätze wieder
auf Englisch. Eine reine Zwickmühle :LOL:

Sehe grade, der No Incest Patch wird auf der Original-Themenseite seit heute nicht mehr
angeboten. Also muss man wohl denn ganzen Inzest mit Übersetzen und so spielen.

Naja, da warte ich erstmal ab mit Spielen, bis jemand Lust und Zeit hat,
alles automatisch zu Übersetzen.
Kannst du mir mal ein paar Bilder machen, wo die texte in Englisch sind?
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Kannst du mir mal ein paar Bilder machen, wo die texte in Englisch sind?
Das sind ja dann ein Haufen Bilder und das nur am Anfang der Spiel-Einführung. ^^
Habe es ja nicht lange gespielt, nur bis zum 2. Tag.
Da wird dann wohl noch mehr auf Englisch sein ab Tag 3. - Tag. 50 ...

Soll ich Dir trotzdem ein paar Screenshot machen von Anfang / wo Englisch ist ?
Man kann es jetzt nur noch mit Inzest Spielen.
- habe den No Incest Patch gelöscht, da er nicht mehr angeboten wird.

This thread contains the uncensored Subscribestar version.
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Das sind dann ja ein Haufen Bilder und das nur am Anfang der Spiel-Einführung.
Habe es ja nicht lange gespielt, nur bis zum 2. Tag.
Da wird dann wohl noch mehr auf Englisch sein ab Tag 3. - Tag. 50 ...

Soll ich Dir trotzdem ein paar Screenshot machen von Anfang / wo Englisch ist ?
Man kann es jetzt nur noch mit Inzest Spielen.
- habe den No Incest Patch gelöscht, da er nicht mehr angeboten wird.

This thread contains the uncensored Subscribestar version.
Nur 3,4 Bilder wo ich sehen kann, was nicht übersetzt ist.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Das sind nur paar Beispiele, sonst werden das über 20 Screenshots nur vom Prolog / Spielanfang.
Am besten zockst Du es bitte selber mal. ;)

01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg
06.jpg 07.jpg 08.jpg 09.jpg 10.jpg

Ich kann den Prolog / Spieleinführung nicht mehr sehen... :LOL:
Man kann den Prolog leider nicht überspringen.
 
Last edited:

selters1

Member
Jan 3, 2021
149
102
Ich verstehe dich aber weil es Unartürlich und verboten ist, mögen die meisten es. Ich will damit sagen, In Spiele kann man Fantasy ausleben, und brauchen keine Angst vor Konsequeszen zu haben. Aber ich weiß was du meinst mit umdenken mach ich auch ab und zu. Ich Zitiere Spongebob Mit ein Menge Fantasy xDDDD
Ich finde Inzest auch besser. Ist irgendwie mehr Spannung drin.
 
  • Like
Reactions: Kaischie

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Ich finde Inzest auch besser. Ist irgendwie mehr Spannung drin.
Die perfekte Lösung wäre, daß die Spieleentwickler selbst beides ins Spiel integrieren,
so das man in den Spiel-Optionen Inzest ein oder ausschalten kann.
So wären beide Seiten zufrieden und es gibt keine Streitigkeiten. :sneaky:
 
5.00 star(s) 4 Votes