Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Bruno66

Member
Oct 18, 2019
379
250
Hallo Leute
Das Spiel "Chasing Sunsets" ist leider nicht ganz auf Deutsch, wie kann ich das selber machen, bin anfänger bei übersetzten?: bitte um Tipps DANKE
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Hallo Leute
Das Spiel "Chasing Sunsets" ist leider nicht ganz auf Deutsch, wie kann ich das selber machen, bin anfänger bei übersetzten?: bitte um Tipps DANKE
Normal muss es auf Deutsch sein hast du Mod benutzt?
 
May 8, 2021
279
545
hi Leute habe eine automatische Übersetzungen von (3) [VN] - [Ren'Py] - Hillside [v0.12] [DarkBlue] | F95zone auf meiner Platte weil ich nicht warten konnte ;) also wer nicht warten kann ,dem kann ich die gerne geben . Habe es nicht gepostet da es ja manuell übersetzt noch wird . Aber wenn es so wie bei mir ist und man wenig Zeit hat kann das ja ein wenig dauern noch ;)
Ach so an Lust Academy 2 staffel bin ich aktuell an der schnell Übersetzung ,habe sie schon aktuell gemacht ,aber ich muss das game noch weiterzocken ,denn Bugs bekommt man nur raus wenn man es spielt ,das dauert noch ein wenig bis ich die Zeit habe dazu denke das ich bis zum WE Zeit dazu irgendwann finden werde .

Gruß Playazclubmember
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Ger
hi Leute habe eine automatische Übersetzungen von (3) [VN] - [Ren'Py] - Hillside [v0.12] [DarkBlue] | F95zone auf meiner Platte weil ich nicht warten konnte ;) also wer nicht warten kann ,dem kann ich die gerne geben . Habe es nicht gepostet da es ja manuell übersetzt noch wird . Aber wenn es so wie bei mir ist und man wenig Zeit hat kann das ja ein wenig dauern noch ;)
Ach so an Lust Academy 2 staffel bin ich aktuell an der schnell Übersetzung ,habe sie schon aktuell gemacht ,aber ich muss das game noch weiterzocken ,denn Bugs bekommt man nur raus wenn man es spielt ,das dauert noch ein wenig bis ich die Zeit habe dazu denke das ich bis zum WE Zeit dazu irgendwann finden werde .

Gruß Playazclubmember
ja gern wer weiss wann die Übersetzung erneuert wird !
 
  • Like
Reactions: Kaischie
May 8, 2021
279
545
[Ren'Py] Lust Academy [S2 v1.6.1d] [Bear in the Night]


So habe die Probleme gelöst ,die beim Wettkampf passieren und auch einiges andere Sachen gelöst ,das Problem was ich habe ist das alles was im Handy steht Lust Flower oder wie das heißt alles auf English noch ist ,da es aber bei Renpy Übersetzung nicht auftaucht müsste ich das immer Manuel noch hinzufügen oder in der Organal Datei alles Manuel Übersetzen . Das werde ich aber erst mal sein lassen bis ich etwas mehr Zeit habe oder die das Game fertig ist mit Staffel 2 ,macht dann mehr Sinn ;) Seit mir deshalb bitte nicht böse ,aber habe momentan sehr viel um die Ohren im Privaten Leben ,das ich kaum Zeit habe .Hoffe ihr habt Trotzdem Spaß an dem Game .

Gruß Playazclubmember
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Übersetzungen hinzugefügt.
Curvy Moments
Dusklight Manor
Fates Collide
Fictional Story

Übersetzungen aktuell.
Nothing Is Forever
Long Live the Princess

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
 

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
328
128
Deviant Anomalies Fotoshooting was muss ich da machen komme nicht weiter ist das ein germen fehler
sdsdsdsdsdsd.PNG
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Kann ich dir leider nicht beantworten, hab es lang nicht mehr gespielt.
Ich wate immer, bis mehr Inhalt auskommt, um es weiter zuspielen.
 
5.00 star(s) 4 Votes