Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Wirst du ja sehen, ob du was damit anfangen kannst.
Nicht so viel wie ich es erhofft habe aber danke. Ich habe selbst durch testen mit bestimmte teile rpy Dateien von den Patch es größtenteils auf deutsch gebracht.
Traumwelt kannst mal testen
sollte eigentlich so weit passen.

Schubi beim testen ist mir noch eine ganz andere Sache aufgefallen, die ich nicht ganz erklären kann.
Die map und clues Übersetzungen die du mit (__("......") markiert hast werden nur bei ersten Spiel Start auf deutsch angezeigt beim den zweiten mal sind sie wider Englisch. Erst wenn ich das Spiel auf englisch setze und beende, es dann wieder starte und auf deutsch stelle ist es dann widert bis zum nächsten Start auf deutsch.:unsure:
habe die zwei Dateien in game Ordner Übersetzt. wenn du es mal selber testen willst benutze deine map.rpy Datei.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Naja testen ist es nicht wirtlich, es ist nur mit den eigen Augen sehen. Mit meinen Mediafire Link läuft es aber schon ganz gut. zumindest keine englischen Sätze mehr und die Bedienelemente von spiel sind auf Deutsch.

Habe noch 3 Übersetzungen gemacht. Die 2 Season von Young Again


Forbidden Desires [v0.4 Part1 Public]


Indecent Desires - The Game [v0.21]
 
Last edited:

selters1

Member
Jan 3, 2021
149
102
Naja testen ist es nicht wirtlich, es ist nur mit den eigen Augen sehen. Mit meinen Mediafire Link läuft es aber schon ganz gut. zumindest keine englischen Sätze mehr und die Bedienelemente von spiel sind auf Deutsch.

Habe noch 3 Übersetzungen gemacht. Die 2 Season von Young Again


Forbidden Desires [v0.4 Part1 Public]


Indecent Desires - The Game [v0.21]
Bei mir gehen die Spiele nicht in Deutsch. Ich hab zwar kein Ahnung, aber ich glaube es fehlt die gui.pry Datei
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Bei mir gehen die Spiele nicht in Deutsch. Ich hab zwar kein Ahnung, aber ich glaube es fehlt die gui.pry Datei
Es war nur das Spiel Forbidden Desires oder? ich habe statt der screens.pry die script.pry eingefügt.:FacePalm:
Mit der screens.pry kann auf deutsch umstellen ohne nicht:p hier nochmal der

Die fehlende gui.pry soltte nicht das Problem. sie soll eigentlich die texte verkleinern wenn sie zu groß sind oder wenn die Standard Schriftart keine umlaute unterstützt braucht man dann.
 
Last edited:

selters1

Member
Jan 3, 2021
149
102
Es war nur das Spiel Forbidden Desires oder? ich habe statt der screens.pry die script.pry eingefügt.:FacePalm:
Mit der screens.pry kann auf deutsch umstellen ohne nicht:p hier nochmal der

Die fehlende gui.pry soltte nicht das Problem. sie soll eigentlich die texte verkleinern wenn sie zu groß sind oder wenn die Standard Schriftart keine umlaute unterstützt braucht man dann.
Fortbidden Desires funzt jetzt!! Die anderen 2 nicht. Zeigt war in Optionen deutsch an, bleibt aber englisch. Du kriegst das hin!!!
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Fortbidden Desires funzt jetzt!! Die anderen 2 nicht. Zeigt war in Optionen deutsch an, bleibt aber englisch. Du kriegst das hin!!!
Bin da gerade ein wenig Überfragt. habe beide Spiele neu gedownloadet und meine verlinkte Übersetzung eingefügt sind beide auf deutsch bei mir.
kann es mal jemand auch noch testen Young Again Season 2 - Ch. 1 ist auch nicht sehr groß.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Young Again ist auch bei mir auf Deutsch.
Das ist doch der selbe Typ wie von dem Spiel "Become a Rock Star". 01.png
Mir ist das aber schon öfter aufgefallen, daß viele Spiele die Bilder, Darsteller, Umgebungsgrafik...
aus anderen Spielen haben / übernommen wurde.
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Ja das ist ein bissel blöde mit der 64 Dateien Begrenzung zum Hochladen.

Bei meiner Themenseite Retro Games - C64 und AMIGA musste ich extra ein zweites Update darunter setzen,
um noch mehr Spiele / Bilder Hochladen zu können. :)
Ja, das kann ich hier nicht mehr machen, hier wurde zu viel reingeschrieben.
Da müsste ich eine neue Themenseite aufmachen, wo keiner reinschreiben darf.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Ja, das kann ich hier nicht mehr machen, hier wurde zu viel reingeschrieben.
Da müsste ich eine neue Themenseite aufmachen, wo keiner reinschreiben darf.
Glaube die F95ZONE-Mods können Themen / Zeilen verschieben... Müsst mal einen fragen ob das möglich ist / wäre.

Edit: Oder fragst enlmeyer76, ob er seinen 1. Eintrag löscht, somit ist dann dein 2. und 3. Eintrag unter der Themenseite und du kannst diese als Update... benutzen. :)
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Übersetzungen hinzugefügt.
Foreseeable Family
The Sister in Law

Übersetzungen aktuell.
A Wife and Mother
Life in Middle East
On My Way Home
The Higher Society Illustrated
The Regional Manager
Twisted Memories

WT Mod hinzugefügt.
Chasing Sunsets

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Glaube die F95ZONE-Mods können Themen / Zeilen verschieben... Müsst mal einen fragen ob das möglich ist / wäre.

Edit: Oder fragst enlmeyer76, ob er seinen 1. Eintrag löscht, somit ist dann dein 2. und 3. Eintrag unter der Themenseite und du kannst diese als Update... benutzen. :)
Hm, das wäre auch eine Idee, hätte ich da wieder 64 Bilder zu Verfügung?
 
5.00 star(s) 4 Votes