Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Ihr müsst die Datei noch mal runterladen von My New Family. Ich hatte was vergessen, damit der WT Mod geht.
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Puuh Schubi..jetzt kommt zu "Where it all began" ja auch noch "Summer´s Gone" dazu..das wird langsam ein Fulltimejob ;-) ... übrigens Ihr müsst Euch mal die render zu "The Grey Dream" anschauen...nicht übel..wünsche Euch ein tolles Wochenende..und allen Übersetzern...Dannnke...
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Ja, ich arbeite schon an diese Übersetzungen, erst "Where it all began" dann "Isabella" und dann "Summer´s Gone". ;)
Bei "The Grey Dream" hab ich schon eine Autoübersetzung.:BootyTime:
 

Chrisix

Newbie
Mar 8, 2022
91
53
Hallo Schubi791,

schön das Du so schnell bei dem Family, Friends and Strangers [v2022.07] Problem reagieren konntest, läuft jetzt an dem Punkt super. Nun aber sind an 6 anderen Stellen weitere Fehlermeldungen aufgetreten:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 
  • Like
Reactions: Schubi791

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Sag mal, hast du nix zu tun hatte gelesen bei dir es wurde nach ein Update verlangt. :BootyTime: :BootyTime: :BootyTime:
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Habe die Übersetzung zu Single Again aktualisiert.
Das Update 1.18 habe ich mit DeepL gemacht. Ich werde nie nie nie mehr was mit DeepL Übersetzen, es ist echt eine Katastrophe mit den Variablen

hier mal zwei Beispiele
f "[Abigail]!"
f "[Es ist nicht mehr so gruselig.]"

# l 2neutral "We're sisters, [Becca]."
l 2neutral "Wir sind Schwestern, [Du magst es, dominiert zu werden, oder?

die Variablen benutzt DeepL häufig selber um irgend ein Blödsinn einzufügen.
Es sind aber nicht nur die Variablen wie man hier sehen kann.

# l 2neutral "What?"
l 2neutral "Vielleicht war sie wieder sauer auf dich."

oder

# l fhappy "She's not stupid, Dad."
l fhappy "Sie ist nicht dumm, (flüstert) Dad."

vor den Wort Dad hat DeepL fast immer (flüstert) eingefügt.
DeepL ist als Desktop App gut aber zusammen mit Translator++ eine Katastrophe.
Ich weiß nicht wie es Hein Dattel macht. Er macht glaube ja auch zu erst eine Maschinell übersetzt mit Deepl.


Ich habe das Update 1.18 richtig gespielt und Größten Fehler beseitigt. Man kann mit oder ohne WT Mod Spielen ist beides auf deutsch.
Es liegt noch eine Datei "X_KoGa3Mod.pry" bei, sie ist nur wenn ihr die Audio Mod benutzen wollt. erst die Mod und dann die Datei einfügen.
 
5.00 star(s) 4 Votes