Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Lust Academy S1 & S2 haben teils eng. Sätze dann wieder de und bei S2 besonders schlimm, wobei mir ja bei S1 der ganze Aufbau bei Weitem besser gefallen hat.
 

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Irgendwas stimmt mit Lust Theory S1 nicht ganz sobald ich starte, kickt er mich raus mit error Script:rolleyes: sobald ich aber tl lösche, geht es ganz normal:unsure:
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Ich gucke es mir die Tage mal an, hab gerade wenig Zeit.
Oder tust du mit Mod Spielen, wenn ja, runterschmeißen den Mod und ohne Spielen.
 

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
mir ist gerade aufgefallen das das spiel this Time zwar einen deutsche übersetzung hat man aber die Sprache nicht umstellen kann.
vielleicht kann ja jemand da mal drüber schauen.
Ausserdem bei dem Spiel the Office ist die übersetzung nicht komplett mal deutsch mal englisch könnte zwar an einem Update liegen wie so oft aber nur damit jemand bescheid weis. ;)
Danke im vorraus
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Schubi791

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Wow ok, die Übersetzung ist schon eine Weile raus und 12 Leute haben es runtergeladen und keiner sagt, was das etwas fehlt, das ist echt traurig.
Die Kommunikation muss besser werden. ;)
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
mir ist gerade aufgefallen das das spiel this Time zwar einen deutsche übersetzung hat man aber die Sprache nicht umstellen kann.
vielleicht kann ja jemand da mal drüber schauen.
Ausserdem bei dem Spiel the Office ist die übersetzung nicht komplett mal deutsch mal englisch könnte zwar an einem Update liegen wie so oft aber nur damit jemand bescheid weis. ;)
Danke im vorraus
Lade nochmal runter This Time es sollte jetzt auf Deutsch sein.
 

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
Wow ok, die Übersetzung ist schon eine Weile raus und 12 Leute haben es runtergeladen und keiner sagt, was das etwas fehlt, das ist echt traurig.
Die Kommunikation muss besser werden. ;)
kein Problem Schubi wenn mir was auffällt bekommst du jedes mal eine Nachricht ;)

Ich find es echt toll das du dich so gut um deine Seite kümmerst !!(y)

vielen Dank dafür echt tolle Arbeit.

PS: wie weit bist du den mit WIAB ? und weisst du ob es mit Summer`s Gone noch weiter geht odr ist da jetzt schluss?
PPS: hast du wegen den Fehlern bei BrothelMegacorporation und AWife and Mother schon geschaut ?
 

Chrisix

Newbie
Mar 8, 2022
91
53
Wow ok, die Übersetzung ist schon eine Weile raus und 12 Leute haben es runtergeladen und keiner sagt, was das etwas fehlt, das ist echt traurig.
Die Kommunikation muss besser werden. ;)
Bin auch einer der Zwölf vor 1 Woche gewessen. Entschuldigung für fehlende Rückmeldung, war enttäuscht und hatte es erst mal zur Seite gelegt. Wollte ich aber noch mal prüfen. Kann es somit bestätigen.

The Meeting hingegen ist dafür zwar kurz, aber diesbezüglich unauffällig.
 
  • Like
Reactions: Schubi791

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Wow ok, die Übersetzung ist schon eine Weile raus und 12 Leute haben es runtergeladen und keiner sagt, was das etwas fehlt, das ist echt traurig.
Die Kommunikation muss besser werden. ;)

Gibt halt leider viele, die nichts sagen und die Fehler ignorieren oder dann halt was anderes spielen:cautious:

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
660
1,515
Gibt halt leider viele, die nichts sagen und die Fehler ignorieren oder dann halt was anderes spielen:cautious:

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Der Fehler ist das ,,You'' einmal in der Script Datei und in der 1_Home_label Datei im german Ordner ist und es da eine Überschneidung gibt da die Überstzung doppelt existiert, deshalb die Fehlermeldung
 

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Der Fehler ist das ,,You'' einmal in der Script Datei und in der 1_Home_label Datei im german Ordner ist und es da eine Überschneidung gibt da die Überstzung doppelt existiert, deshalb die Fehlermeldung
(y) Habe jetzt mal die 1_Home_label gelöscht, kurz getestet und siehe da funktioniert anfang ist zwar englisch, wie es im weiteren Verlauf aussieht keine Ahnung.
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
660
1,515
(y) Habe jetzt mal die 1_Home_label gelöscht, kurz getestet und siehe da funktioniert anfang ist zwar englisch, wie es im weiteren Verlauf aussieht keine Ahnung.
Hättest in der 1_Home_label Datei auch nur
# old ''You''
# new ''Du''
löschen können das hätte gereicht
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
kein Problem Schubi wenn mir was auffällt bekommst du jedes mal eine Nachricht ;)

Ich find es echt toll das du dich so gut um deine Seite kümmerst !!(y)

vielen Dank dafür echt tolle Arbeit.

PS: wie weit bist du den mit WIAB ? und weisst du ob es mit Summer`s Gone noch weiter geht odr ist da jetzt schluss?
PPS: hast du wegen den Fehlern bei BrothelMegacorporation und AWife and Mother schon geschaut ?
Bei WIAB bin ich fast fertig und geht dann erstmal zu Korrekturlesen und bei Summer`s Gone natürlich geht es weiter.
Nein, hatte noch keine Zeit dazu gehabt, mit den Fehlern zu gucken.
 
  • Like
Reactions: BigPaul
5.00 star(s) 4 Votes