Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Also, meine Favoriten sind die.
DesertStalker
A Perfect Marriage
My New Memories
Race of Life
Hard to Love
Red Lucy
Ripples
Summer Heat
Aber das kann noch dauern.
Und nein nicht Now and Then noch nicht sind zu viele texte.
 

Chrisix

Newbie
Mar 8, 2022
91
53
Schubi hat es glaube schon hochladen.
Stimmt wohl, hatte ich gar nicht mehr nachgeschaut.

Kannst du bitte Versuch, das Spiel auf englisch zu stehlen es zu beenden dann nochmal zu starten und wider Deutsch stehlen.
Solange das Spiel läuft musste glaube ich die Bibliothek auf Deutsch sein.
Hat nicht geklappt, mal schauen was Schubi erreicht.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Chrisix
War es bei dir von Anfang an Englisch oder erst später. Bei mir ist es auf deutsch aber es fällen auch ein paar Einträge.
screenshot0001.png
 

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
hab jetzt gerade mal the office ausprobiert scheint nett zu sein ;)

Allerdings ist anscheinend die Übersetzung nicht komplett. Es ist noch viel viel Englischer text dabei vieleicht sogar mehr als deutscher ? könnt man ja mal überarbeiten.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Das Mädchen aus Oh Daddy ist kein Vergleich zu Tiffany. Das Mädchen aus Oh Daddy ist 11 bis 13 Jahre, Tiffany ist 8 bis maximal 10 Jahre Alt.
Ein Spiel von BLACKHEART GAMES würde auch ein paar Jahre gedulden bis sich die mods es sich anders überlegt haben und es entfährt haben.

Chrisix
Komisch ich habe da nix gemacht.
 

Chrisix

Newbie
Mar 8, 2022
91
53
Chrisix
Komisch ich habe da nix gemacht.
Bei mir ist es jetzt auch in Deutsch. Durch Dich habe ich mal ein wenig rum probiert. Spiel und Speicherstände gelöscht, gleich mit Deutschpatch rein und keine Namen oder Beziehungen geändert und siehe da. Muss jetzt nur noch rausbekommen was stört. Habe wohl zu viel hin und her gewechselt.
 

Chrisix

Newbie
Mar 8, 2022
91
53
Bin froh das Desert Stalker jetzt läuft wie bei Euch. Selbst mit alten Speicherständen, Fortschrittsdatei und mit Namen-/Beziehungsänderungen. Kein Plan wo das Problem lag. So was aber auch. Danke für Eure Meinungen, so wusste ich, dass das Problem bei mir liegen musste.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Schubi
Hat das Spiel Handy Texte oder was anderes  zum Markieren wenn nicht kann ich es Später machen. Dann kannst du dich auf etwas anderes konzentrieren.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Schubi
Hat das Spiel Handy Texte oder was anderes  zum Markieren wenn nicht kann ich es Später machen. Dann kannst du dich auf etwas anderes konzentrieren.
Hmm, das kann ich dir gar nicht sagen, glaub nur die Beziehungen musst du markieren.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
The_Office-Ep3_v02 habe ich jetzt neu Übersetzt.


Die 30000 Zeilen haben nicht gefällt sie passten nur nicht mehr mit der Original script.rpy überein. Es gab ein bugfix für die Version Ep3_v02


Schubi warum hast du bei Desert Stalker die Originalen Scripten mitgehen das spiel funktioniert auch soweit ist es sehen kann.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Ich habe selbes mal die WT Mod zu der Übersetzung von Desert Stalker hinzugefügt. Es geht jetzt mit und ohne Mod.
Bitte darauf achten meine ModOptions.rpy zu verwenden wenn ihr die WT Mod benutzt.


Im Nachhinein, hoffentlich hast du es noch nicht angefangen die WT zu Integrieren.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Schubi791

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Ich habe selbes mal die WT Mod zu der Übersetzung von Desert Stalker hinzugefügt. Es geht jetzt mit und ohne Mod.
Bitte darauf achten meine ModOptions.rpy zu verwenden wenn ihr die WT Mod benutzt.


Im Nachhinein, hoffentlich hast du es noch nicht angefangen die WT zu Integrieren.
Angefangen schon war zu 70 % fertig, aber egal. ;)
 
5.00 star(s) 4 Votes