Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Gibt halt leider viele, die nichts sagen und die Fehler ignorieren oder dann halt was anderes spielen:cautious:

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Ist, halt schade man macht sich die Arbeit hier und man bekommt nie eine Rückmeldung, ob was fehlt oder ob Fehler auftauchen, Hauptsache zocken und weiter gehts...
 
  • Like
Reactions: DerTom and Koadiak

selters1

Member
Jan 3, 2021
149
102
Ist, halt schade man macht sich die Arbeit hier und man bekommt nie eine Rückmeldung, ob was fehlt oder ob Fehler auftauchen, Hauptsache zocken und weiter gehts...
Ich melde dir Fehler. Aber ich weiß halt oft nicht, ob es auch am Mac liegt.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Chrisix Habe jetzt auch noch die Fahler in Desert Stalker behoben. Du machst das mit den Fehlerberichten echt gut.(y)


Desert Stalker hat echt viele Variablen. Zum Glück hat da Google Übersetzer nicht viele Fahler gemacht.
Mit DeepL zu Übersetzen wäre Interessant.:KEK:

Hat jammend Desert Stalker und Hot Sand of Antarctica gespielt. Würde gerne wissen was mehr Inhalt hat.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Chrisix

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
Chrisix Habe jetzt auch noch die Fahler in Desert Stalker behoben. Du machst das mit den Fehlerberichten echt gut.(y)


Desert Stalker hat echt viele Variablen. Zum Glück hat da Google Übersetzer nicht viele Fahler gemacht.
Mit DeepL zu Übersetzen wäre Interessant.:KEK:

Hat jammend Desert Stalker und Hot Sand of Antarctica gespielt. Würde gerne wissen was mehr Inhalt hat.
Hot sand of Antarctica hab ich schon gespielt, die Geschichte ist echt gut bzw. sehr verworen aber gut.
ist bis jetzt nicht sehr lang aber trotzdem gut .
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
DerTom

Nr. 1 Ist RPGM nicht RenPy. RPGM kann man zwar auch Autoübersetzen aber es kann immer Probleme geben das man nicht weiter kommt. Anders als bei RenPy gibt es häufig keine Fehlermeldung wenn der Script nicht richtig läuft. Es wäre auf Glück es zu Übersetzen.
Es komm noch dazu das ab und zu texte außerhalb der Textbox liegen werden und sie dann nicht richtig lesbar wehren. Deutsche setze sind meist langer als englische.


Nr. 2 werde ich später machen ist auch nicht so schwer.
Okay ist doch nicht so leicht. wird Schubi später machen mit Handy Texten.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: DerTom and Chrisix

Chrisix

Newbie
Mar 8, 2022
91
53
Habe mal die Fahler von 16 Years Later behoben.
16 Years Later! [Ep.7.1 Extra] sieht gut aus, schön gemacht. Danke! :love: Kann Schubi dann bei sich hochladen, damit alle was davon haben.

Chrisix Habe jetzt auch noch die Fahler in Desert Stalker behoben. Du machst das mit den Fehlerberichten echt gut.(y)


Desert Stalker hat echt viele Variablen. Zum Glück hat da Google Übersetzer nicht viele Fahler gemacht.
Mit DeepL zu Übersetzen wäre Interessant.:KEK:

Hat jammend Desert Stalker und Hot Sand of Antarctica gespielt. Würde gerne wissen was mehr Inhalt hat.
Danke für das Lob, gebe mir Mühe. Habe beides gespielt und finde sie gut. Warte bei zweiterem auf weitere Inhaltsupdates.
Hot Sand of Antarctica hat mich ca. 2 Tage unterhalten. Bei Desert Stalker ist es der 3. Tag und noch kein Ende, würde sagen da hat man mehr von. Ist ja auch 1/3 mehr zum runter laden.

Bei Desert Stalker [v0.11b] läuft jetzt auch alles, super gemacht. (y)
Vielleicht kannst Du Dir noch ein weiteres Problem anschauen. In der Bibliothek sind (fast) alle Einträge nicht in Deutsch z.B.:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 
  • Like
Reactions: Risen5

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Chrisix

Schubi hat es glaube schon hochladen.

Zu der Bibliothek musste ich es paar Hand übersetzen damit es richtig läuft ist nicht so schnell gemacht.

Kannst du bitte Versuch, das Spiel auf englisch zu stehlen es zu beenden dann nochmal zu starten und wider Deutsch stehlen.
Solange das Spiel läuft musste glaube ich die Bibliothek auf Deutsch sein.
Das Spiel Long Live The Princess hat das selbe Problem.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Also, bei University of Problems musst du gucken, da gib, es viele texte über Handy und außerhalb viel suchen ist angesagt bei dem Spiel.
Und bei Desert Stalker da tue ich noch ein WT Mod hinzufügen bitte da nix weiter machen.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Ja das mit den Handy ist echt scheiße. werde erst mal wenn er will nur ohne Handy machen.

Es können ruhig mehr Spiele von hier geklaut werden.:KEK:
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Ja das mit den Handy ist echt scheiße. werde erst mal wenn er will nur ohne Handy machen.

Es können ruhig mehr Spiele von hier geklaut werden.:KEK:
Ich werde es machen man muss ja eh noch warten es ist ja beta Version bei dieses spiel, da brauchst du das Handy.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Ja, ich habe auch welche im sin zu klauen, aber erst, wenn ich meine anderen Übersetzungen fertig habe, kann noch dauern :rolleyes: :BootyTime:
 
5.00 star(s) 4 Votes