Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Schubi warum hast du Above the Clouds komplett neu gemacht? die alte Version von JBZ Funktioniert noch sehr gut. Er hat ja auch noch ein paar Bilder bearbeitet.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Michael 11

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Ich übernehme nicht die Arbeit andere Leute, das wäre nicht in Ordnung. Ich weiß selber, was da für Arbeit drin steckt.
Darum habe ich es nicht genommen. ;)
Außerdem schaut es blöd aus top Übersetzung am Anfang dann Autoübersetzung.
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Immer link schicken, was du genau für ein spiel, du meinst, ich bin zu faul um zu suchen. :BootyTime:
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Bei Power Vacuum wechselt immer mal auf Englisch um , kanns mir nicht erklären warum , hatte mir selber mal die Mühe gemacht per Hand zu übersetzen da war es genauso oder noch schlimmer , hier ist es nur ab und zu .
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Hatte es zwar auch gespielt bis ch 5 glaube, ist mir aber nie aufgefallen das englische texte vorkommen.
 
  • Like
Reactions: Kaischie

Chrisix

Newbie
Mar 8, 2022
91
53
In Desert Stalker [v0.11b] [Zetan] habe ich bei einer Szene noch ein paar undeutsche Sätze gefunden:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Und dann habe ich mich gefragt, ob man auch noch was bei dem Aufgabenbuch und den Detaileinstellungen übersetzen kann:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Aufgabenbuch brauch kein Mensch durch Zocken und gut. :BootyTime:
Ihr müsst immer bedenken, dass das nur Autoübersetzung ist, also keine Handarbeit. Ihr sollt nur Fehler, schicken, wo das Spiel abstürzt.;)
 
  • Like
Reactions: Kaischie

Chrisix

Newbie
Mar 8, 2022
91
53
Bei Power Vacuum wechselt immer mal auf Englisch um , kanns mir nicht erklären warum , hatte mir selber mal die Mühe gemacht per Hand zu übersetzen da war es genauso oder noch schlimmer , hier ist es nur ab und zu .
Kann das daran liegen, dass die Spieldaten, welche man runter laden kann, schon den Inzestpatch beinhalten und die Übersetzungsdaten darauf nicht abgestimmt sind?
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Ich übernehme nicht die Arbeit andere Leute, das wäre nicht in Ordnung. Ich weiß selber, was da für Arbeit drin steckt.
Darum habe ich es nicht genommen. ;)
Außerdem schaut es blöd aus top Übersetzung am Anfang dann Autoübersetzung.
Na ja solange man es nicht als seine eigne Arbeit ausgibt, sollte es kein Problem sein.
Gerade weil es viel Arbeit drin steckt ist es schade wenn man sie nicht benutzt.
 
  • Like
Reactions: Kaischie

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Also bei Lust Theory S2 sind bei mir keine Fehler aufgetreten, da war ich eher um so einiges verwunderter, als ich heute mit Ripples angefangen habe, sage und schreibe 36 Fehler entweder stimmt bei mir was nicht oder die Leute sind zu faul, das zu melden:unsure::unsure:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 
  • Like
Reactions: Schubi791

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Also bei Lust Theory S2 sind bei mir keine Fehler aufgetreten, da war ich eher um so einiges verwunderter, als ich heute mit Ripples angefangen habe, sage und schreibe 36 Fehler entweder stimmt bei mir was nicht oder die Leute sind zu faul, das zu melden:unsure::unsure:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Die leute sind einfach faul durch zocken und gut nähste spiel. :BootyTime:
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Also bei Lust Theory S2 sind bei mir keine Fehler aufgetreten, da war ich eher um so einiges verwunderter, als ich heute mit Ripples angefangen habe, sage und schreibe 36 Fehler entweder stimmt bei mir was nicht oder die Leute sind zu faul, das zu melden:unsure::unsure:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
So bei Ripples sollten alle fehler weg sein.
 
  • Hey there
Reactions: Michael 11

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Bei "BareWitness" gibt es ein
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Was ich mich ehrlich frage bei "Surviving With My Daughter" wie kommt man auf so eine schreckliche Schriftart:unsure: und dann noch die Übersetzung (google:rolleyes:)... habe Respekt für jeden der solche Games übersetzt, aber das Game ist einfach wie soll ich das sagen unspielbar auf Deutsch, dann lieber auf Englisch.
 
  • Like
Reactions: Schubi791
5.00 star(s) 4 Votes