Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Chrisix

Newbie
Mar 8, 2022
91
53
Habe es mir mal angeschaut der Fehler tritt nur beim ersten Start auf. So bald die screens.rpyc Datei erstellt wird kommt der Fehler nicht mehr vor. Einfach nochmal Starten.
Tatsache. Funktioniert!

Habe das ganze noch mit der screens.rpyc und galleryfix_hints_replay_0.6.rpyc Hochgeladenen.
Funktioniert so aber reibungsloser. Danke!
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Dann wird das bestimmt dein Patch sein, normal schreibe ich es dazu, ob es dabei ist oder nicht nie was anderes dazu fügen dann könnte es vorkommen wie bei dir das du englische texte hast.
 
  • Like
Reactions: selters1

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
mir ist da noch so ein kleiner Fehler aufgefallen bei lust academy seasan 1 . mit der deutschen übersetzung kommt beim starten des spiels eine Fehlermeldung die man aber wegdrücken kann so das sofort dasneue Spiel Startet . und manche sätze innerhalb des Spiels sind noch auf englisch was aber nicht so tragisch ist.
 

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
mir ist da noch so ein kleiner Fehler aufgefallen bei lust academy seasan 1 . mit der deutschen übersetzung kommt beim starten des spiels eine Fehlermeldung die man aber wegdrücken kann so das sofort dasneue Spiel Startet . und manche sätze innerhalb des Spiels sind noch auf englisch was aber nicht so tragisch ist.
:unsure:
Ist mir gar nicht so aufgefallen oder war nicht so schlimm wie nen error ^^ wobei ich ja teil 1 bei Weitem besser finde als den Nachfolger.
 

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
:unsure:
Ist mir gar nicht so aufgefallen oder war nicht so schlimm wie nen error ^^ wobei ich ja teil 1 bei Weitem besser finde als den Nachfolger.
hab den 2 Teil noch gar nicht angefangen der erste is bis jetzt TOP !!!

hab halt nur runtergeladen dann übersetzung rein und nach dem Intro kommt sofort ne Fehlermeldung bei mir .
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
mir ist da noch so ein kleiner Fehler aufgefallen bei lust academy seasan 1 . mit der deutschen übersetzung kommt beim starten des spiels eine Fehlermeldung die man aber wegdrücken kann so das sofort dasneue Spiel Startet . und manche sätze innerhalb des Spiels sind noch auf englisch was aber nicht so tragisch ist.
Hast du den Fehlerbericht noch?
 

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Wie siehts mal aus mit einer übersetzung für Fetish Locator week 2 und 3 schubi?:sneaky:
Übersetzungen aktuell.
My Bully Is My Lover
Perfect Housewife

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
My Bully Is My Lover
TL Something appears to be missing...
 
  • Thinking Face
Reactions: Schubi791

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Übersetzung hinzugefügt.
Our Red String

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
 
  • Like
Reactions: Kaischie
5.00 star(s) 4 Votes