Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Hm, Teil 3 ist schon alt.
Habs erst die Woche angefangen. ;)

Wobei ich grade feststellen musste, das die Übersetzung bei Week 3 nur bis ver. 2.3.7 geht, aber das Game ansich bis 2.6.12 und somit auch die Übersetzung hinfällig ist:cry: brauch da dringend ein Update :giggle::whistle:

*EDIT*
Week 3 wurde aktualisiert
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Man braucht die entpackten rpyc Dateien dann ist es auch auf deutsch. Warum man manchmal die rpyc Dateien braucht habe ich keine Ahnung.
Habe es mal mit denn rpyc Dateien hochgeladen.
Da habe ich auch keine Ahnung nervt etwas mal geht es mit mal ohne.
Bei mist-v1-0-3-395games.42509 ist bei fast alles auf englisch. wie sieht das bei euch aus?
Lade es nochmal runter, sag dann mal Bescheid, ob es geht.
 
May 8, 2021
279
545
Fetish Locator [v2.6.12 Week 3] [ViNovella] Also für alle die das jetzt zusammen zocken wollen also week 1 bis 3 aktueller stand hier meine Sammlung ;) Aber bedenkt das ihr am besten die Versionen im Forum hier nimmt den zwischen der Steam Version und der hier im Forum klappt das save Game übernehmen nicht . Die Week 1 ist natürlich die beste Übersetzung da sie aus meiner Steam Version ist wo die Deutsche Sprache noch enthalten war und diese Übersetzung aus sehr viel besser ist als die hier im Forum ,wieso auch immer das so ist . Denke mal das man sich bei zahlenden Kunden sich mehr mühe gibt . Week 2 und Week 3 bis zum aktuellen stand sind alle Maschinel Übersetzt ,aber Spiel bar und mit denn Versionen von dem Game aus dem Forum von week 1 - week3 aktuell kann man auch alles in 1 save game spielen wenn man week 1 in week 2 importiert und week 2 dann halt in week 3 importiert nur so als kleiner Tipp;) ,wünsche euch viel Spaß dabei ;)

Bei week 2 glaube ich ,habe ich die Deutsche Fahne mit dabei für die Sprache wechseln .
Bei FL week 3 Sprache Auswahl ist die Deutsche Fahne jetzt dabei .
Schubi791 kannst ja die mit in deiner Liste aufnehmen dann bekommen die Spiele auch mal einen Festen Platz ;)
Sind alle Aktuell und Week 3 habe ich gestern erst frisch gemacht ;)



Gruß Playazclubmember
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Übersetzung hinzugefügt.
Soccer Star
Fetish Locator

Übersetzungen aktuell.
Project Myriam - Life and Explorations
One Day at a Time
Lust Is Stranger
Alive

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
 
Last edited:

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Habe das Spiel A Knight's Tale Übersetzt.


Das Spiel scheint echt lang zu sein 280.000 Zeilen hat die script.rpy in tl Ordner.
Translator++ wollte bei mir nicht die script.rpy laden. musste es auf 3 teile aufteilen und dann wider zusammenfügen.

Schubi hast du auch mal Probleme mit Translator++ gehabt das es beim processing nicht mehr weitergeht.
 
  • Like
Reactions: Schubi791
5.00 star(s) 4 Votes