Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Das Spiel finde ich sehr gut. Es ist mal was anders als viele andre female Protagonist Spiele wo es was nur Das Opfer spielt. Allen das man den Sohn Domination kann.
Ich habe aber noch nicht A Wife and Mother gespielt vielleicht es auch noch so gut.

Was mir noch bei den Spiel gefehlt das verschiedene Möglichkeiten für Myriam gibt. Muss zwar noch viele ausprobieren aber bis jetzt scheint es ein hohen Wiederspielwert zu haben.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: selters1

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
Das Spiel finde ich sehr gut. Es ist mal was anders als viele andre female Protagonist Spiele wo es was nur Das Opfer spielt. Allen das man den Sohn Domination kann.
Ich habe aber noch nicht A Wife and Mother gespielt vielleicht es auch noch so gut.

Was mir noch bei den Spiel gefehlt das verschiedene Möglichkeiten für Myriam gibt. Muss zwar noch viele ausprobieren aber bis jetzt scheint es ein hohen Wiederspielwert zu haben.
es ist wirklich gut wie du sagtest, man kann noch so viel ausprobieren und anders machen, was ich schon genial finde für jede Richtung was dabei. Da finde ich a Wife and Mother wesentlich schlechter. Auch was die Entscheidungen betrifft bist du da eingeschränkter bzw. mir kommt die Frau in der Geschichte verklemmter vor. Ich persönlich hatte mir wesentlich mehr erhofft.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Das Spiel finde ich sehr gut. Es ist mal was anders als viele andre female Protagonist Spiele wo es was nur Das Opfer spielt. Allen das man den Sohn Domination kann.
Ich habe aber noch nicht A Wife and Mother gespielt vielleicht es auch noch so gut.

Was mir noch bei den Spiel gefehlt das verschiedene Möglichkeiten für Myriam gibt. Muss zwar noch viele ausprobieren aber bis jetzt scheint es ein hohen Wiederspielwert zu haben.
Ich persönlich finde dieses Spiel ist echter Müll nur rum F*** das Spiel hat keine Handlung nix.:BootyTime::BootyTime::BootyTime::BootyTime:
 

selters1

Member
Jan 3, 2021
149
102
Ich finde A Wife and Mother ein sehr gutes Spiel. Das schaukelt sich ganz langsam hoch. Und Project Myriam, die Alte ist so durchgeknallt, dass es schon wieder richtig gut ist.
 
  • Like
Reactions: DerTom

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Die Tage werden ein paar "Abandoned" Übersetzungen hier reinkommen. Sowie ich gelesen hatte, kommen da bald neue Updates.
Und 3–6 Übersetzungen wo ich keine Ahnung habe, ob da noch was kommt, die ich aber sehr gut finde, kommen hier noch rein.
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Habe noch ein paar Fehler in Project Myriam behoben. Hoffe es daure nicht so lange bis das nächste update kommt.
Ich braue auch nicht immer eine Handlung. "Abartiger Scheiß" Reicht auch manchmal.:p

Vielleicht mach ich bald eine Übersetzung zu richtigen Abartiger Scheiß:eek: Es sind aber leider nur Skyrim mods Grafik.

Schubi hast schon mit den Spiele Tamas Awakening angefangen.
Ja, schon fertig, sammle noch. :BootyTime:
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Habe noch ein paar Fehler in Project Myriam behoben. Hoffe es daure nicht so lange bis das nächste update kommt.
Ich braue auch nicht immer eine Handlung. "Abartiger Scheiß" Reicht auch manchmal.:p

Vielleicht mach ich bald eine Übersetzung zu richtigen Abartiger Scheiß:eek: Es sind aber leider nur Skyrim mods Grafik.

Schubi hast schon mit den Spiele Tamas Awakening angefangen.
Scheiße das Spiel mit Tier f*** das ist kranker scheiß.:BootyTime::BootyTime::BootyTime::BootyTime::BootyTime:
 

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
90
32
Zur Übersetzung des Spiels Lust Epidemic habe ich noch folgende Fragen;

kann man den Text Wortumbruch nicht aus den Textboxen entfernen?
Valerie sollte Mom heißen. Sonst finde ich deine Übersetzung gut.


Gruß Peter
 
  • Like
Reactions: Chrisix

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Zur Übersetzung des Spiels Lust Epidemic habe ich noch folgende Fragen;

kann man den Text Wortumbruch nicht aus den Textboxen entfernen?
Valerie sollte Mom heißen. Sonst finde ich deine Übersetzung gut.


Gruß Peter
Text habe ich nochmal geändert und Valerie heißt Valerie und nicht Mom (Original) ;)
Müsstest auf neuen Upload von Schubi warten ;)

Frohe Weihnachten
 
  • Like
Reactions: Chrisix

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Übersetzungen hinzugefügt.
Anna Exciting Affection Chapter 1
Cybernetic Seduction
Gangs of Sky High
Gates Motel
Little Green Hill
Reconnecting
Tamas Awakening
The Heir of Shadows
White Cube

Übersetzungen aktuell.
Lust Theory
The Seven Realms

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
 
5.00 star(s) 4 Votes