Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Die Automatische Übersetzung zu EP 37 habe ich fertig nur noch nicht überprüft und korrigiert. Sind viele Dateien und da ich es nur sporadisch korrigiere wird es einige Zeit dauern. Außerdem kommen noch Updates
Hab, schon gesehen v38 kommt bald und es sind sehr viele Dateien da wird man ja blöd im Kopf.:BootyTime:
Mach du mal dein Ding, ich warte. :BootyTime:
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Hm ok, weil die Kurzgeschichten genau so ein Problem haben. Fast alles auf Deutsch, aber paar texte auf Englisch schon komisch.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Die Übersetzung zu The Assistant ist jetzt aktuell.

Schubi beim spiele My Pleasure fällte die screens.rpy. Bei denn Spiel gibst es auch kein Fehlermeldungen wenn die Variablen falsch sind. Ich habe das Spiel mit meine Methode in Editor kontrolliert und viele Fehler behoben. Es sollten jetzt die immer richtigen Namen angezeigt werden.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Die screens brauchte man eigl. nicht, da es in script drin war, mit der Sprache ändern.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Okay Ich habe es wahrscheinlich beim ersten Start einfach Übersehen. :ROFLMAO:

Bei Power Vacuum liegt es daran das es für die Zeilen mit denn Inzest Texten nur Variablen sind. Die dann auf die patch.rpy zu greifen. Der Inzest Patch ist schon in Download mit dabei.

Code:
 s ner "What should I say?"
    s "Hi? Hello? Remember me?"
    s s ang "Damn it all...Why didn't I keep in touch."
    s s neu "[pro1]"
    s s ang "God, he was a bastard. Manipulative. Abusive. A complete narcissist. Seemingly hell bent on ruining my life."
    s s neu "I moved to the other side of the country and he still felt too close."
[pro1] = "It's been four years since I left. I emancipated from my family when I was fifteen. I had to get away from him. My father."

Man kann es nicht mit tl Daten Übersetzen. Es geht eigentlich schon man muss allerdings Alle Texte in patch.rpy mit __() Markieren.

Ich habe es aber ganz einfach gemacht und die patch.rpy Datei Übersetzt. Die Datei einfach in game Ordner kopieren.
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Hm den patch hab ich übersetzen lassen, hat viel Zeit gekostet der ist sogar im tl Ordner drin. :unsure:
 
  • Sad
Reactions: Risen5

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Ja sehe jetzt auch grade aber irgendwie wie funktioniert es nicht in tl Ordner. Echt schade so viel Arbeit und dann geht es nicht. Beim Spiel "Long Live The Princess" war es ja ähnlich.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Egal Hauptsache jetzt geht alles dank dir. ;)
Ihr könnt Power Vacuum jetzt nochmal herunterladen.
 
  • Like
Reactions: selters1

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Übersetzung hinzugefügt.
One Lie

Übersetzungen aktuell.
Price of Power
Summer Story
Wifey's Dilemma Revisited
On My Way Home
Kimberly's Life
Tamara's Exposure
Tales from the Deep: Eve
Whoremonger

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
 
Last edited:

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Hallo Schubi. Wieder mal vielen Dank für die tollen Übersetzungen. Leider kommt bei mir bei Tales from the Deep: Eve gleich eine Fehlermeldung. Aber wahrscheinlichsten bin ich wieder mal zu doof. Hatte das auch jemand??? lg
 
  • Like
Reactions: Schubi791
5.00 star(s) 4 Votes