Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
wobei PF schon bedeutend schlimmer ist.
Hast ja schon selbst beantworten. "Dumb Koala" gebt nie niedriger mit den Alter als von 13 bis 14 was man von Proud Father oder von SSP nicht sagen kann. Da haben manche Mädchen nicht mal die Pubertät erreicht oder es fängt gerade erst an.
Aber ja manchmal ist es hier mit denn loli Inhalte nicht immer ganz verständlich. Mod Willkür würde ich sagen. Ein gutes Beispiel ist nicht "Dumb Koala Games" sonder "Parental Love".

Übrigens es ist jetzt klar das SSP wegen loli Inhalt gesperrt ist und leider wir ketzal keine extra Version für die Seite machen.:cry:
Auf meine Frage bei subscribestar hat er das geantwortet.
"I stopped making the censored versions a while ago. It takes me a lot of time, and only a forum asks me to do it so I don't think it's worth it"
 
Last edited:
  • Thinking Face
Reactions: JennaJJ

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Also kann ich den Link zu dem spiel löschen, kommt dann quasi nie wieder.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Ja wenn der ketzal oder die Mods ihre Entscheidung nicht mehr ändern. wobei kannst ja nur denn Link zu Spiel entfernen mal schauen ob die Mods Probleme haben wegen der tl Daten. Für das spiel gibt es andre Quellen die man hier nicht nehmen sollte.
 

killerbid

New Member
Jul 14, 2020
1
0
Hi hir ist Sven Kanst du das Spiel Lust Epidemic den deutschen Übersetzungen noch mal neu hochladen den update für den deutschen sprache ist Fehler drin wenn ich da drauf klicke zeigt nichts an wo ich das runterziehen kann kannst du das Spiel deutsche Übersetzung neu hochladen danke
 

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Hallo, der Download von Lust Epidemic [v1.0] funktionieret leider nicht. Kann man das fixen?
Danke und gesundes neues an alle.
Hi hir ist Sven Kanst du das Spiel Lust Epidemic den deutschen Übersetzungen noch mal neu hochladen den update für den deutschen sprache ist Fehler drin wenn ich da drauf klicke zeigt nichts an wo ich das runterziehen kann kannst du das Spiel deutsche Übersetzung neu hochladen danke
Kann euch sagen, dass es noch etwas dauern wird, da noch 85 Dateien umgeschrieben werden müssen, da dort überall Fehler sind. Da ich derzeit auch gesundheitlich angeschlagen bin, wird es noch etwas dauern, daher bitte ich um Geduld.
 

Jajara69

New Member
Mar 21, 2022
2
0
Kann euch sagen, dass es noch etwas dauern wird, da noch 85 Dateien umgeschrieben werden müssen, da dort überall Fehler sind. Da ich derzeit auch gesundheitlich angeschlagen bin, wird es noch etwas dauern, daher bitte ich um Geduld.
Alles gut, danke für die Rückmeldung
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Mit was hast die Autoübersetzung gemacht. Hast einen irgend ein Tool benutzt.
Nein hab den Spieltexteditor benutzt und dann den englische Text über Deep L übersetzt und zurück in den Spieltexteditor dann Speichern und dann in den Game Ordner . Und so hab ich schon einige Spiele übersetzt . bei anderen hab ich durch Deep L Sätze korrigiert da er mir viele Vorschläge macht bis es Sinn macht . Hoffe das das als Antwort reicht . :)
 
  • Like
  • Haha
Reactions: Risen5 and Koadiak

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Ich habe mich nur gewundert, warum es die Game Script Daten in RPA Archive sind. Wenn ich die RPA Entpackt haben waren nur in den RPYC Daten die deutsche Texte drinnen.
 

danielo11111

New Member
Feb 15, 2021
5
0
hallo zusammen,

ich glaube bin zu doof.... Lust Academy kriege ich es nicht hin zu übersetzen.
bitte um eine kleine hilfe.?
 

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
hallo zusammen,

ich glaube bin zu doof.... Lust Academy kriege ich es nicht hin zu übersetzen.
bitte um eine kleine hilfe.?
Ist doch schon übersetzt:unsure: 1. Spiel und separat Übersetzung downloaden 2. Spiel und übersetzung entpacken 3. "Game Ordner(Übersetzung) muss in Game Ordner(Spiel) "Kopiert oder verschoben" werden, wie man es halt macht. Ingame auf "Settings/Option" und dort müsste dann meist EN oder Ger stehen. <Sofern du das gemeint hast :unsure:
 

danielo11111

New Member
Feb 15, 2021
5
0
Ist doch schon übersetzt:unsure: 1. Spiel und separat Übersetzung downloaden 2. Spiel und übersetzung entpacken 3. "Game Ordner(Übersetzung) muss in Game Ordner(Spiel) "Kopiert oder verschoben" werden, wie man es halt macht. Ingame auf "Settings/Option" und dort müsste dann meist EN oder Ger stehen. <Sofern du das gemeint hast :unsure:
Hab ich alles gemacht, nur das ist so ne tl datei? alles probiert....
 

kingpit

Newbie
Aug 5, 2017
90
32
Übersetzungen aktuell. Babysitters v6 startet bei mir nicht. Es kommt die Fehlermeldung Parsing the script faied.
Gruß Peter
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
"It's All Relative" ist jetzt aktuell


Habe für das Spiel Pure Love eine Übersetzung gemacht.

Ist mit denn Inzest Patch Kompatibel.

Für das kurze Spiel Betflix habe ich auch eine Übersetzung.

War eigentlich mein erster versuch was zu Übersetzen. habe es damals nicht hochgeladen weil es Probleme mit den Umlauten hatte.
 
5.00 star(s) 4 Votes