Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Schubi es liegt eigentlich daran
* Zurück zur Normalität. Bevor...*{/t}# TODO: Translation updated at 2023-01-03 12:13

# game/script.rpy:3308
 
  • Like
Reactions: Schubi791

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Hehe ok hatte es nur gespielt, da ging alles danach nur Fehler gehoben nicht weiter getestet. :BootyTime:
 

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
hallo zusammen und nachträglich noch ein frohes neues .
ich teste gerade chasing sunsets und da stimmt die übersetzung nicht texte soweit getestet trotz umstellung auf Englisch die Entscheidungen sind auf deutsch . und vielleicht aber nur vielleicht könnte jemand das kurze lern intro so nen ich des mal mit übersetzen? das man weiss wie die Punkte regelung verläuft.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Hm, ich steh gerade aufen Schlauch, hab keine Ahnung was genau das Problem ist.
Ich glaube, ich hab das neue Jahr nicht gut verkraftet. :BootyTime: :BootyTime:
 
  • Haha
Reactions: DerTom

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Kein Stress lass dir Zeit, aber wie gesagt ich würde es ja selber machen, aber kp wie ich das hinbekomme weiß nur, wo die texte sind. :BootyTime: :BootyTime:
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Hier, so schaut es aus, du kannst es mit atom öffnen
dieses Spiel wäre das.
Long Story Short
Es ist auch schon etwas übersetzt, aber es dauert zu lange per Hand.
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Hier, so schaut es aus, du kannst es mit atom öffnen
dieses Spiel wäre das.
Long Story Short
Es ist auch schon etwas übersetzt, aber es dauert zu lange per Hand.
Also komm da nicht klar mit Atom kommen da nur bunte Texte muss das morgen mal überprüfen , wo stehen im Spiel die Texte vielleicht geht da was .
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
DerTom
Nr. 2 werde ich später machen ist auch nicht so schwer.
Okay ist doch nicht so leicht. wird Schubi später machen mit Handy Texten.
So 1 Monat später habe ich das Spiel nun gemacht. Die Handy Texte sind auch auf deutsch.

bios_yuki.jpg
Das ist ein Bild das kann ich nicht Übersetzen. Die Rechte Seite ist dann in Spiel mit Deutsche Texten.

In den Order ist neben den tl Daten nur eine DE.rpy sie stellt die Sprache automatisch auf Deutsch um. Per screens.rpy funktioniert es nicht. Man kann es leider nicht in Spiel Umstellen.
hier ist der einfache Code von der Datei
Code:
init python:

    config.language = "german"
#    config.language = "english"
wenn ihre es etwas auf english nachlesen wollt müsst ihr nur Die # von english enfernen und es bei german setzen. dann das Spiel neu starten. Ich weiß isst nicht Optimal.
Die DE.rpy war hier die einfachste Lösung funktioniert übriges in jeden Spiel.
 
Last edited:

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
Hey Risen 5 erstmal danke das du das obere Spiel übersetzt hast. (y) (y)

und ein fettes 2 Danke für die Reperatur der Chasing Sunset Übersetzung das spiel hat mal eine richtig geile fesselnde Geschichte oder wie es Schubi sagen würde gott sei dank nicht nur fick ficki . Das hat mich mal richtig gefesselt.
vielen vielen dank ertmal an den der es übersetzt hat und an Risen 5 für die Reperatur. einfach mega danke !!
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Danke für das Lob.
Chasing Sunset war nicht schwer zu Reparieren. Der Fehler kommt halt manchmal warum auch immer. Vielleicht spiele ich Das Spiel wegen dir dann später.
Die Spiele Liste ist schön groß da überseht man gerne gute spiele.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
So 1 Monat später habe ich das Spiel nun gemacht. Die Handy Texte sind auch auf deutsch.

View attachment 2288891
Das ist ein Bild das kann ich nicht Übersetzen. Die Rechte Seite ist dann in Spiel mit Deutsche Texten.

In den Order ist neben den tl Daten nur eine DE.rpy sie stellt die Sprache automatisch auf Deutsch um. Per screens.rpy funktioniert es nicht. Man kann es leider nicht in Spiel Umstellen.
hier ist der einfache Code von der Datei
Code:
init python:

    config.language = "german"
#    config.language = "english"
wenn ihre es etwas auf english nachlesen wollt müsst ihr nur Die # von english enfernen und es bei german setzen. dann das Spiel neu starten. Ich weiß isst nicht Optimal.
Die DE.rpy war hier die einfachste Lösung funktioniert übriges in jeden Spiel.
Es geht auch mit screens nur etwas rumtesten. :BootyTime:
Ein Fehler hab ich, schon du musst den name ändern Erich zu Eric
Das habe ich schon geändert, du hättest es in Englisch
Code:
    # game/scripts/script.rpy
    old "My name is"
    new "Mein Name ist"
 
Last edited:
5.00 star(s) 4 Votes