Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Frohes Neues Jahr an Alle.

TheAssistant-2.04-pc
spiel startet un d ist spielbar.
Beim Speichern und Laden folgende meldung
Jetzt sollte es gehen. Habe vergessen die common.rpy zu kontrollieren. Ich hätte es auch gleich die von Schubi nehmen können. Die common.rpy ist immer in Original englisch.
 
  • Like
Reactions: Schubi791
May 8, 2021
279
545
So habe mir es angeschaut und Automatisch übersetzt ,habe nur keine Zeit es momentan zu zocken ;)
[RPGM] - Laura: Lustful Secrets [v1.5] [Dark Anu] | F95zone
Wenn es jemand testen will nur zu ,wenn es wegen der Box Probleme geben sollte einfach bescheid sagen ,kann das eigentlich schnell fixen ;) Ist natürlich nur eine Automatische Übersetzung . Menü ist in Englisch da ich da keine Übersetzungen gefunden habe aber wenn man ein neues Spiel startet ist der geschriebene Text in Deutsch . Wenn es Probleme geben sollte einfach bescheid sagen ;) Denn Ordner einfach ins Hauptverzeichnis vom Game einfügen und überschreiben . Viel spaß bei zocken und Testen ;)
LG Playazclubmember
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
So habe mir es angeschaut und Automatisch übersetzt ,habe nur keine Zeit es momentan zu zocken ;)
[RPGM] - Laura: Lustful Secrets [v1.5] [Dark Anu] | F95zone
Wenn es jemand testen will nur zu ,wenn es wegen der Box Probleme geben sollte einfach bescheid sagen ,kann das eigentlich schnell fixen ;) Ist natürlich nur eine Automatische Übersetzung . Menü ist in Englisch da ich da keine Übersetzungen gefunden habe aber wenn man ein neues Spiel startet ist der geschriebene Text in Deutsch . Wenn es Probleme geben sollte einfach bescheid sagen ;) Denn Ordner einfach ins Hauptverzeichnis vom Game einfügen und überschreiben . Viel spaß bei zocken und Testen ;)
LG Playazclubmember
Sehr gut kontrolliere und verbessere es da ich ja schon bis 1,2 übersetzt habe und geb bescheid wie es läuft .Danke Gruß Kasi
 
May 8, 2021
279
545
Entweder box vergrößern, was nur zum Teil möglich ist oder Schriftgröße ändern. Wenn aber der Text nur minimal über die Box drüber geht, juckt es auch keinen. Hauptsache Text ist auf Deutsch :ROFLMAO:
Hi kleiner Tipp man kann auch bei RPMG spielen einfach die Zeilen nur eine bestimmte Menge an Zeichen geben dann läuft das geschriebene wenn es zu lange ist in die nächste Box weiter und das ist keine große Sache dies zu machen ,aber schwer es einfach so zu erklären wie es genau geht ,aber es ist kein großer aufwand ;)
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
548
149
Ja, ich gucke es mir mal an, aber ich tue erstmal Updates machen und die ich noch so liegen habe, bevor ich dieses anfange. ;)
Hallo Schubi du bist echt der beste ohne dich könnte ich kein Spiel spielen leider kann ich kein Englisch zudem geht google translater App die Sofortübersetzung mit der Kamera nicht.
Wo du nicht übersetzt hast, habe ich immer mit dem Handy am PC gestanden und dann die Spiele sehr langsam gespielt.

Habe aber zudem wunch oben noch ein Spiel. Wäre nett, wenn du beide Spiele auf deine Liste nimmst

https://f95zone.to/threads/the-point-of-no-return-v0-38-ds23games.57998/
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Hallo Schubi du bist echt der beste ohne dich könnte ich kein Spiel spielen leider kann ich kein Englisch zudem geht google translater App die Sofortübersetzung mit der Kamera nicht.
Wo du nicht übersetzt hast, habe ich immer mit dem Handy am PC gestanden und dann die Spiele sehr langsam gespielt.

Habe aber zudem wunch oben noch ein Spiel. Wäre nett, wenn du beide Spiele auf deine Liste nimmst

https://f95zone.to/threads/the-point-of-no-return-v0-38-ds23games.57998/
Das Spiel macht schon jemand also warten. ;)
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Übersetzungen hinzugefügt.
Short Stories:

Angel Perversion
ENF Novels: Cold Night
Hypnosis Experiment
The Princess Diaries
Witches Brew
Reconnect

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Und ein Dank geht an Koadiak für all die Übersetzungen. (y)
 

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Hi kleiner Tipp man kann auch bei RPMG spielen einfach die Zeilen nur eine bestimmte Menge an Zeichen geben dann läuft das geschriebene wenn es zu lange ist in die nächste Box weiter und das ist keine große Sache dies zu machen ,aber schwer es einfach so zu erklären wie es genau geht ,aber es ist kein großer aufwand ;)
I know wobei Box vergrößern,/verkleinern schneller geht als das von dir erwähnte.:cool:

gui.rpy meinst ab "## Fonts and Font Sizes"
define gui.textbox_height = 230
define gui.textbox_yalign = 1.0
define gui.dialogue_xpos = 300
define gui.dialogue_ypos = 75
define gui.name_xpos = 360
define gui.name_ypos = 0.2


Falls da nochmals fragen, aufkommen, einfach etwas probieren, kommt halt auch game drauf an ;)
 
  • Like
Reactions: Playazclubmember
May 8, 2021
279
545
I know wobei Box vergrößern,/verkleinern schneller geht als das von dir erwähnte.:cool:

gui.rpy meinst ab "## Fonts and Font Sizes"
define gui.textbox_height = 230
define gui.textbox_yalign = 1.0
define gui.dialogue_xpos = 300
define gui.dialogue_ypos = 75
define gui.name_xpos = 360
define gui.name_ypos = 0.2


Falls da nochmals fragen, aufkommen, einfach etwas probieren, kommt halt auch game drauf an ;)
Das ist in Renpy ,aber das Game glaube ich um das es geht ist RPGM da kann man das Glaub ich nicht so machen ,aber in Translater xx mit dem man das Game Übersetzen kann gibt es dafür ein Funktion zum Einstellen der Text länge in jeder Zeile und dann wird es einfach in jeder Datei angepasst die man auswählt ,aber da müsste ich erst mal nochmal genau nachschauen welche Funktion das genau war ;)
 
  • Like
Reactions: Koadiak
May 8, 2021
279
545
Hallo Zusammen , hier ist die aktuelle Automatische Übersetzung von
[Ren'Py] Lust Academy [S2 v1.7.1d] [Bear in the Night]

Habe denke ich mal die Fehler behoben die wo ich beim durchspielen gefunden habe , wünsche viel spaß Beim zocken und ich freu mich schon auf das nächste Update ,denn irgendwie gefällt mir das Spiel immer besser . Ich glaube das kommt davon das ich ein Harry Potter Fan bin ;)

Gruß Playazclubmember
 

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Das ist in Renpy ,aber das Game glaube ich um das es geht ist RPGM da kann man das Glaub ich nicht so machen ,aber in Translater xx mit dem man das Game Übersetzen kann gibt es dafür ein Funktion zum Einstellen der Text länge in jeder Zeile und dann wird es einfach in jeder Datei angepasst die man auswählt ,aber da müsste ich erst mal nochmal genau nachschauen welche Funktion das genau war ;)
Stimmt, da war was bei RPGM geht dies natürlich nicht. Hast mal bei Atom geguckt? Ich musste bis jetzt noch nie anpassen bis auf jetzt, aber das ist Renpy aber da gibt es ja noch "# nvl clear" ^^

*Edit*

Wobei bei Atom ist ja alles wieder auf Zeilen reduziert, da macht es sich besser, mit T++ neben dem Spielen zu arbeiten, um dort die Fehler zu verbessern. < Betrifft nur RPGM.
 
May 8, 2021
279
545
Hab die Option in T++ gefunden ,wenn man mit der Rechten Maustaste auf zb: "map 01" drückt und dann auf "With all" und dann auf "Wrap texts" drückt kann man im neuen Fester oben alle Dateien auswählen die man möchte und unten dann auch die länge für die Zeilen dann wird das angepasst ,ist aber nur eine Gute Sache bei RPGM Games in Renpy funktioniert das nicht damit ;)
 
  • Like
Reactions: Koadiak

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Gibt halt Sachen, die hinterfragt man einfach nicht.... Das es am Loli lagt kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Ich kann mir keinen andren Grund als Loli Inhalt vorstellen. Es ist nicht das erste spiel das weg Loli Inhalt gesperrt würde ist.
Das spiel würde schon mal mit Version 0.1 ohne Loli Patch gesperrt.
 

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Ich kann mir keinen andren Grund als Loli Inhalt vorstellen. Es ist nicht das erste spiel das weg Loli Inhalt gesperrt würde ist.
Das spiel würde schon mal mit Version 0.1 ohne Loli Patch gesperrt.
Dann sieh dir mal Proud Father an verboten aber "Dumb Koala" <was mehr als loli ist voll am start und das sind beides extrem grenzwertige Spiele, wobei PF schon bedeutend schlimmer ist.
 
Last edited:
5.00 star(s) 4 Votes