Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
warum worde es verboten.
Thema hatten wir glaub schon ist wie Proud Father. Geht dabei um das Alter oder aussehen. Gibt einige Spiele dort, kann man das Alter anpassen z.B Proud Father daher verboten und dann gibt es Spiele, wo Model's zu jung aussehen und somit auch verboten. Kommt aber teils auf die Laune der Mods an einiges wiederum ist erlaubt, wo es doch echt fragwürdig ist. Ich sag ja nur DumbKoala.
 
  • Like
Reactions: Lordfugi

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
328
128
ghghjghjghjghjghjghj.jpg
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Die datein habe ich übersetzt aber es sind immer noch irgendwelche teile die ich nicht übersetzten kann aber in gröstenteil ist alles fertig

übersetzung von scripts ist fertig

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

die dateien sind in ordnung irgendwas anderes hat das fehler gemacht aber jetzt geht bei mir alles und es könnt ja bei der mutter am anfang den fehler verusacht haben ^^
 
Last edited:

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Schubi Lieblingsspiel Project Myriam mach ich jetzt weiter.:Kappa: Das Update hat leider nicht so viel Inhalt.


Die WT Mod ist komplett in den Ordner "Extra WT Mod" drinnen. Genau so wie die Übersetzung einfach nur den game Ordner kopieren.
Ihr könnt aber auch denn Herunterladen. Aber dann ohne WT Mod Spielen.


Ein neues Spiel habe ich auch noch. Intertwined geht leider nur als Autoübersetzung weiter. Hier bitte erstmals ohne Mods Spielen.
 

Koadiak

Newbie
Sep 21, 2022
99
80
Schubi Lieblingsspiel Project Myriam mach ich jetzt weiter.:Kappa: Das Update hat leider nicht so viel Inhalt.


Die WT Mod ist komplett in den Ordner "Extra WT Mod" drinnen. Genau so wie die Übersetzung einfach nur den game Ordner kopieren.
Ihr könnt aber auch denn Herunterladen. Aber dann ohne WT Mod Spielen.


Ein neues Spiel habe ich auch noch. Intertwined geht leider nur als Autoübersetzung weiter. Hier bitte erstmals ohne Mods Spielen.
Genau unser Lieblingsspiel... :ROFLMAO:
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Intertwined als Autoübersetzung ist sehr gut geworden
Danke an Google :)

Intertwined als Autoübersetzung ist sehr gut geworden, mir fehlt nur der Ton.
Gruß Pit
Es geht um diese Mod https://f95zone.to/threads/intertwi...k-game-enhancements-v0-10-5cheat-koga3.55726/ oder? Vielleicht geht die Mod ja bin mir da nicht ganz sicher.

Die Mod funktioniert. Man muss nur nachdem kopieren der Mod noch eine zusätzliche die Dateien kopieren. habe sie mal hochgeladen.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: selters1

selters1

Member
Jan 3, 2021
149
102
Ich bekomme das Spie Parental Love nicht auf Deutsch gestellt. Kann die Dateien verschieben wie ich will, es kommen immer nur die 4 vorgegebenen Sprachen. Kann da jemand helfen?
 
5.00 star(s) 4 Votes