Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes
May 8, 2021
279
545
Hey Schubi,
ich habe jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich dir wieder mal auf den Keks gehe ... aber hilft ja nix. :rolleyes:
Ich wollte mir gerade mal Lust Academy 2 ( Ver. 1.8.1d ) ansehen und habe auch deine Übersetzung rein kopiert.
Allerdings finde ich keine Option, um auf Deutsch umstellen kann.
Hast du eine Idee ?
Danke schon mal.

P.S. Ich habe die screens.rpy aus der Version 1.7.1d benutzt. Da funktioniert die Spracheinstellung !
Hallo ,
Dies war mein Fehler da ich bei der Letzten Übersetzung bei der screens.rpy das einfügen von Deutscher Sprache vergessen habe. Ist jetzt gefixt .
Gruß Playazclubmembner
 
  • Like
Reactions: Schubi791
Aug 30, 2022
457
3,085
Morgen, Schubi791!

Zuallererst, Chapeau für die Arbeit, die du leistest.

Könntest du dir vorstellen eine deutschsprachige Übersetzung für Superhuman, bitte nicht als Übermensch :WeSmart::KEK: übersetzen, anzufertigen?

Es ist eines der beliebtesten Spiele auf F95 (4 1/2 Sterne), mit einer ziemlich großen Community dahinter.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Schubi791

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Morgen, Schubi791!

Zuallererst, Chapeau für die Arbeit, die du leistest.

Könntest du dir vorstellen eine deutschsprachige Übersetzung für Superhuman, bitte nicht als Übermensch :WeSmart::KEK: übersetzen, anzufertigen?

Es ist eines der beliebtesten Spiele auf F95 (4 1/2 Sterne), mit einer ziemlich großen Community dahinter.
Wenn dann nur eine Autoübersetzung kann ich dir anbieten, für Handarbeit habe ich einfach keine Zeit.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hey Leute, hat einer eine Idee wo ich den Baustein zur Sprachumschaltung bei dem Spiel "Life in Santa County" hinsetzen muss? Hab schon einiges ohne Erfolg ausprobiert.:cry:
 
Aug 30, 2022
457
3,085
Wenn dann nur eine Autoübersetzung kann ich dir anbieten, für Handarbeit habe ich einfach keine Zeit.
Ich hab’ schon an eine händische Übersetzung gedacht. Das Übersetzen von Englisch auf Deutsch wäre für mich kein Problem, nur leider kenn’ ich mich zu wenig mit Ren'Py aus und wie man Scripts etc. pp. öffnet. Gibt’s dafür idiotensichere Anleitungen? :KEK:
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Hey Leute, hat einer eine Idee wo ich den Baustein zur Sprachumschaltung bei dem Spiel "Life in Santa County" hinsetzen muss? Hab schon einiges ohne Erfolg ausprobiert.:cry:
Ist doch schon auf Deutsch, die aktuelle Version.:BootyTime:
Ich hab’ schon an eine händische Übersetzung gedacht. Das Übersetzen von Englisch auf Deutsch wäre für mich kein Problem, nur leider kenn’ ich mich zu wenig mit Ren'Py aus und wie man Scripts etc. pp. öffnet. Gibt’s dafür idiotensichere Anleitungen? :KEK:
Habe schon reingeguckt, viel Spaß, wenn du es per Hand übersetzen willst.:BootyTime:
Aber hier hast du 2 Anleitungen Renpy-Übersetzungs-Tutorial--Anleitung-Übersetzungen für Ren'Py Spielen
 
Aug 30, 2022
457
3,085
Aber ich arbeite schon dran, eine Autoübersetzung wird es auf jeden Fall geben. ;)
Und du könntest ja dann Korrekturlesen machen, wäre einfacher.
Ich bin von Natur aus skeptisch gegenüber Autoübersetzungen, aber ich lass’ mich gern eines Besseren belehren.

Lass es uns probieren!

Ich hab' jedoch eine Bitte; wenn ich für dich Korrektur lese, möchte ich a) genannt werden und b) derjenige sein, der es im Superhuman Thread postet, weil das Spiel eine Herzensangelegenheit für mich ist.

Schick mir eine PM, wenn du mit der Übersetzung fertig bist.
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Das Spiel "Life in Santa County" Version 7.2 ist in deutsch? Wo??? Hab ich da was verpasst?:unsure:
 
5.00 star(s) 4 Votes