Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Last edited:
May 8, 2021
279
545
Schubi dein Titelbild gefällt mir auf der Startseite , ist ein Char. der mir Richtig gut gefällt nicht nur in dem Game ;)
so habe aber noch was für euch . Die Aktuelle automatische Übersetzung von

[VN] [Ren'Py] Fetish Locator [Week 3 v2.7.14 Normal] [ViNovella]

auch wenn ich der Meinung bin das ,das Game irgendwie nicht mehr so toll ist wie es mal war ;)

gruß Playazclubmember
 

selters1

Member
Jan 3, 2021
149
102
Project Myriam ist jetzt aktuell.
Gilt das gleiche wie bei letztem mal.


Und ein kleines Spiel habe ich auch schnell gemacht.
Clara Bittersweet Day


Lordfugi
Das Spiel Personal Assistant-BHE-0.3 geht bei mir ohne Probleme. Die Auswahlmöglichkeiten habe ich selbst in eine liste gemacht. Bei denn Spiel nicht gerade wenig Arbeit. Vielleicht die saves löschen und alles noch mal Downloaden.
Clara Bittersweet Day find ich super. Aus dem Haus kommt auch
the-theater-of-sinners-v0-2-final-justxthings.117916
Vielleicht kannst du dir das mal anschauen?! Danke
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Schubi dein Titelbild gefällt mir auf der Startseite , ist ein Char. der mir Richtig gut gefällt nicht nur in dem Game ;)
so habe aber noch was für euch . Die Aktuelle automatische Übersetzung von

[VN] [Ren'Py] Fetish Locator [Week 3 v2.7.14 Normal] [ViNovella]

auch wenn ich der Meinung bin das ,das Game irgendwie nicht mehr so toll ist wie es mal war ;)

gruß Playazclubmember
Ja, das sah immer so nackig aus, da dachte ich mir suche mal nach Hintergrundbildern. :BootyTime:
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
154
85
Ich kenne das Spiel und werde es wahrscheinlich erst mit der Version 0.3 eine Übersetzung machen.
Auf jeden Fall wird es früher oder später eine Übersetzung geben, das Spiel gefällt mir auch sehr gut.
Das letzte Update ist von August 2022. Meinst du, da kommt noch eine Version 0.3 ? :rolleyes:
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Ja, ich glaube, die Version 0.3 kommt noch. Er hat ja zwischendurch auch Clara Bittersweet Day gemacht. Die Version 0.1 war ja auch nicht so kurz. Er macht lieber große Updates und dafür seltener. Ich überlege mir aber gerade ob ich nicht schon die Version 0.2 machen soll.
 
  • Like
Reactions: selters1

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Habe mal Melody 2 mal neu gemacht.:p LainsMod verändert leider zu viel an denn Scripten so das man fast alles noch mal machen muss. Ist erste Mod die ich gesehen habe die so was macht. In Zukunft werde ich auf solche Mods verzichten.
Die Passwort abfrage für die Lewd Gallery habe ich Deaktiviert, nervt nur.

Melody mit Lains Mod. Ist alles schon dabei.


Melody ganz normal ohne Mod
 

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
154
85
a, ich glaube, die Version 0.3 kommt noch. Er hat ja zwischendurch auch Clara Bittersweet Day gemacht. Die Version 0.1 war ja auch nicht so kurz. Er macht lieber große Updates und dafür seltener. Ich überlege mir aber gerade ob ich nicht schon die Version 0.2 machen soll.
Also das Spiel macht ja so erstmal einen wirklich guten Eindruck (obwohl ich eigentlich lieber Sandbox-Spiele spiele). Wenn das Spiel erstmal da ist, würde ich es sicher spielen. ;)(y)
 

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
328
128
Capa_PATREON.png
so geht jetzt einiges ist immer noch in englich ist aber nicht so schlimm für mich

danke
 
Last edited:

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259
Kein Problem (y)

Edit: Mit Alt+0 & Alt+1 kannst du auf die Tools zugreifen vlt hilft dir das, manchmal braucht er auch etwas länger, kommt auf die Sätze & den übersetzter an den du gerade benutzt & natürlich auf deine Inet verbindung + PC usw.
Denk dran das nicht alles aufeinmal Ü wird sondern die sätze erst Ü werden wenn sie angezeigt werden, das kann ne sec dauern oder ne Minute, kommt immer drauf an.

Edit2: Ich empfehle dir in den Einstellungen des Games die Text-Anzeige-geschwindigkeit komplett aufzudrehn.

Edit3: Bei Translation/De/_AutoGeneratedTranslations/ werden die Ü Sätze dann abgespeichert, für den fall das du sie Überarbeiten willst oder so.
Lässt sich auch mit Translator++ verbinden.
 
Last edited:
5.00 star(s) 4 Votes