Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Project Myriam ist jetzt aktuell.
Gilt das gleiche wie bei letztem mal.
Die WT Mod ist komplett in den Ordner "Extra WT Mod" drinnen. Genau so wie die Übersetzung einfach nur den game Ordner kopieren.
Ihr könnt aber auch denn Herunterladen. Aber dann ohne WT Mod Spielen.
Und ein kleines Spiel habe ich auch schnell gemacht.
Clara Bittersweet Day


Lordfugi
Das Spiel Personal Assistant-BHE-0.3 geht bei mir ohne Probleme. Die Auswahlmöglichkeiten habe ich selbst in eine liste gemacht. Bei denn Spiel nicht gerade wenig Arbeit. Vielleicht die saves löschen und alles noch mal Downloaden.
 
Last edited:
May 8, 2021
279
545
ich lade es mir gerade runter und schau es mir an , aber ich habe schon eine Ahnung an was es liegen kann ;)
ok bei mir läuft es auf deutsch
wenn ich nur denn tl Ordner und die screen.rpy einfügen dann läuft es auf Deutsch ,wahrscheinlich dann ohne mod ,aber muss das zu wissen müsste ich das Game zocken ,aber dazu habe ich wenig Zeit momentan . Ich lade hier die datei so hoch wie es bei mir läuft , viel spaß dabei ;)
 
  • Like
Reactions: Schubi791

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
ok bei mir läuft es auf deutsch
wenn ich nur denn tl Ordner und die screen.rpy einfügen dann läuft es auf Deutsch ,wahrscheinlich dann ohne mod ,aber muss das zu wissen müsste ich das Game zocken ,aber dazu habe ich wenig Zeit momentan . Ich lade hier die datei so hoch wie es bei mir läuft , viel spaß dabei ;)
Hier hat mal JBZ es auf englisch erklärt was genau das Problem ist. https://f95zone.to/threads/new-life...alkthrough-mod-adangc-mods.66493/post-8217554

Ohne WT Mod sind dann die richtigen Antworten dann auf englisch wenn ist nicht extra so macht das die mit und ohne funktionieren. Man muss 2 mal die Übersetzung generieren ist dann genau so wie man ein Update macht.
 
5.00 star(s) 4 Votes