Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Lordfugi

Member
Aug 31, 2022
328
128
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob das Spiel "EarnYourFreedom3D" schon übersetzt wurde ? Ich dachte, es hier schon mal irgendwann gelesen zu haben ... kann es aber nicht (mehr) finden.
Schönen Tag noch :cool:
Da man davon ausgehen kann dass es Alphabetisch sortiert ist würde ich sagen nein es ist nicht übersetzt
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Hatte ja jetzt ein wenig Zeit und konnte mich mit demProgramm zum automatischen übersetzen beschäftigen und nach mühevollen üben und probieren hab ichs geschafft . Aber nur weil es gut beschrieben war aber in der Praxis schleichen sich auch viele Fehler ein , woraus man lernt So hier Aktuelle Version von (2) VN - Ren'Py - Croft Adventures [v0.6.3a] [PixDES] | F95zone Wie immer game in Spieleordner und diesmal auf Deutsch umstellen !!!
 
Jun 13, 2022
155
207
Hallo Schubi791,

hast Du vielleicht ne Ahnung, wie man eine rpy-Datei "screens.rpy" in /game/, also dem englischen Orginal finden und editieren kann, wenn es sie nach dem Extraieren von der "scripts.rpa" als /game/screens.rpy nicht gibt?

Das Problem tritt bei The Headmaster 0.14.1beta und The Headmaster 0.14.3 auf.

Das file wird in /game/ zum umschreiben gebraucht, um scheinbar das Einbinden von zusätzlichen Sprachen und den neu ergänzten "Easy Mode" in den Einstellungen von der Übersetzung zu ermöglichen.

Deutsch(e) Übersetzungen lassen sich ja zwar auch über "/game/ui/screens.rpy" einbinden, aber die Umschaltung auf den neuen " Easy Mode " ist dann nicht in den Einstellungen vorhanden.

Laut Gegecucu soll Kthunda, am Intergrieren der Französischen Übersetzung ins Spiel beteiligt war, da weiterhelfen können, aber der scheint auf F95 nicht erreichbar zu sein.
 
Jun 13, 2022
155
207
Die screens.rpy ist aber in game\ui\screens.rpy. ich könnte sie jetzt ohne Problemen Extrahieren.
Die Spracheisteilung kann aber diesmal komplett in der options.rpy machen.

Hier habe mal mit der Spracheinstellung hochgeladen.
Danke :love:
Ich hatte zwar auch schon so was gedacht, hab mich da nur nicht rangetraut.

Hab es bei mir in 14.3 reinkopiert.

Zur Zeit kommen jetzt laufend Fehlermeldungen wegen dem monday screens.rpy, muss wohl was falsch umbenannt oder falsch überschrieben haben :unsure::unsure:
 
Last edited:

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
548
149
RPGM:
Übersetzungen hinzugefügt.
Para Ark
My New Life
Old Man's Inn
Hypnotizing Hero
The Genetic Seed

Übersetzung aktuell.
Project Venus

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.

Danke fürs übersetzen kann ich irgendwie schrift kleiner machen weil das Tex nicht ins Box passt beim Spiel My New Life
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259
Danke fürs übersetzen kann ich irgendwie schrift kleiner machen weil das Tex nicht ins Box passt beim Spiel My New Life
Nicht das schon wieder....

ich schau mal ob sich was machen lässt, kann aber nichts versprechen
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
548
149
Kein Problem sag Bescheid, wenn du es hinbekommst
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich weiß, dass es viel Arbeit ist zu übersetzen, aber diese hier ist echt schrecklich geworden:(
 

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
473
1,259
Kein Problem sag Bescheid, wenn du es hinbekommst
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich weiß, dass es viel Arbeit ist zu übersetzen, aber diese hier ist echt schrecklich geworden:(
Dann passt es ja perfekt hierher :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
5.00 star(s) 4 Votes