Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,225
5,320
Übersetzungen aktuell.
A Life Worth Living
Bad Memories
Corporate Culture
Family Faring
Girlfriend Unfettered
In Her Service
Limitless
Lost at Birth
No Mercy
Reclaiming the Lost

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.​

EG_Hugo

Newbie
Oct 29, 2023
93
43
komisch, ich hatte Ms. Denvers 0.7.5 und Übersetzung 0.7.3, bin am Ende und hatte keine englischen Dialoge, was ist zu 0.7.5 anders?

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,225
5,320
komisch, ich hatte Ms. Denvers 0.7.5 und Übersetzung 0.7.3, bin am Ende und hatte keine englischen Dialoge, was ist zu 0.7.5 anders?
Einfach immer Changelog lesen beim Hauptspiel was neu ist.
v0.7.5 Teil 2
Enthält den Rest der Terrance-Szene und die große Lois-Szene.

EG_Hugo

Newbie
Oct 29, 2023
93
43
Welches Changelog bitte? Ich habe das Hauptspiel v0.7.5 vom 4.7.24 und die damals letzte Übersetzung 0.7.3 benutzt, wo bei Terance in der Tiefgarage Schluss ist. Wie führt eine neue deutsche Übersetzung zum Weiterführung des Originalspiels? Oder habe ich die falsche Originalversion heruntergeladen, am 25.7.?

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
307
826
Es ist doch eigentlich an der Versionsnummer schon klar, dass das nicht zusammenpasst. Während die Übersetzung noch Version 0.7.3 ist, ist das Spiel bereits auf v0.7.5 und kann daher nicht richtig funktionieren

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
364
632
Ich sag mal besser nix dazu.........

1.JPG

Obwohl doch....Der eine kann/will net suchen oder lesen. Und der andere hat unrecht... warum sollte das nicht funktionieren...?

• Haha
Reactions: Michael 11

EG_Hugo

Newbie
Oct 29, 2023
93
43
Es ist doch eigentlich an der Versionsnummer schon klar, dass das nicht zusammenpasst. Während die Übersetzung noch Version 0.7.3 ist, ist das Spiel bereits auf v0.7.5 und kann daher nicht richtig funktionieren
Bei vielen Spielen ist dann aber einfach so, dass irgendwann dann halt wieder die Originalsprache kommt, so wohl auch hier.

Bomber86

Member
Modder
Feb 27, 2023
307
826
Bei vielen Spielen ist dann aber einfach so, dass irgendwann dann halt wieder die Originalsprache kommt, so wohl auch hier.
die natürliche Vorgehensweise, ja, weil die neueren Dialoge nicht übersetzt sind und Ren'Py dann aufs Original zurückgreift. Wobei ich nicht verstehe, dass du da mit ner alten Übersetzung spielen musst, wenn in #3648 die aktuelle Übersetzung von Ms.Denvers in der 0.7.5 zu finden ist

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
364
632
So, hab ne AÜ für On my Way Home gemacht. Schubi wird die dann bei Zeiten hochladen.
Ist ganz gut das Spiel. Inhalt 2 Kapitel plus Prolog. Spielzeit bisher c.a. 20 Std.
Klasse Mädels dabei. Ansich schon zu viele, wenn man nur bei einer bleiben mag. :devilish:
Ok, nun war ich blind... :p Die ist ja schon auf der Liste, aber ne alte Version. Schubi läd die neue dann hoch...

Last edited:
  • Like
Reactions: MCDiggler

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,225
5,320
So, hab ne AÜ für On my Way Home gemacht. Schubi wird die dann bei Zeiten hochladen.
Ist ganz gut das Spiel. Inhalt 2 Kapitel plus Prolog. Spielzeit bisher c.a. 20 Std.
Klasse Mädels dabei. Ansich schon zu viele, wenn man nur bei einer bleiben mag. :devilish:
Ok, nun war ich blind... :p Die ist ja schon auf der Liste, aber ne alte Version. Schubi läd die neue dann hoch...
Kannst du mal machen, bei mir dauert es.

5.00 star(s) 5 Votes