Mod Others Unity Ren'Py German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11

5.00 star(s) 4 Votes

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Bin auch dabei "Defending Lydia Collier" runterzuladen, aber bei diesem Spiel wird die Übersetzung etwas dauern, weil ich versuchen will das alles auf Deutsch ist, bzw. PC, und Handy.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Übersetzungen hinzugefügt.
Derealization
Life With Pleasure
Prison Life
My Dear Diary: Twins Disaster
My Dear Diary: The Party

PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Ja das wirklich merkwürdig später ist es übriges bei mir wider auf Deutsch. Now & Then hat das gleiche Problem und ein paar andre Spiele wahrscheinlich auch wie man an denn Kommentaren sieht.

Die Löschung wie es doch noch funktioniert ist UnRen wenn man Das Spiel mit UnRen entpackt ist alles auf Deutsch.
Nach denn den entpackt sind beide Spiele bei mir jedenfalls auf Deutsch.

Schubi791 du entpackt ja immer die Spiele vor der Übersetzung deshalb hast du nie das Problem und die anderen schon:D.
An was es genau liegt weiß ich nicht andre Spiele funktionieren ja auch so.
Ist echt ein scheiß Fehler muss man erst mal darauf kommen.
 
  • Like
Reactions: Schubi791

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Hm jetzt wo du es sagst meine Spiele aufen PC sind alle entpackt, das könnte es sein also die Spiele die nicht gehen das mal testen mit "UnRen".
Wenn das auch nicht geht, hm dann habe ich auch kein plan was noch zu tun ist.
Deshalb gehen auch manche mods nicht bei anderen und bei mir ging, es ist alles schon komisch.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Also ich benutze das hier ist eigentlich ganz einfach die "UnRen" exe ins, Spielverzeichnens einfügen da wo die Spiele exe ist.
Und dann die 1 drücken und dann fragt er, ob du es löschen willst, dann ein y eingeben und warten bis er fertig ist und dann die Übersetzung einfügen.
 

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Es wir da mit sicher funktioniert. Ich hab jetzt mit 2 spiele Ordnern von The Motel experimentiert einmal entpackt und einmal nicht.
Es liegt an denn entpackt RPYC Dateien in game ordner nicht im tl Ordner. wenn ich scene1.rpyg rüberkopiert habe ist der Anfang auf deutsch und dann ist es später wider englisch.
Wann das spiel ein images.rpa Datei hat wäre es besser wenn du gleich die Dateien aus denn game Ordner mitgibst. da sonst noch die Bilder mit entpackst.

jackcoke kannst du eigentlich die Daten benutzen die ich hochgeladen habe dann sollte alles auf deutsch sein.

Und die Daten für Now & Then
 
  • Like
Reactions: Schubi791

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
So ein Mist, da muss ich ja denn alles mit schicken. Vielleicht gehen auch so die mods wieder.
 

jackcoke

Newbie
Feb 18, 2019
16
5
jackcoke kannst du eigentlich die Daten benutzen die ich hochgeladen habe dann sollte alles auf deutsch sein.

Und die Daten für Now & Then
Vielen Dank, es hat sich erledigt. Habe das Spiel entpackt und die Übersetzung reinkopiert, jetzt ist alles auf deutsch.
 
  • Like
Reactions: Schubi791

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Wenn einer von euch"Defending Lydia Collier"spielt, könnt ihr mir mal Bescheid geben, ob alles auf Deutsch bei euch ist bzw.PC und handy danke.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,905
Bei"ARTEMIS"nicht wundern, ich konnte es nicht übersetzen, was die über Handy schreiben, weil ich Bilder nicht übersetzen kann.
 
  • Like
Reactions: Kaischie
5.00 star(s) 4 Votes