mach dir um uns hier keine Gedanken, viel wichtiger ist, dass deine Freundin wieder auf die Beine kommt, dafür drücke ich euch beide Daumen. alles andere kann warten
Da kann ich mich auch nur anschließen! Euch viel Kraft und den Ärzten ein erfolgreiches Händchen.Wünsche deiner Partnerin hiermit alles Gute, viel Kraft und eine zügige Genesung.
Selbst die beste Krankheit taugt nichts.
MfG MCDiggler
von mir an deiner lebensgefährtin alles gute und eine schnelle genesung und wie schon gesagt lasst euch zeit bevor du hier weitermachst wir warten gerne auf dich und auf eine gute nachricht das es euch wieder gut geht egal wie lange es dauertWenn das nur in meiner Macht liegen würde....
Nur soviel, meiner Lebensgefährtin geht es aktuell "ziemlich beschissen" und wir sind da leider nur Passagiere und auf die Kunst der Ärzte im Krankenhaus angewiesen.
der 0.90 in Arbeit.Gute Nachrichten gibt es nicht, dafür ist die Übersetzung...
Dir und deiner Partnerin viel Kraft und Durchhaltevermögen, alles andere ist zweitrangig!Mahlzeit zusammen....
Erstmal das "erfreuliche", ich denke, dass ich die Übersetzung des 0.91er Updates noch diese Woche fertig haben werde, die Schlechte, ich kann nichts zu dem, quasi gleich kommenden, 0.92er Update sagen.
Ja es ist eigentlich viel Mist, aktuell pflege ich meine Partnerin, welche nach 8 Wochen mit noch 37kg aus dem Krankenhaus entlassen wurde....
Chemotherapie hat dann heute Morgen begonnen.
Seht es mir also bitte nach, wenn ich nicht viel schreibe und mit Moonbox's Updatefrequenz nicht mithalten kann und werde.
Ich gebe das hier nicht auf, aber meine Zeit und Energie werden momentan an anderer Stelle benötigt.
In der Hoffnung, dass es bald und dringend endlich mal besser wird, euer Spaten.
wir sehen es dir nach real life und die gesundheit deiner partnerin gehen vor ich kenne diese situation sehr gut und drücke die dauen ganz fest und wünsche euch alles gute das ihr es sehr gut durchsteht zusammen und es alles wieder gut wird also mach dir um uns da nicht so den kopf konzentrier dich erstmal auf die gesundheit deiner partnerinMahlzeit zusammen....
Erstmal das "erfreuliche", ich denke, dass ich die Übersetzung des 0.91er Updates noch diese Woche fertig haben werde, die Schlechte, ich kann nichts zu dem, quasi gleich kommenden, 0.92er Update sagen.
Ja es ist eigentlich viel Mist, aktuell pflege ich meine Partnerin, welche nach 8 Wochen mit noch 37kg aus dem Krankenhaus entlassen wurde....
Chemotherapie hat dann heute Morgen begonnen.
Seht es mir also bitte nach, wenn ich nicht viel schreibe und mit Moonbox's Updatefrequenz nicht mithalten kann und werde.
Ich gebe das hier nicht auf, aber meine Zeit und Energie werden momentan an anderer Stelle benötigt.
In der Hoffnung, dass es bald und dringend endlich mal besser wird, euer Spaten.