Mod Ren'Py Grandma's House [v0.65] & Teil 1, Teil 2 & Teil 3 (Deutsche Übersetzung by Spatenklopper)

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,557
3,444
Nope.
Ich mach Grandma's House.
Wenn ich Zeit hab die für MyNewFamily (Teil 1 ist fertig) und dann die Übersetzungen für die Spiele von BlackThunder (Troubled Legacy & MyGoddess), bei den letzten beiden aber in Partnerschaft für den Def, da ist die Übersetzung direkt in den Spielen mit drin.

Für mehr fehlt mir einfach die Zeit, da ich alle Übersetzungen "von Hand" mache, da ich selbst Autoübersetzungen nicht ausstehen kann.
 

Arnonym46

Formerly 'Arnonym41'
Oct 28, 2019
24
19
Na, da wird unser guter Spatenklopper, mal wieder ein sehr gefragter Mann sein... Viel Spaß mit der neuen Übersetzung ( v0.63 ), mein gutster...
grüßle :sneaky:
 

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,557
3,444
Übersetzung für die 0.63 hochgeladen, Download im OP aktualisiert.
Androidversion ebenso aktualisiert.

Ausnahmsweise nicht korrekturgelesen, mache ich mit der 0.64
 
Last edited:

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,557
3,444
Schon???? :poop:

Verdammt, ab Montag dann.
Grade erst Chasing Sunsets korrekturgelesen und hochgeladen...


Edit:
Werde etwas länger als gewöhnlich dafür brauchen, Update ist gut doppelt so groß wie sonst.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: MCDiggler

Ermi33

Member
Aug 11, 2020
156
183
Schon???? :poop:

Verdammt, ab Montag dann.
Grade erst Chasing Sunsets korrekturgelesen und hochgeladen...


Edit:
Werde etwas länger als gewöhnlich dafür brauchen, Update ist gut doppelt so groß wie sonst.
(y)
kannst dir doppelt Zeit lassen:sneaky:, sind ja 2 versionsnummern:love:
 
  • Like
Reactions: David2411

Arnonym46

Formerly 'Arnonym41'
Oct 28, 2019
24
19
Alles gut... Lass Dich bloß nicht unnötig stressen, mein guter. Egal, ob von anderen, oder unbewusst von Dir selbst.
Es wird halt so lange dauern, wie es dauern wird. Ich werde gerne auf Deine Übersetzung warten. Ist schließlich eine echte Spatenklopper....(y):cool:
 
  • Like
Reactions: Spatenklopper