[QUOTE = "KYLØ, Post: 5480374, Mitglied: 807613"]
Ich habe mir Meme gemacht, aber machen wir das sicher über das Geschlecht. Was ich erwähne, war, dass Frauen als Frauen eine Expertise in der Theaterabteilung haben. Nehmen wir an, wenn ein Mann dieses Spiel gemacht hätte, wäre er im Vergleich zu einer Frau nicht annähernd so dramatisch geworden. Er kann es versuchen, würde aber nicht das Niveau erreichen, das Sie haben. Ich habe noch kein Spiel mit so vielen Drehungen und Wendungen gespielt. Es ist einzigartig und hebt es hervor. Frauen kommentieren die meisten Männer, die mit ihrem Penis denken, und ich würde zustimmen, aber gleichzeitig müssen Sie zustimmen, dass Frauen im Gegensatz zu Männern nur mit dem Drama zu tun haben, ist das, was ich erwähne, aber sicher, dass sie die Opferkarte irgendwie richtig spielen müssen? Sorgfältig deine Gefühle hier nicht verletzen Schneeflocke wir wollen das jetzt nicht, oder? Und zieh den Stock aus deinem Arsch, während du dabei bist.
[/ZITAT]
Yeah I see your point
[QUOTE = "espy85, Beitrag: 5480203, Mitglied: 1674609"]
Leicht zu rechtfertigen, konnte er seiner Frau sicherlich nicht sagen: "Oh schau wie süß, der große Bruder unterrichtet seine Schwester Spanisch."
Adrianne soll nicht wissen, dass Santiago ein Kind vor sich hatte, aber selbst sie wusste, dass sie nicht unbedingt wusste, dass sie mit Emily zusammen war. Sie gibt dann vor, ihn nicht zu kennen, obwohl sie weiß, wer er ist.
Sowohl an der Bar als auch in Laylas Haus, den Mann, den wir sehen, sehen wir nie von vorne, wir haben nie eine vollständige Sicht, wir haben nur Merkmale, die darauf hindeuten, dass er Latein ist. Vielleicht hat sich Nyx dabei geändert, nur um Dinge zu reparieren, die sie in dem Beitrag vor der Veröffentlichung dieses Updates gesagt hat, oder vielleicht gibt es andere Ramirez-Verstrickungen, die noch nicht aufgetaucht sind.
Während der MC und Layla rennen, erzählt sie ihm auch, dass ihr Vater ein Basketballspieler war, genau wie der Vater des MC.
Persönlich würde ich nach diesem Update sagen, dass Santiago zu 80% der Vater von Layla und Alexis ist.
[/ZITAT]
Yeah I see your point but what about the Spanish teachers husband you see him on the photo when you sleep with her. And I think it would be possible that he's is the dad of the mc