Danke wäre nicht schlecht. Das war der Grund warum ich das nie mit TL gemacht hatte^^Ich werde mal eine Anleitung dazu schreiben. Gibt eigentlich recht ausführliche Beschreibungen hier im Forum.
Aber da die von Drussler eh veraltet ist und anscheint Fragen bestehen, werde ich mich mal ransetzen.
Hab mich da selber erst gerade reingefuchst. Der Profi bin ich also auch nicht.
Die Anleitung wird aber etwas dauern. Ggf. nächstes WE oder so. Das meiste was ich dazu schreiben werde, steht auch bereits in dieser Anleitung: https://f95zone.to/threads/renpy-translation-tool.21920/Danke wäre nicht schlecht. Das war der Grund warum ich das nie mit TL gemacht hatte^^
Mach dir kein Stress! Wir machen das hier alle just for funich komme halt nur langsam voran da ich in moment viel Arbeiten muss, und denn Familie als erstes ^^
denke das ich am WE ne Beta version fertig habe.
Wow.. vielen dankIch habe gestern bis 4 Uhr morgens an der Übersetzung gearbeitet, da ich alles nochmal machen durfte.
Bis auf Story 7-13 ist alles (nicht perfekt) Übersetzt.
Die fehlenden mache ich die Tage fertig.
Ich hoffe ich Ihr habt trozdem Freude an der Übersetzung auch wen sie nicht die beste ist ^^
Hinweis am rande: Ich werde mich stetig verbessern und wenn ich damit fertig bin steht DMD auf meiner Liste.
DMD ?...wenn ich damit fertig bin steht DMD auf meiner Liste.
Dating my DaughterDMD ?