Danke, ja werde ich auf jedenfall weiter machen, nur bis ca mitte/ende November hab ich viel zu wenig Zeit (Arbeit/Familie und so).Habe das Spiel gerade angefangen und dann habe ich deinen Thread gefunden - Danke dir für die Arbeit
Meinst du, du wirst noch weiter daran arbeiten? Es gibt inzwischen schon das Update auf Version 14
Bin schon am gucken da fehlt auch "screens" bei dir.schau ich mir sofort an ^^
hatte vergessen zu testen XD
Danke bau ich in fix Version 2 ein den.So Spiel läuft ich hab auch "screens" hinzugefügt.
Man kann auch im Menu auf Deutsch stellen.
Aber weiter habe ich noch nicht geguckt nur getestet ob es in deutsch ist.
Ah ok deshalb hatte ich in der Einstellung alles Schwarz gehabt aber gut wer brauch schon das Menu^^Danke bau ich in fix Version 2 ein den.
Hab mit der zzz halt gearbeitet:
init python:
config.language = "german"
Nimm bei mir "common" ausen Ordner meins ist schon übersetzt.So muss nur noch common übersetzten.
wer beim start ne fehlermeldung bekommt einfach erstmal die beiden Datein aus dem Ordner
F:\F95zone\MidnightParadise-Elite-0.14-pc\game\tl\german\
"common" löschen den sollte es gehen.
Danke werd ich im ersten beitrag wieder hinzufügenHallo ich habe mal ein wenig rum geguckt und hab mal was hinzugefügt man kann jetzt lesen was zutun ist im Handy und die map ist auch in deutsch.
Und den Inzest patch hab ich mal hinzugefügt.
Da ist was zu viel in der Übersetzung. Wenn du es selber beheben möchtest, dann ändere einfach die Zeile 769 in der Datei massage_yoga_joyce.rpy unter den oben angegeben Pfad wie folgt:Hi.
Wenn man bei der zweite Yoga Übung ist und die Übersetzung auf der ersten Seite benutzt, crasht das Spiel und wenn man die letzte Übersetzung nimmt, kommt wieder bei der Yoga Übung dieser Fehler
View attachment 1678826