Das geht nicht zusammen mit dem Incest-Patch. Wie sollte es auch. Der Incest-Patch ist Englisch.
You don't have permission to view the spoiler content.
Log in or register now.
Das geht nicht zusammen mit dem Incest-Patch. Wie sollte es auch. Der Incest-Patch ist Englisch.
Du meinst der war installiert, aber jetzt nicht mehr, und trotzdem will das Spiel jedesmal neu gestartet werden?You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Das Spiel wird von einen Team von 15 Leuten übersetzt undHallo zusammen Wollte mal nachfragen wie weit ihr mit dem Update seit
Alles klarDas Spiel wird von einen Team von 15 Leuten übersetzt und
ich übernehme nur den Download von der Original Seite.
You must be registered to see the links
Dort hat sich seit 4 Monaten nichts getan.
MfG
Kleiner Tip: wenn Du auf die Übersetzung von v0.20.12 wartest, die ist in dem Paket enthalten das ich in meinem Thread zum Mod anbiete. Basiert auf Google Translate mit einigen manuellen Korrekturen.Alles klar
Deswegen gibt's ja auch die von mirDie deutsche Übersetzung wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ich hoffe,
daß diese nach den Pre-Tech Updates endlich aktualisiert wird.
You must be registered to see the links
Ich weiß nicht wie groß Dein Monitor ist, aber auf meinem muss ich nur fünf Zentimeter nach oben schauen um dort zu lesen:Wie man sieht, immer noch nichts neues für v0.20.16
Normally I would say: read the instructions in post 1 of my thread. But you are right, there are no instructions... darf ich mal dumm fragen wie die installiert wird ...?
Hallo,Ich verstehe das von den 15 Offiziellen Deutschen Übersetzern eh nicht so richtig. Warum machen die das nicht gleich in der richtigen Version so wie sie gedacht ist? Mit Mutter Vater Kind und Tochter etc.
Wenn man schon da ne Gemeinschaft ist dann muss man mal an einem Strang ziehen. Vermutlich ist da dann aber wieder ein Denunziant im Team oder anderer der dann den Englischsprachigen medlet das da ja Incest übersetzt wurde und das ja nicht geht.
Vermutlich der Anzeigenhauptmeister höchstpersönlich.
Normalerweise sollte das im Englischsprachigen Patreon Subsribestar oder auch Darkcookie garnicht merken und nicht jucken wenn man da die Orignal gedachten Begriffe verwendet. Mit Landlady gfeht schon viel von der Story und dem Gefühl flöten.