Mod Ren'Py The Deluca Family - German translation [0.09. 6] [Keks_Keks]

5.00 star(s) 3 Votes

chris1018

Newbie
Dec 11, 2018
28
7
Ich meine auch das die hier angebotene Übersetzung seit Version 9.5 nicht mehr funktioniert... kann mich jetzt aber auch irren, da es lange her ist als ich es zuletzt gespielt habe.
 
Last edited:

Omega Deose

Well-Known Member
Dec 24, 2018
1,618
521
egal was ich mache, bei mir ist nur das hauptmenü deutsch, auch wen ich german bei language machen sind die texte im spiel deutsch
 

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,642
1,770
Habe beim starten folgende Fehlermeldung. will das spiel mal neu installieren ohne eure Übersetzung. Habe den Joker WT-mod istaliert. vielleicht in diesem Zusammenhang.
 
  • Like
Reactions: gAm3r_13

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Habe beim starten folgende Fehlermeldung. will das spiel mal neu installieren ohne eure Übersetzung. Habe den Joker WT-mod istaliert. vielleicht in diesem Zusammenhang.
Ich hatte das selbe Problem, ich hatte allerdings noch eine alte Version drauf. Aber du darfst auch nicht vergessen,
dass du bevor du die Übersetzung entpackst und kopierst den alten Ordner löschen musst!!!

Also beim Hauptspiel in den Ordner game/tl rein -> dort dann den Ordner "german" löschen.
Dann erst die Übersetzung von Keks in den selben Ordner rein entpacken. Nicht vergessen -> Daten überschreiben ;-)

Dann sollte es gehen
 
  • Like
Reactions: Ronny2021

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Oh jetzt hätte ich mal eine Frage, waren nicht Ursprünglich auch die Texte in der Missionsbox übersetzt?
 

IBlueAceI

New Member
Jan 18, 2024
14
25
Hey,

okey bin mit dem Falschen Fuß heute wohl aufgestanden.
Könnt ihr bei Eurer Übersetzung bei den Ordner Code/Game_Item Datei rausnehmen?
Diese verursacht einen Fehler, hab es noch einmal versucht und Ja, komischwerweise ist sie Identisch aber, dann läuft das Game nicht.
Da sieh Identisch sind verliert man nicht´s an Übersetzung. Also Rpy sowie die Rpyc datei muss entfernt werden.
Sonst kommt es zu diesen Fehlercode.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 
Last edited:
5.00 star(s) 3 Votes