- Jun 21, 2018
- 39
- 26
danke das ihr immer die deutsche version bearbeited um mit der neusten version des spiels mizuhalten, wann würded ir sagen kommt die upgedatete version rausAn der neuen Übersetzung wird gearbeitet.
bei mir isut nur das haupt menu deutsch, obwohl ich das instalations toturial so gemacht habe wie beschriebendanke für die Übersetzung bist spitze weiter so
Ich hatte das selbe Problem, ich hatte allerdings noch eine alte Version drauf. Aber du darfst auch nicht vergessen,Habe beim starten folgende Fehlermeldung. will das spiel mal neu installieren ohne eure Übersetzung. Habe den Joker WT-mod istaliert. vielleicht in diesem Zusammenhang.
gibts es überhaupt neuen Content? die Patch notes sagen nö.... schon jemand reingeschaut ?Keks_Keks Ich will ja nicht hetzen .... Season 1 ist raus...
jupp, und nö. Nur funktioniert deine Übersetzung von v0.9.6 nicht in der Steam Version. Zumindest bei mir nicht. Habe gerade das Spiel mit v0.9.6 compressed + Mod und deiner Übersetzung beendet. Ich wollte eigentlich das mit der Steam Version beenden, aber von deiner Übersetzung ist nur phasenweise etwas zu sehen, der überwiegende Teil ist immer noch englisch.gibts es überhaupt neuen Content? die Patch notes sagen nö.... schon jemand reingeschaut ?
du musst beide Dateien von game_items löschen. Diesen Fehler hatte ich auchI'm sorry, but an uncaught exception occurred.
While running game code:
Exception: A translation for "Hardened Gloves (Common)" already exists at game/tl/german/code/game_items.rpy:35.
-- Full Traceback ------------------------------------------------------------
Full traceback:
File "renpy/bootstrap.py", line 331, in bootstrap
renpy.main.main()
File "renpy/main.py", line 560, in main
renpy.game.context().run(node)
File "tl/german/code/inventory.rpyc", line 6, in script
File "tl/german/code/inventory.rpyc", line 6, in script
File "renpy/ast.py", line 2519, in execute
renpy.translation.add_string_translation(self.language, self.old, self.new, newloc)
File "renpy/translation/__init__.py", line 453, in add_string_translation
stl.add(old, new, newloc)
File "renpy/translation/__init__.py", line 394, in add
quote_unicode(old), fn, line))
Exception: A translation for "Hardened Gloves (Common)" already exists at game/tl/german/code/game_items.rpy:35.
Windows-10-10.0.22621
Ren'Py 7.4.11.2266
The DeLuca Family - Season 1 1.00.0
Sun May 19 16:08:56 2024
habe nur das wenn ich german translation inhstalliere funktioniert das nicht mit der season 1 version des spiels?