Mod RPGM Completed The Genesis Order - German translation [v1.00] [H4ll0w3lt]

Wie erfahrt ihr von der Aktualisierung der Übersetzung?

  • Ich schaue immerzu hier rein,

    Votes: 37 88.1%
  • Ich beobachte das Thema und bekomme eine Mail,

    Votes: 2 4.8%
  • Ich habe ein externes Tool, was mich über die Aktualisierung informiert,

    Votes: 2 4.8%
  • Auf anderem Wege.

    Votes: 2 4.8%
  • Ich beobachte das Thema, bekomme aber eine Mail

    Votes: 1 2.4%
  • Ich beobachte das Thema, bekomme aber keine Mail

    Votes: 8 19.0%

  • Total voters
    42
  • Poll closed .

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236

Overview:
Deutsche Übersetzung des Spiels "The Genesis Order". Dabei wurden nur die Inhaltstexte übersetzt. Zusätzliche MODs, die in das Spiel integriert werden, können deswegen ggf. nicht verwendet werden.

Updated: 2024-04-03
Game/Creator: The Genesis Order / NLT Media - -
Modder: H4ll0w3lt
Mod Version: v1.00
Game Version: v1.00
Language: German

Features:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Installation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Change-Log:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Note of translation:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.

Download:

 
Last edited:

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Ich habe den Fehler gefunden. Er liegt in einer übernommenen Systemdatei. Diese habe ich im Download angepasst, aber auch hier einzeln noch einmal angehangen. Diese bitte nach dem Einspielen des Mods nachträglich einfügen. (Infos im Change-Log )

Dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.
 

Saratoga61

Newbie
Feb 23, 2020
30
23
mit dem neuen Update ist das Spiel nicht in Deutsch, habe die Datei wie in Anleitung in den Ordner kopiert. Beim Ersten Update war es in deutsch mit deinem Mod.

edit:
habe gerade festgestellt das ich den ersten teil noch nicht durchgespielt hatte, kann es sein das der Mod es deshalb nicht übersetzt?
 
Last edited:

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Da ich eigentlich zum testen auch immer nochmal von Anfang an starte, kann ich das gerade leider nicht nachvollziehen.
Da aber schon bald das nächste Update vom Spiel kommt, werde ich das erst dann nochmal anschauen.
 

Saratoga61

Newbie
Feb 23, 2020
30
23
Da ich eigentlich zum testen auch immer nochmal von Anfang an starte, kann ich das gerade leider nicht nachvollziehen.
Da aber schon bald das nächste Update vom Spiel kommt, werde ich das erst dann nochmal anschauen.
alles klar, danke für die Info. Habe es erst mal auf Englisch zu Ende gespielt und wenn das neue Update kommt versuche ich es einfach nochmal in deutsch
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Die aktuellen Links enthalten nur den FIX bzw nur die System.json :/
Nein, nur die hier im Forum angehangene Datei enthält nur die system.json. Die Downloads von MediaFire und Workupload enthalten alle Daten.

Am 02. 01 erscheint die neue Version von NLT, dann schaue ich mir das alles zusammen an und räume auch den 1. Post wieder auf, damit das klarer wird.
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
alles klar, danke für die Info. Habe es erst mal auf Englisch zu Ende gespielt und wenn das neue Update kommt versuche ich es einfach nochmal in deutsch
Moin, ich habe einen vollständigen Neustart versucht, bei mir ist alles entsprechend übersetzt. Bitte darauf achten, dass der Mod erst nach dem Update des Spiels neu eingefügt wird. Nicht, das sich da gegenseitig Teile überlagern. Nicht bei jedem Update werden auch alle Inhalte verändert.

Sollte es weiter Probleme geben, bitte noch einmal melden. Dann muss ich nochmal weitere Möglichkeiten erforschen.
 
  • Like
Reactions: Saratoga61

Saratoga61

Newbie
Feb 23, 2020
30
23
Moin, ich habe einen vollständigen Neustart versucht, bei mir ist alles entsprechend übersetzt. Bitte darauf achten, dass der Mod erst nach dem Update des Spiels neu eingefügt wird. Nicht, das sich da gegenseitig Teile überlagern. Nicht bei jedem Update werden auch alle Inhalte verändert.

Sollte es weiter Probleme geben, bitte noch einmal melden. Dann muss ich nochmal weitere Möglichkeiten erforschen.
klappt, danke
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Update auf v07012. Das Update ist aber nicht für jeden User notwendig! Es muss nur erfolgen, wenn sich die Kisten nicht öffnen lassen, wenn man beide Schlüssel hat. Ich habe damit nur auf die aktuelle Version hochgezogen. Wer die Versionen einzeln spielt, braucht kein Update.
 

steckenthis

Newbie
Feb 1, 2022
95
15
entschuldigung... aber für mich erschliesst sich nicht, wie ich die deutsche Textversion laden und installieren kann.
 

Zoffifee

Member
Feb 3, 2018
174
228
entschuldigung... aber für mich erschliesst sich nicht, wie ich die deutsche Textversion laden und installieren kann.
Steht doch im ersten post des threads.

  1. Installiere das Originalspiel oder update es. Beim Update bitte alles überschreiben lassen!
  2. Sichere bitte den Ordner /www/data vollständig (Inhalt bitte kopieren, nicht verschieben, es werden nicht alle Daten ersetzt!)
  3. kopiere den Inhalt neben dieser Datei in den Spielestammordner und überschreibe die vorhandenen Dateien.
  4. Starte das Spiel und hab Spass.
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Im Download befindet sich eine Textdatei, in der diese Anweisungen auch enthalten sind. Daher die Formulierung im Punkt 3.