Mod RPGM Completed The Genesis Order - German translation [v1.00] [H4ll0w3lt]

Wie erfahrt ihr von der Aktualisierung der Übersetzung?

  • Ich schaue immerzu hier rein,

    Votes: 37 88.1%
  • Ich beobachte das Thema und bekomme eine Mail,

    Votes: 2 4.8%
  • Ich habe ein externes Tool, was mich über die Aktualisierung informiert,

    Votes: 2 4.8%
  • Auf anderem Wege.

    Votes: 2 4.8%
  • Ich beobachte das Thema, bekomme aber eine Mail

    Votes: 1 2.4%
  • Ich beobachte das Thema, bekomme aber keine Mail

    Votes: 8 19.0%

  • Total voters
    42
  • Poll closed .

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Warum 88082? Aktuell ist 85082. Die letzten beiden Updates sind nur in 1% Schritten erhöht worden.
Nur die Überschrift war falsch.
 
Last edited:

Timy31

Newbie
Jul 10, 2022
27
5
Sobald ich Deutsch kopeiere bekomme ich an manchen stellen dolche fehlermeldungen.

Screenshot 2023-10-04 020320.png

Das ist nur einer von vielen. Das Bild ist schwarz und es geht nicht weiter.
 

Timy31

Newbie
Jul 10, 2022
27
5
Sollte ich das Spiel Komplett neu Runterladen und Deutsch nochmal draufspielen?
Ich versuch es mal und melde mich.

Edit: Jetzt habe ich das Spiel erneut runtergeladen und das neue Deutsch-Update draufgemacht. Jetzt klappt es ohne Probleme. Ich denke ich habe vorher zwischenduch mal 1 oder 2 Updates vergesen gehabt weswegen Probleme aufgetaucht sind.
 
Last edited:

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Die fehlenden Bilder entstehen nicht durch die Übersetzung. Das ist ein Fehler des Grundspiels. Diese Daten fasst die Übersetzung nicht an. In dem Fall das Spiel nochmal aktualisieren. Die Probleme scheinen aber öfter aufzutauchen, wenn ich mir den Discord-Kanal von NLT mal so ansehe.
 

Paupaull

New Member
Oct 24, 2023
2
0
Hey Leute ‍♂

Ich bin hier ziemlich neu und habe mal ne Frage.

Kann mir jemand zufällig sagen, ob oder wie man bei dem Spiel die Sprache ändern kann, wenn man es auf Android spielen will.
Suche schon seit längerer Zeit nach einer Lösung habe aber leider noch keine Idee.

Danke schon mal im Voraus:) :) :)
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Dazu müsste das gesamte Spiel mit den geänderten Daten als Android-Version neu gebaut werden.
 

Paupaull

New Member
Oct 24, 2023
2
0
Okay Dankeschön für die Antwort

Das klingt ziemlich kompliziert und ist bestimmt nicht einfach mal so schnell gemacht.
Man kann nicht zufällig die alte apk einlesen und die Dateien tauschen und somit eine neue erstellen?
 

MSG14

New Member
Jan 22, 2024
11
3
Mit Version 1.00 ist auch meine Übersetzung beendet. Ich schaue zwar gelegentlich, ob es noch Updates gibt, kann aber sein, dass es nicht sofort nach Erscheinen eine Überarbeitung gibt.
Da soll noch einmal eine Nachbearbeitung kommen, bevor das neue Spiel beginnt.
und ich danke dir für die tolle Arbeit hier und hoffe du nimmst dich dem neuen Spiel auch an.
 

TheSpooner

Newbie
Jun 17, 2023
26
41
Vielen lieben dank für die absolut tolle übersetzung dieses Games war immer eine freude auf übersetzungen zu warten und das game zu zocken.

Hoffe das neue game wirs auch übernehmen(y)(y)(y)