- May 24, 2020
- 106
- 243
den folgenden satz bitte als im kopf als frage betonen, und nicht als vorwurf verstehen! ;-):Aufgrund technischer Probleme verzögert sich die Übersetzung leider noch etwas.
Keine Angst, selbst wenn. Manchmal muss man eben erst die Zeit finden, sich damit zu beschäftigen. Und da anscheinend kein vernünftiges Release mehr kommt, seid der angepasste Downloader im Umlauf ist, passiert damit leider sowas, was nicht geplant war.den folgenden satz bitte als im kopf als frage betonen, und nicht als vorwurf verstehen! ;-):
schaffst du es noch vor dem kommenden update? das nächste ist ja schon angekündigt
Nach neuem versuch klappt es. Danke !Das liegt aber nicht an der Übersetzung. Da fehlen dir Bilddaten. Welcher Version des Hauptspiels hast du verwendet?
Super, dass das noch niemanden aufgefallen ist. Der MediaFire-Link war der falsche, der Workupload hat gepasst. Ich habe den MediaFire-Link gerade getauscht.Hallo zsm. benötige mal ne Info.
Die Übersetzung soll doch die Mod-Version : v.65031 sein.
Die Downloaddatei weist aber die Versionsnummer V.63022 aus.
Kann ich die trotzdem für v.65031 verwenden ??
Check das mal lieber noch mal... hab den gerade eben benutzen wollen und bin ohne Fehlermeldung auf der 63er version rausgekommen ;-)Ich habe den MediaFire-Link gerade getauscht.
Klingt für mich gerade so, als wären das die falschen Übersetzungsdaten. Am WE werde ich die aktulle Version fertig stellen, warte doch am besten bis dahin und versuche es mit der aktualisierten Übersetzung dann noch einmal. Sollte das auch nicht klappen, versuche ich dir Support zu geben.Hy
Hab ein proplem mit dem spiel
Nach den Bild 2 aktualisiere heaaters Profil für 1000 ist das spiel nur mehr schwarz und geht nicht weiter.