Mod RPGM Completed The Genesis Order - German translation [v1.00] [H4ll0w3lt]

Wie erfahrt ihr von der Aktualisierung der Übersetzung?

  • Ich schaue immerzu hier rein,

    Votes: 37 88.1%
  • Ich beobachte das Thema und bekomme eine Mail,

    Votes: 2 4.8%
  • Ich habe ein externes Tool, was mich über die Aktualisierung informiert,

    Votes: 2 4.8%
  • Auf anderem Wege.

    Votes: 2 4.8%
  • Ich beobachte das Thema, bekomme aber eine Mail

    Votes: 1 2.4%
  • Ich beobachte das Thema, bekomme aber keine Mail

    Votes: 8 19.0%

  • Total voters
    42
  • Poll closed .

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
den folgenden satz bitte als im kopf als frage betonen, und nicht als vorwurf verstehen! ;-):
schaffst du es noch vor dem kommenden update? das nächste ist ja schon angekündigt
Keine Angst, selbst wenn. Manchmal muss man eben erst die Zeit finden, sich damit zu beschäftigen. Und da anscheinend kein vernünftiges Release mehr kommt, seid der angepasste Downloader im Umlauf ist, passiert damit leider sowas, was nicht geplant war.

Ich habe den Fehler gefunden und beseitigt, damit könnt ihr euer Wochenende jetzt mit der neuen Version genießen, wenn ihr wollt.
 

Timy31

Newbie
Jul 10, 2022
27
5
Nach dem überspielen bekom ich nach dem öffnen diese Fehlermeldung:
Loading Error
Failed to load: img/characters/$FlamesPink@(36).png
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Das liegt aber nicht an der Übersetzung. Da fehlen dir Bilddaten. Welcher Version des Hauptspiels hast du verwendet?
 

Antiker

New Member
Mar 3, 2023
5
4
Hallo zsm. benötige mal ne Info.

Die Übersetzung soll doch die Mod-Version : v.65031 sein.
Die Downloaddatei weist aber die Versionsnummer V.63022 aus.
Kann ich die trotzdem für v.65031 verwenden ??
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Hallo zsm. benötige mal ne Info.

Die Übersetzung soll doch die Mod-Version : v.65031 sein.
Die Downloaddatei weist aber die Versionsnummer V.63022 aus.
Kann ich die trotzdem für v.65031 verwenden ??
Super, dass das noch niemanden aufgefallen ist. Der MediaFire-Link war der falsche, der Workupload hat gepasst. Ich habe den MediaFire-Link gerade getauscht.

Die alte zu verwenden führt ab dem Zeitpunkt zu einem Fehler, wenn die benötigten Textinhalte nicht zur Verfügung stehen.

Danke für den Hinweis.
 

Ano Amon

Member
Oct 30, 2021
227
248
Hy

Hab ein proplem mit dem spiel

Nach den Bild 2 aktualisiere heaaters Profil für 1000 ist das spiel nur mehr schwarz und geht nicht weiter.
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Hy

Hab ein proplem mit dem spiel

Nach den Bild 2 aktualisiere heaaters Profil für 1000 ist das spiel nur mehr schwarz und geht nicht weiter.
Klingt für mich gerade so, als wären das die falschen Übersetzungsdaten. Am WE werde ich die aktulle Version fertig stellen, warte doch am besten bis dahin und versuche es mit der aktualisierten Übersetzung dann noch einmal. Sollte das auch nicht klappen, versuche ich dir Support zu geben.
 
  • Like
Reactions: Ano Amon

Arnonym41

New Member
Oct 28, 2019
9
3
Auch als Klassenbester der Abschlussklasse der Besser Wisser & Klugsch.....er Schule, mag ich ja nicht andauernd einen auf kleinlich macjen. Allerdings das We ist ja quasi fast am Ende... Hab zwar dank dieser Spiele meine Englisch Kenntnissenicht nur audgefrischt. sondern signifikant verbessert ( Zwangsläufig). Aber man(n) ,Sie ,Es.. öhm... Diverse kann sich echt dran gewöhnen mit deut. Übersetzung zu spielen. Nun lange Rede, kurzer Sinn... o. so änlich... Bitte .. sieh zu... hoffe ich kann das Üpdate heute noch durch zocken... Und nur um es klar zu stellen. Leistest echt super Arbeit... grüße an Dich nund @ folks!!!!