Mod RPGM Completed The Genesis Order - German translation [v1.00] [H4ll0w3lt]

Wie erfahrt ihr von der Aktualisierung der Übersetzung?

  • Ich schaue immerzu hier rein,

    Votes: 37 88.1%
  • Ich beobachte das Thema und bekomme eine Mail,

    Votes: 2 4.8%
  • Ich habe ein externes Tool, was mich über die Aktualisierung informiert,

    Votes: 2 4.8%
  • Auf anderem Wege.

    Votes: 2 4.8%
  • Ich beobachte das Thema, bekomme aber eine Mail

    Votes: 1 2.4%
  • Ich beobachte das Thema, bekomme aber keine Mail

    Votes: 8 19.0%

  • Total voters
    42
  • Poll closed .

Arnonym41

New Member
Oct 28, 2019
9
3
Selbstredend... Wenn man die ganze Verbalgoneroe weg lässt, bleibt unterm Strich nur, das es schön wäre . Letztlich, habe ich auch ein reales Leben!!! Ob dieses oder erst nächstes WE, macht keinen Unterschied
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Naja, dem Klassenbesten sag ich jetzt nicht, dass er das seit gerade eben könnte. Geh lieber mal vor die Tür, es ist herrliches Wetter ;)
 
  • Like
Reactions: ndees6xdfz0t

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Tatsächlich wird der Satz bei mir zur Übersetzung nicht importiert. Da ich aber nicht immer alle NPCs anquatsche, ist mir das nicht aufgefallen.
Muss ich die Tage nochmal analysieren. Werde ich wohl meine Identifizierungsfunktion nochmal anpassen müssen :cry:
 
  • Like
Reactions: ndees6xdfz0t

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Ich habe jetzt mein Übersetzungssystem wieder umgebaut, sodass auch diese Sätze wieder eingelesen werden. Die beiden sind dabei auch erfasst. Allerdings sagen jetzt alle NPCs, das sie shoppen wollen, wenn sie keinen anderen Satz haben. Nur, falls sich wer wundert.
 
  • Like
Reactions: ndees6xdfz0t

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Nicht so, wie ich es mir wünsche. Aber danke der Nachfrage. Update hab ich fertig und hochgeladen.
 

Red Barock

New Member
Mar 29, 2018
13
10
Super Übersetzung. Top wie immer
Würde mich gerne selber mal als Übersetzter versuchen. Kannst Du mir bitte die Dateien nennen die ich bearbeiten und öffnen muss um an den englischen Originaltext zu kommen?
 

beck22

New Member
Jan 30, 2021
2
0
Hey Bro I want to translate this. May I know of a dialogue extraction program or a machine translation system program?
 

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Hey Bro I want to translate this. May I know of a dialogue extraction program or a machine translation system program?
Hey,

I don't know of any program that can do that directly. Those I know cannot find the content to be translated directly. I built my own solution.

Greetings
 
  • Like
Reactions: beck22