Mod RPGM Completed The Genesis Order - German translation [v1.00] [H4ll0w3lt]

Wie erfahrt ihr von der Aktualisierung der Übersetzung?

  • Ich schaue immerzu hier rein,

    Votes: 37 88.1%
  • Ich beobachte das Thema und bekomme eine Mail,

    Votes: 2 4.8%
  • Ich habe ein externes Tool, was mich über die Aktualisierung informiert,

    Votes: 2 4.8%
  • Auf anderem Wege.

    Votes: 2 4.8%
  • Ich beobachte das Thema, bekomme aber eine Mail

    Votes: 1 2.4%
  • Ich beobachte das Thema, bekomme aber keine Mail

    Votes: 8 19.0%

  • Total voters
    42
  • Poll closed .

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
105
240
Sorry, habe lange nicht reingeschaut...

Wenn ich die Dateien kopiere und ersetze bringt das Spiel nach der Start Szene einen Fehler das es img/characters/$StationBlock nicht laden konnte. Die Datei gibt es auch gar nicht. in der Englischen Version geht es
Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Bei mir klappt das in beiden Varianten in der V1.04 mit der Übersetzung aus V1.00. Die entsprechende Datei, die diese Grafik aufruft, ist auch in der englischen wie auch der deutschen Version seit 0.99034 genau gleich. Hast du einen falsche Version des Spiels verwendet?

Hey, machst du jetzt Version 1.04 noch?
Inhaltlich wurde zwischen 1.00 und 1.04 nichts verändert. Es gibt also keine anderen Daten. Es kann natürlich sein, dass NLT einige Formulierungen verändert hat, das habe ich aber nicht erkennen können. Auswirkung wäre, dass einzelne Sätze eben nicht übersetzt werden. Ansonsten kann die Übersetzung der 1.00 problemlos für die 1.04 verwendet werden.

Ich habe gerade auf die nochmal die 1.04 mit 1.00 Übersetzung angespielt, was problemlos funktioniert.


Vielen lieben dank für die absolut tolle übersetzung dieses Games war immer eine freude auf übersetzungen zu warten und das game zu zocken.

Hoffe das neue game wirs auch übernehmen(y)(y)(y)
Danke und ja, habe ich geplant. Aktuell nutze ich die Alpha dazu, meine Daten einzurichten. Die erste Veröffentlichung beginnt dann aber erst, wenn es offiziell los geht. Erst einmal beginnt die Urlaubssession.
 

Ponod7

New Member
Mar 2, 2020
3
0
Sorry hab ich nicht gesehen aber danke schon mal voraus für dein Zeit das zu übersetzten