Ren'Py Tutorial für eine schnell Übersetzung von Ren´Py Games mit Sprache Auswahl !!!

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,050
4,832
Jup alles war, weg musste quasi neu anfangen mit runterladen und üs machen.
 

MCDiggler

Member
Modder
Apr 30, 2023
386
465
was ist besser PC oder Leppi
Darauf gibt's weder 'ne richtige, noch 'ne falsche Antwort. Ist 'ne Glaubensfrage und hängt von den persönlichen Umständen bzw. Gegebenheiten ab. Mobil oder lieber Ar*ch im Sessel parken!? Aber jetzt wo ihr drüber labert.... ich brauch auch mal 'ne neue Maschine. Bin offen für Vorschläge ... wenn denn brauchbare bzw. finanzierbare vorliegen.

Alles Gute & noch ein paar Stunden schönes Wochenende

MfG MCDiggler
 

dede770

Member
May 4, 2024
164
57
Darauf gibt's weder 'ne richtige, noch 'ne falsche Antwort. Ist 'ne Glaubensfrage und hängt von den persönlichen Umständen bzw. Gegebenheiten ab. Mobil oder lieber Ar*ch im Sessel parken!? Aber jetzt wo ihr drüber labert.... ich brauch auch mal 'ne neue Maschine. Bin offen für Vorschläge ... wenn denn brauchbare bzw. finanzierbare vorliegen.

Alles Gute & noch ein paar Stunden schönes Wochenende

MfG MCDiggler
wünsche dir auch noch ein Schönes Wochenende
 
  • Like
Reactions: MCDiggler

minibaer12

Active Member
Oct 1, 2023
866
1,301
Kp hatte nie ein Laptop, immer nur PC.
Berufsbedingt habe ich sogar 3 verschiedene; einen Desktop (Entwicklung), einen Schlappi (Firmenlaptop) an einer Dockingstation mit 2 27Zoll Bildschirmen und einen Big Tower = Server.

Mit dem Schlappi hast du halt den Vorteil, den kannst du leicht überall mitnehmen.