Meiner ist nicht altOder die "Friedrich der Große"-Special Edition von Anno dazumal?
View attachment 3720727
MfG MCDiggler
Rechner hochgegangen (Kaputt)?
[/QU
nein denke nicht ^^Rechner hochgegangen (Kaputt)?
Großer Mist. Viel Arbeit.Jup alles war, weg musste quasi neu anfangen mit runterladen und üs machen.
Das Bild ist außerdem von gestern.okay hab es Falsch verstanden hab nur im den Game Ordner alles raus nur der tl Ordner ist drin lauft dennoch nicht dauert echt lange ich gucke noch mal nach
Nein Handarbeit und die andere hälfte Auto-ÜWillst Du Coubles 0.22 ? Auto-Ü
Habe neuen RAM gekauft, jetzt läuft es etwas besser, ich werde aber nicht drumherum kommen einen neuen zu kaufen.Großer Mist. Viel Arbeit.
Das Bild ist außerdem von gestern.
was ist besser PC oder LeppiHabe neuen RAM gekauft, jetzt läuft es etwas besser, ich werde aber nicht drumherum kommen einen neuen zu kaufen.
Ja oder Nein?Hatte ich vor eigentlich hälfte hab ich schon fertig
Kp hatte nie ein Laptop, immer nur PC.was ist besser PC oder Leppi
Du meinst das hier hab das so gemacht wie beschreiben in der anleitungIm screenshot sieht man im Hintergrund ein offenes Fenster. Sieht komisch aus.
Darauf gibt's weder 'ne richtige, noch 'ne falsche Antwort. Ist 'ne Glaubensfrage und hängt von den persönlichen Umständen bzw. Gegebenheiten ab. Mobil oder lieber Ar*ch im Sessel parken!? Aber jetzt wo ihr drüber labert.... ich brauch auch mal 'ne neue Maschine. Bin offen für Vorschläge ... wenn denn brauchbare bzw. finanzierbare vorliegen.was ist besser PC oder Leppi
So ich Zeige Dir mal was, kleinen Moment:Du meinst das hier hab das so gemacht wie beschreiben in der anleitung
und so sieht das grade noch aus was kann ich noch machen löschen ?
wünsche dir auch noch ein Schönes WochenendeDarauf gibt's weder 'ne richtige, noch 'ne falsche Antwort. Ist 'ne Glaubensfrage und hängt von den persönlichen Umständen bzw. Gegebenheiten ab. Mobil oder lieber Ar*ch im Sessel parken!? Aber jetzt wo ihr drüber labert.... ich brauch auch mal 'ne neue Maschine. Bin offen für Vorschläge ... wenn denn brauchbare bzw. finanzierbare vorliegen.
Alles Gute & noch ein paar Stunden schönes Wochenende
MfG MCDiggler
Berufsbedingt habe ich sogar 3 verschiedene; einen Desktop (Entwicklung), einen Schlappi (Firmenlaptop) an einer Dockingstation mit 2 27Zoll Bildschirmen und einen Big Tower = Server.Kp hatte nie ein Laptop, immer nur PC.
Ja oder Nein?
Ja oder Nein?
[/QUOTE
die hälfte Hand die andere Maschniell
okay meine das ich das schon gemacht habe ich versuche es einfach noch mal dankeView attachment 3720825
Hier startet man die Übersetzung und...
View attachment 3720826
hiermit speichert man sie.