Probiere es mal mit der Mod milfy-city walkthrough-mod! Habe das problem noch nicht gehabt! Kannst mir mal ein Save geben?
Hey Drussler, das mit der Mod hat super funktioniert. Dankeschön dafür!
Probiere es mal mit der Mod milfy-city walkthrough-mod! Habe das problem noch nicht gehabt! Kannst mir mal ein Save geben?
Coole sache!!Hey Drussler, das mit der Mod hat super funktioniert. Dankeschön dafür!
Würde Option 2 nehmen! oder?Korrekturhinweis
Event/Location: Wochenendaktion - Sara - Schwimmbad
Trigger: Whirlpool
Options-Dialog: Fuck! Ich werde kommen!
Fehlerbeschreibung: es gibt 2 Optionen, beide haben aber den selben Wortlaut (Spritz deine Ladung über das hübsche Gesicht deiner jüngeren Schwester). Es müsste aber lauten:
- Option1: Spritz deine Ladung in den Mund deiner jüngeren Schwester
- Option2: Spritz deine Ladung über das hübsche Gesicht deiner jüngeren Schwester
Na darum geht es mir bei den Fehlerhinweisen nicht. Aber davon mal abgesehen würde ich Option1 bevorzugenWürde Option 2 nehmen! oder?
Aber auf jeden Fall... Du kannst gerne eine Korrektur vornehmen und wir stellen sie hier als Update rein. Bin zur Zeit noch an ein weiteren Projekt dran, von daher fehlt mir die Zeit! Hallte mich bitte per pm auf dem laufenden.Drussler
...ok, ich sehe schon. Das wird eine ganze Liste an Korrekturen. Soll ich die Korrekturhinweise weiterhin so posten (das werden dann aber eine ganze Menge Posts) oder können wir das irgendwie effizienter gestallten?
Hast Du schon Zeit gefunden es anzutesten? Geht das so vom Inhalt her?Danke, werd es morgen gleich mal spielen!
Bin noch nicht ganz durch, mir fehlte die Zeit, aber bis jetzt schien alles sehr gut zu sein.Hast Du schon Zeit gefunden es anzutesten? Geht das so vom Inhalt her?
OK dann bin ich schonmal beruhigt wenn es auf den Ersten passt.Bin noch nicht ganz durch, mir fehlte die Zeit, aber bis jetzt schien alles sehr gut zu sein.
Was mir allerdings aufgefallen ist sind die Nachrichten auf dem Handy. Kann man das noch in Deutsch übersetzen?
Danke! Ich gebe mir Mühe. Warum wird eigentlich die Deutsche Übersetzung im Release-Thread von MilfyCity nicht im ersten Post mit angegeben?Spyfan geile Arbeit, super weiter so
Das müsste ich die tage mal an testen. Hast du noch ein Save kurz vor der Szene?Mal offen gefragt.... hab die Szene mit Sara auf dem Garagendach komplett umgeschrieben (ist in meinen Updates aber nicht enthalten), geht jetzt eher in Richtung "rough". Weiß aber nicht ob das gut ankommt. Würde mich freuen wenn diese Szene, der ein oder andere mal anspielt und Rückmeldung gibt, damit ich weiß ob ich den Inhalt auch der Korrektur hinzufügen kann. Bei Interesse -> Discord: SPYFAN#0172