Mod Ren'Py A German translation of Milfy City [v1.0e][ICSTOR]

5.00 star(s) 1 Vote

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Milfy City.
Ach so, ich hatte jetzt ein Gedankenfehler. Ich dachte du wolltest ein Spiel selber übersetzen. Sry.

Also: Du lädst dir von Drussler die Zip-Datei runter. (Auf der ersten Seite zu finden, der Link). Einmal runtergelanden musst du es entpacken (WinRar). Dann findest du einen Ordner namens "game", den kopierst du in den "milfycity" Ordner. Dort müsste auch ein "game" Ordner sein. Ersetzen und starten. Und schon verstehen was die Schwester wollen.

Ach so, vielleicht ist es besser von dem Originalen Ordner eine Kopie anzulegen. Falls was schief läuft musst du nicht extra nochmal das Spiel downloaden.
 
  • Love
Reactions: Drussler

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Hier ist es ja ruhig geworden, gibt es denn schon Neuigkeiten. Oder gibts mittlerweile vergleichbare Spiele in "deutsch"?
 

Llalalal

New Member
Dec 20, 2020
1
0
Ach so, ich hatte jetzt ein Gedankenfehler. Ich dachte du wolltest ein Spiel selber übersetzen. Sry.

Also: Du lädst dir von Drussler die Zip-Datei runter. (Auf der ersten Seite zu finden, der Link). Einmal runtergelanden musst du es entpacken (WinRar). Dann findest du einen Ordner namens "game", den kopierst du in den "milfycity" Ordner. Dort müsste auch ein "game" Ordner sein. Ersetzen und starten. Und schon verstehen was die Schwester wollen.

Ach so, vielleicht ist es besser von dem Originalen Ordner eine Kopie anzulegen. Falls was schief läuft musst du nicht extra nochmal das Spiel downloaden.

kannst du Mirs noch genauer erklären bitte
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Anscheinend mach ich was bei der Übersetzung was falsch.... es sollte sich mal jemand der Zeit hat, sich mit mir in verbindung setzen ... ich halte mich an die Anleitung von Drussler aber irgendwie mach ich dennoch was falsch ... verdammt
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
794
1,026
kannst du Mirs noch genauer erklären bitte
Anscheinend mach ich was bei der Übersetzung was falsch.... es sollte sich mal jemand der Zeit hat, sich mit mir in verbindung setzen ... ich halte mich an die Anleitung von Drussler aber irgendwie mach ich dennoch was falsch ... verdammt
Ich habe die anleitung mit bilder einfacher gestaltet! Schaut mal ob es so besser ist!
https://f95zone.to/threads/a-german-translation-of-milfy-city-v0-6e-icstor.39516/
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Hi Drussler .... ich habe die datei in den /game oder extriert und im anschluss die exe gestartet. bekam aber eine fehlermeldung mit Caroline
 
  • Thinking Face
Reactions: Drussler

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Code:
I'm sorry, but an uncaught exception occurred.

While running game code:
  File "game/scripts/gui/gallery/secret_gallery_images.rpy", line 148, in script
    image thumb53_sec_card = MaxScale("images/secret_gallery/Bonus/53a.png", maxthumbx, maxthumby)
Exception: Possible infinite loop.

-- Full Traceback ------------------------------------------------------------

Full traceback:
  File "game/scripts/gui/gallery/secret_gallery_images.rpy", line 148, in script
    image thumb53_sec_card = MaxScale("images/secret_gallery/Bonus/53a.png", maxthumbx, maxthumby)
  File "D:\Spiele\Milfy_City-0.6e-pc\Milfy_City-0.6e-pc\renpy\execution.py", line 59, in check_infinite_loop
    raise Exception("Possible infinite loop.")
Exception: Possible infinite loop.

Windows-8-6.2.9200
Ren'Py 7.3.4.596
Milfy City 0.6e
Mon Feb 08 03:02:32 2021
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
794
1,026
Code:
I'm sorry, but an uncaught exception occurred.

While running game code:
  File "game/scripts/gui/gallery/secret_gallery_images.rpy", line 148, in script
    image thumb53_sec_card = MaxScale("images/secret_gallery/Bonus/53a.png", maxthumbx, maxthumby)
Exception: Possible infinite loop.

-- Full Traceback ------------------------------------------------------------

Full traceback:
  File "game/scripts/gui/gallery/secret_gallery_images.rpy", line 148, in script
    image thumb53_sec_card = MaxScale("images/secret_gallery/Bonus/53a.png", maxthumbx, maxthumby)
  File "D:\Spiele\Milfy_City-0.6e-pc\Milfy_City-0.6e-pc\renpy\execution.py", line 59, in check_infinite_loop
    raise Exception("Possible infinite loop.")
Exception: Possible infinite loop.

Windows-8-6.2.9200
Ren'Py 7.3.4.596
Milfy City 0.6e
Mon Feb 08 03:02:32 2021
Ich habe es mal getestet und habe leider keine Fehlermeldung! Probier mal so, lösche mal alle .rpy(nicht .rpyc) Dateien in (Milfy_City-0.6e-pc\game\scripts\gui\gallery) und Teste mal.
Möglichkeit 2 installiere das Spiel und starte es mal ohne Übersetzung!
Wenn das geht, dann kannst du die Übersetztung wieder einfügen!
 
  • Like
Reactions: gAm3r_13
5.00 star(s) 1 Vote