Für welches Spiel denn?Kann mir bitte nochmal jemand erklären wie man den Übersetzer mod installiert.
Ich krieg das irgendwie nicht hin
Für welches Spiel denn?Kann mir bitte nochmal jemand erklären wie man den Übersetzer mod installiert.
Ich krieg das irgendwie nicht hin
Ach so, ich hatte jetzt ein Gedankenfehler. Ich dachte du wolltest ein Spiel selber übersetzen. Sry.Milfy City.
Schau mal hier https://f95zone.to/threads/games-in-german-spiele-in-deutscher-sprache.63849/ Da findest du bestimmt was!Hier ist es ja ruhig geworden, gibt es denn schon Neuigkeiten. Oder gibts mittlerweile vergleichbare Spiele in "deutsch"?
Ach so, ich hatte jetzt ein Gedankenfehler. Ich dachte du wolltest ein Spiel selber übersetzen. Sry.
Also: Du lädst dir von Drussler die Zip-Datei runter. (Auf der ersten Seite zu finden, der Link). Einmal runtergelanden musst du es entpacken (WinRar). Dann findest du einen Ordner namens "game", den kopierst du in den "milfycity" Ordner. Dort müsste auch ein "game" Ordner sein. Ersetzen und starten. Und schon verstehen was die Schwester wollen.
Ach so, vielleicht ist es besser von dem Originalen Ordner eine Kopie anzulegen. Falls was schief läuft musst du nicht extra nochmal das Spiel downloaden.
Ich habe die anleitung mit bilder einfacher gestaltet! Schaut mal ob es so besser ist!Anscheinend mach ich was bei der Übersetzung was falsch.... es sollte sich mal jemand der Zeit hat, sich mit mir in verbindung setzen ... ich halte mich an die Anleitung von Drussler aber irgendwie mach ich dennoch was falsch ... verdammtkannst du Mirs noch genauer erklären bitte
Gibt kein extra Link, die Datei ist einfach als Anhang im Post ( game.7z ).
auf den link von JBZ klicken und der Download sollte automatisch starten ... findest du dann im download ordnerUnd wie mache Ich das dann? Ich kann doch echt nicht so verblödet sein haha
I'm sorry, but an uncaught exception occurred.
While running game code:
File "game/scripts/gui/gallery/secret_gallery_images.rpy", line 148, in script
image thumb53_sec_card = MaxScale("images/secret_gallery/Bonus/53a.png", maxthumbx, maxthumby)
Exception: Possible infinite loop.
-- Full Traceback ------------------------------------------------------------
Full traceback:
File "game/scripts/gui/gallery/secret_gallery_images.rpy", line 148, in script
image thumb53_sec_card = MaxScale("images/secret_gallery/Bonus/53a.png", maxthumbx, maxthumby)
File "D:\Spiele\Milfy_City-0.6e-pc\Milfy_City-0.6e-pc\renpy\execution.py", line 59, in check_infinite_loop
raise Exception("Possible infinite loop.")
Exception: Possible infinite loop.
Windows-8-6.2.9200
Ren'Py 7.3.4.596
Milfy City 0.6e
Mon Feb 08 03:02:32 2021
Ich habe es mal getestet und habe leider keine Fehlermeldung! Probier mal so, lösche mal alle .rpy(nicht .rpyc) Dateien in (Milfy_City-0.6e-pc\game\scripts\gui\gallery) und Teste mal.Code:I'm sorry, but an uncaught exception occurred. While running game code: File "game/scripts/gui/gallery/secret_gallery_images.rpy", line 148, in script image thumb53_sec_card = MaxScale("images/secret_gallery/Bonus/53a.png", maxthumbx, maxthumby) Exception: Possible infinite loop. -- Full Traceback ------------------------------------------------------------ Full traceback: File "game/scripts/gui/gallery/secret_gallery_images.rpy", line 148, in script image thumb53_sec_card = MaxScale("images/secret_gallery/Bonus/53a.png", maxthumbx, maxthumby) File "D:\Spiele\Milfy_City-0.6e-pc\Milfy_City-0.6e-pc\renpy\execution.py", line 59, in check_infinite_loop raise Exception("Possible infinite loop.") Exception: Possible infinite loop. Windows-8-6.2.9200 Ren'Py 7.3.4.596 Milfy City 0.6e Mon Feb 08 03:02:32 2021