- Jan 8, 2018
- 815
- 1,062
https://f95zone.to/threads/games-in-german-spiele-in-deutscher-sprache.63849/hello, everyone can come one plz share link of milfy city v 0.6d plz
https://f95zone.to/threads/games-in-german-spiele-in-deutscher-sprache.63849/hello, everyone can come one plz share link of milfy city v 0.6d plz
Bekommst du die Fehlermeldung beim Spielstart oder wenn du eine Szene mit Caroline hast?Hi Drussler .... ich habe die datei in den /game oder extriert und im anschluss die exe gestartet. bekam aber eine fehlermeldung mit Caroline
Scroll ganz rauf und drück links auf die 1, da kommste dann auf die Seite 1. Dort unter den Change-Log & und dieHallo erstmal, hahaha bin Anfänger und finde die downloadlinks nicht... Uaaaaa Hilfee
Und danke vielmal für die Übersetzung! suche auch noch eine für Cure my Addiction....
Das klingt dann eher als hätte dein Game an sich ne Macke. Hast du es schonmal neu runtergeladen?Was mach ich falsch? Ich finde in dem Original-Game-Ordner keinen Scripte Ordner?
Danke - klappt jetzt!Ehm bei welcher Szene kommt denn der Fehler bzw. wie weit hast du gespielt? Könntest ja mal dein Save hochladen. An Hand
der Szene könnte man in der Datei nachschauen ob die Übersetzung stimmt oder doch irgendwo ein "ausrutscher" drin ist.
bei mir geht es nicht, liegt es vielleicht daran das ich einen mac habe?!?
hat geklappt =)Nö, nö, nöööö! Laut "Main Game", also Hauptspiel sollte es auch unter Mac (& Windoof & Linux) laufen.
Hast du mal das Spiel ohne Mod gestartet?
Ach und hast du auch den Download-Link für Mac gewählt?!
Mfg
Das hört man immer gern.hat geklappt =)
Oh ist schon ein Spiel Update draußen? Wenn ja dann auf jedenfall!!Wird es zeitnah nach dem 1.0 Update eine deutsche Übersetzung geben?
Wenn du die Datei game.7z entpackst, hast du eine Datei script.rpy und das Verzeichnis scripts mit diversen Dateien und Verzeichnissen. Die script.rpy und das Verzeichnis scripts kopierst oder veschiebst du in das Verzeichnis game vom Spiel. Die Nachfrage ob die vorhanden Dateien ersetzt werden sollen, dann einfach bestätigen. Somit werden die Originaldateien direkt mit den bearbeiteten Dateien ersetzt. Mit RenPy werden Übersetzungen zwar eigentlich anders gemacht, aber so geht es halt auch, wenn man das Spiel nur in Deutsch benötigt und es sich unnötig kompliziert macht.Moin Leute,
also irgendwie versteh ich das ganze nicht richtig auf den Bildern der Anleitung ist zusehen das wenn man die zip entpackt das ein game Ordner raus kommt, nur kommt bei mir ein scripts Ordner raus Wenn ich den scripts Ordner einfüge ist das Spiel leider nicht übersetzt.
Liegt daran das es auch nur die Version 0.6e gibt. Die Version 1.0 soll laut Dev 2021 erscheinen. Aber bei diesem Dev sollte man es erst glauben, wenn man die Version wirklich spielen kann. So nett wie das Spiel ist, so übel ist die Entwicklungszeit.Wenn ich auf das Hauptgame gehe sehe ich dort aber immer noch die Version von 0.6e!?
Wo habt Ihr denn die neue 1.0 her?