CREATE YOUR AI CUM SLUT ON CANDY.AI TRY FOR FREE
x

Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

kingpit

Member
Aug 5, 2017
115
47
Bei Prince of Suburbia Part 2 ist alles auf englisch, part 1 ist auf deutsch. Ich suche auch noch Übersetzungen für Holiday Island, Divine Heel-0.2.0 und A Wife And Mother Part 2-0.210.

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
613
1,174
Hallo Freunde...
"Where the heart is" wurde aktualisiert.
Ist aber nur eine Auto-Übersetzung. Der Entwickler hat wieder alles geändert, so das 95% meiner alten Übersetzungen nicht mehr funktionieren. :cry:
Ehrlich gesagt habe ich die Sch... voll immer wieder von vorne anzufangen. Aus diesem Grund werde ich alle Spiele, wo ich die Finger drin habe, die noch nicht abgeschlossen sind, nur eine Auto-Übersetzung zur Verfügung stellen. Erst dann werde ich die Korrektur anpacken.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür...

Gruß Hueppel!

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
613
1,174
"Our Secret" wurde aktualisiert. Es sind einige neue Textpassagen hinzugefügt gefügt worden:oops:.
Da die alten Spielestände nicht funktionieren ( keine Ahnung wieso) war Opi clever und hat für die Faulen unter euch ein paar Speicherstände hinzu gefügt...:ROFLMAO::ROFLMAO:
Kurze Info, ob sie funktionieren, wäre nett...

Viel Spass...

pelle676

Member
Jan 23, 2022
178
258
"Our Secret" wurde aktualisiert. Es sind einige neue Textpassagen hinzugefügt gefügt worden:oops:.
Da die alten Spielestände nicht funktionieren ( keine Ahnung wieso) war Opi clever und hat für die Faulen unter euch ein paar Speicherstände hinzu gefügt...:ROFLMAO::ROFLMAO:
Kurze Info, ob sie funktionieren, wäre nett...

Viel Spass...
Danke Opi .... ;-)

kilianKun

New Member
Dec 25, 2022
11
4
mir worde gesagt ich kann ruch fragen dar es sein kann das einer was hat aber nocht nicht hir trine ist
und hate auf beides geschriben weiel ich dachte das filech sein konnte das einer nur eine seihte nutz sorry

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
542
618
So... Jetzt hast du auf beiden Listen nachgefragt...
Ich denke es wird Zeit das du dir das mal durch liest... ---> Renpy-Übersetzungs-Tutorial <---
Hallöchen & guten Abend alle miteinander ...

Salamanda666: Das hätte ich ihm ja auch vorgeschlagen, aber da er hier im Forum bereits erwähnte, dass

er unter eine Lese- Rechtschreibschwäche leidet, behielt ich diesen Vorschlag mal für mich.

Aber wenn das Übersetzen von AVN's gegen Legasthenie hilft ... kilianKun: Go For It ;)

Schönen Abend noch...

MfG MCDiggler

Last edited:
  • Haha
Reactions: Salamanda666

Salamanda666

~~~Translator~~~ ~Master of Corruption~
Modder
Donor
May 9, 2022
511
1,420
mir worde gesagt ich kann ruch fragen dar es sein kann das einer was hat aber nocht nicht hir trine ist
und hate auf beides geschriben weiel ich dachte das filech sein konnte das einer nur eine seihte nutz sorry
Die Beiden Listen werden von Schubi und mir meist aktuell gehalten, wenns also ned da ist gibt es die Übersetzung noch ned. (ned böse gemeint)

Die meisten Übersetzer bekommen von denn ganzen anfragen nur irgendwann nen Anfall, wo wir uns denken warum man sich ned einfachmal ne stunde damit auseinander setzt und es selbst lernt, man braucht ned viel ahnung von PC's oder so um das zu schaffen.

Puma-D

Newbie
Jun 12, 2019
79
79
Legasthenie ist Mist, wenn Mann das hat da ich auch Legasthenie habe und ich schreibe alles ohne punkt und komma und meine recht schreibung ist ohne meinen pc kaum möglich ist.

Last edited:
  • Like
Reactions: dede770
5.00 star(s) 8 Votes